älteres Interview mit Don Johnson


Artemis5

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Artemis5

    10

  • Sandy

    7

  • Sonny Burnett

    6

  • eilahtan

    5

Guten Morgen allerseits!Okay, also dann bastele ich mal mit Volldampf weiter an der Übersetzung. :)@SonnyBurnett: ich wäre an deinem Interview übrigens auch interessiert... und wenn ich dieses alte Interview zuende übersetzt habe, kenne ich bestimmt alle Slangausdrücke, die DJ so verwendet, dann habe ich mit dem Verstehen bei dem TV-Interview wohl auch keine Probleme! :DGruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

hm um was für ein interview handelt es sich? nicht das wir beide das gleiche haben. Mein Interview ist bei einem Fernsehsender im Studio. Ich werde das ganze mal genauer anschauen und nochmal bericht erstatten ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny Burnetthm um was für ein interview handelt es sich? nicht das wir beide das gleiche haben. Mein Interview ist bei einem Fernsehsender im Studio.

Öhm... wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wie hiess das!??! ;)In meinem Eröffnungsbeitrag ist ein link zu dem Interview, aber hier als spezieller Service für dich noch einmal klick :DUnd ich glaube nicht, dass es ein TV-Interview war, aber sicher bin ich nicht... schau halt mal nach.Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

>>> CUT by Ell.a: es gibt hier einige themen, die wir nicht so gerne öffentlich diskutieren. denkt bitte immer daran, dass nach den neuen gesetzen der betreiber der site für den inhalt des forums haften muss. bitte unterlasst alles, was schlafende hunde wecken könnten, ok? danke für euer verständnis.<<

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!Also, jetzt bin ich wohl bald fertig mit der Übersetzung, vielleicht heute abend... was mache ich dann damit? Kann das jemand hier in die Datenbank packen? Zum posten isses viel zu lang. Ich kann es auch gerne an alle Interessierten per e-mail schicken. Oder ich lege es für eine begrenzte Zeit in meinen Webspace, zum selber runterladen. Sagt mal was, vor allem die Admins hier. ;)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Übersetzung in eine PDF-Datei packen und an Ell.a schicken, wenn sie vom Urlaub wieder zurück ist. Sie stellt diese dann in die Datenbank. Dies mache ich auch so mit der englischen Vorlage. Dann kann sie beide zusammen hinterlegen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm hab ich übersehen sry;) Nun das was ich da habe ist eindeutig ein anderes Interview. Werde mich schlau machen und dann nochmal hier bescheid geben ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Original von eilahtanDu kannst die Übersetzung in eine PDF-Datei packen und an Ell.a schicken ... Dies mache ich auch so mit der englischen Vorlage.

Alles klar, dann schicke ich es ihr, sobald ich fertig bin! :)Und ich hoffe doch, du packst die ganzen Fotos zu deinem pdf-file dazu!? :o :DGruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Und ich hoffe doch, du packst die ganzen Fotos zu deinem pdf-file dazu!?

Na der Text ist doch nur Nebensache oder? :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

:PSagt mal Mädels, was lechtzt ihr den So ungemein nach den Fotos, habt ihr kein Anschauungsmaterial in Fleisch und Blut zu Hause. Die Bilder sind ja auch schon in die Jahre gekommen, aber ich muß ja auch zugeben, ich würde den Kerl auch in etwas späteren Jahren nicht von der .....kante stoßen. :D;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

aber ich muß ja auch zugeben, ich würde den Kerl auch in etwas späteren Jahren nicht von der .....kante stoßen.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen... am besten gefällt mir DJ im Alter zwischen 35 und 45. Aber das liegt vermutlich an meinem eigenen Alter. :DWäre ich 15 Jahre jünger, fänd ich bestimmt den ganz jungen DJ attraktiver, aber so ist mir der auch noch zu glatt, der ältere sieht deutlich interessanter aus, das stimmt wohl. ;)Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Hallo!!!Ich kann mich euch nur anschlissen, er ist und bleibt einfach Süüüüß. =)Egal ob mit oder ohne Klamotten!!! :OMeiner Meinung nach wird er ja mit jedem Jahr interessanter!Das kann man nicht von jedem Mann sagen. :Dlg Lilly

