Lordi gewinnt Song Contest


Sonny Burnett

Recommended Posts

Original von Carlo.....jo, und die Höchstwertung (12 Punkte) aus Deutschland geht auch immer die an selbe Nation....

Richtig. Diesmal mit dem tollen ;) Song "Süperstar" 8oWar wirklich süperstarmäßig :evil:

Original von RRAACCOOIch muss eines schon sagen, das die DEUTSCHEN als TEXANERverschnitt, beim Eurovision auftauchen das hat schon mit mehr als Mut als Verstand zu tun.

Es war nun mal ein - meiner Meinung nach guter - Country-Song. Ich glaube nicht, dass die Kostümierung auf die Punktevergabe Einfluss hatte. Ohne Televoting wären es bestimmt mehr Punkte geworden.@ Caipi: "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaeptnCaipi: Gestern, 21:27.Edit Grund: Schreibfehler korrigiert"Seit wann muss man/gibt man den Editiergrund an ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-Shirt@ Caipi: "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaeptnCaipi: Gestern, 21:27.Edit Grund: Schreibfehler korrigiert"Seit wann muss man/gibt man den Editiergrund an ?(

Müssen tut man das net. Ist ne Funktion, die ich vor einigen Wochen mal eingebaut hatte.Eignet sich besonders für Mods und Admins, die in "fremden" Posts editieren, um dann anzugeben, warum der Post editiert wurde (z.B. Verstoß gegen die Forenregeln.) ;)
Link to comment
Share on other sites

Schade, das ich diiiiieeeeeses Highlight verpasst habe. ;(Ich finde es total klasse, das gerade eine Heavyband den Laden mal so richtig ordentlich aufgemischt hat. Und dann noch eine, deren Musik 80-erlastig ist! =)Die Stimme erinnert mich doch ziemlich an Alice Cooper und die Klamotten ... ;)Lol, die Kostüme sehen doch total witzig aus. Und seit froh, das sie nicht noch eine GWAR (http://www.gwar.de.vu/) Bühnenshow geboten haben. Danach hätte erst einmal eine Putzkolonne antreten müssen und das Publikum hätte die einheitliche Farbe rot mit vicen "Puder"-häubchen. :DDas ganze Punktesystem sollte man echt überdenken. Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun und man vice immer schon wem Deutschland 12 Punkte gibt, und von wem wir keine Punkte bekommen. Das ist zusätzlich ein Grund, weshalb ich mir das nicht mehr antue. :evil:

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt das Ganze immer noch nicht wirklich.Als ich es hörte, dachte ich mir nur: "Da gibts bessere Songs, als diesen!"Auch diese Kostüme gefallen mir nicht. KISS waren in Ordnung, die haben sich ja auch mal abgeschminkt, aber sowas.....Auch wenn ich noch jünger bin, als manch anderer hier, bleibe ich dennoch altmodisch! 8)Hör gerade David Coverdale (Whitesnake) - Slave :)

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen allerseits!Also dass Lordi gewonnen hat fand ich absolut spitzenmässig!!!Habe es live gesehn und ich finde der Eurovision Song Contest ist mittlerweile zu einem Botox und Silikonschaulauf par excellence geworden.Die weiblichen Mitstreiterinnen versuchen sich doch gegenseitig nur noch in der Kategorie "wer hat am wenigsten an?" toppen zu wollen, was ich sehr bedauernswert finde.Klar dass da viele Zuschauer weltweit das Kotzen kriegen und deshalb den krassesten Gegensatz dazu auf die Nummer 1 wählen (Hab übrigens auch für die Finnen voten wollen, bin jedoch nicht durchgekommen)!Der Song ist trotz allem erste Sahne, obwohl ich kaum glauben konnte was ich sah als diese Band auftrat, das sind absolute Schockrocker! Lordi lebe hoch wenn sie mit diesem Sieg helfen die teilnehmenden Länder der zukünftigen Songcontests zu mehr Mut bei der Auswahl der Teilnehmer und Mut zu neuen Musikrichtungen zu animieren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.