Link to comment
Share on other sites

Hallo Diana,auf meiner Kaffetasse ist DJ mit einem Bild aus Staffel 4. Dieses Lächeln auf der Tasse versüßt jeden noch so schwarzen, starken Kaffe. Mit dem Alter kann ich mich nur voll und ganz anschließen, finde Ihn darum in dem Film " Blutiger Befehl" ziemlich interessan. Er ist halt einfach ein Typ zum TRÄUMEN!Aber mein Gott, unsere Jungs zu Hause sind schließlich auch nicht zu verachten(hab meinen schon seit über 20 Jahren "bitte kein Neid").Habe mir neulich mit Ihm zusammen"Sweet Hearts Dance" angeschaut. Da liefen so einige Paralelen zu unserem eigenen langen zusammenleben. Aber es ist doch nicht ohne, wenn er dich am Schluß des Films in den Arm nimmt und dir was nettes ins Ohr flüstert.

Link to comment
Share on other sites

Original von LillyHallo!!!Ich kann mich euch nur anschlissen, er ist und bleibt einfach Süüüüß. =)Egal ob mit oder ohne Klamotten!!! :OMeiner Meinung nach wird er ja mit jedem Jahr interessanter!Das kann man nicht von jedem Mann sagen. :Dlg Lilly

Ich kann's nicht mehr hören! :rolleyes::evil: ;)Wird er dann auch mit jedem Gramm Fett (wovon er mittlerweile einiges angelegt hat) interessanter ?( ;)Ab sofort boykottiere ich diesen Thread!Wo gab's noch mal den Daytona? (Ab zum Männer-Thread) :D;)
Link to comment
Share on other sites

Jetzt drehen die Jungs langsam am Riesenrad!!!!!!Gestern hab ich was gelesen über unsere netten Gegenpole:Männer lassen sich am ehesten mit einem Hund vergleichen:durchaus anhänglich, aber erziehungsbedürftig.Absolut triebgesteuert, aber lernfähig.Und so leicht zu durchschauen wie ein Mops vor der Wurst.Aber kommt mal wieder runter Jungs! Wir haben euch doch sooooo lieb!

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Mädels, was lechtzt ihr den So ungemein nach den Fotos, habt ihr kein Anschauungsmaterial in Fleisch und Blut zu Hause.

Ich freue mich über jedes neue Foto, das ich von DJ (und PMT) sehe. Egal ob mit oder ohne Klamotten. Und ob man bei letzterem etwas mehr oder weniger sieht, ist mir dabei ziemlich wurscht.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

was ist denn das hier für ein thread ? ?(es geht los mit einem interview. und dann fühlen sich zahlreiche herren auf den schlips oder sonst was getreten, und die damen legen nochmal finger in die wunde. "size does matter"? hallo???seid froh, dass ich im urlaub war ... :evil: :evil: :evil:zurück zum thema: dank artemis gibt es jetzt auch die deutsche übersetzung. danke übrigens, jagdgöttin!!! nicht nur für die übersetzung, sondern auch für den link, denn dieses interview kannte ich noch nicht. =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..... dann fühlen sich zahlreiche herren auf den schlips oder sonst was getreten,.........

das ist der Grund, warum ich mich nicht an diesem Thread beteiligt habe: Ich bin kein Schlipsträger (jedenfalls eher selten).Und was ein "sonstwas" ist hab ich auch noch net begriffen..... :) :) :) :)aber an dieser Stelle auch noch mal danke für den Link, Artemis.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aseid froh, dass ich im urlaub war ... :evil: :evil: :evil:

Da bin ich aber neugierig. Was hättest Du denn gemacht. Etwa so was hier :D :D :
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von sheenaWas hättest Du denn gemacht.

das willst du bestimmt nicht wissen. :Dansonsten hilft in solchen fällen oft ein temporärer ausschluss vom posten. 8o
Link to comment
Share on other sites

Ok Leutz ich habe die komplette E Reportage. ich dachte ich hätte einen fetten Schatz hehe :D Ne aufjedenfall Sorry für die aufregung ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Original von Ell.ahier gibts ein neues "altes" interview mit dj über seine lp heartbeat.viel spass beim "lesen". ;)

Ich glaub, du hast den Link vergessen!?!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.