Lexikon wächst weiter


KaeptnCaipi

Recommended Posts

....da bin ich zufällig drauf gekommen, und dachte ich kann den Link zur Homepage dann auch gleich mit einbringen, wenn ich mich dort sowieso umschaue. :baby: :baby:

Link to comment
Share on other sites

...so, Lyrics die 100te ist soeben eingetragen.Des Weiteren sind die Dinger nun nach Titel sortiert (sprich: Titel - Interpret)....sieht doch soweit schon mal recht gut aus, oder?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nur, daß die Songs, die dummerweise doppelt sind, von mir nicht gelöscht werden können. Wenn ich sie editiere, dann bleibt der alte Titel bestehen, aber mit neuem Text! ;(?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mensch, prima. Die Lyrics werden ja jeden Tag mehr. Weiter so, Jungs

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

105? seit wann gibts meldungen in 5er schritten?? 8owenn ich das bei den screenshots für den episodenführer auch gemacht hätte ... *prust* :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.awenn ich das bei den screenshots für den episodenführer auch gemacht hätte ... *prust* :D :D :D

In der Tat. Dann wärst du heute zwar mit dem Epiführer fertig aber noch damit beschäftigt, die Posts dazu zu schreiben :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a105? seit wann gibts meldungen in 5er schritten?? 8owenn ich das bei den screenshots für den episodenführer auch gemacht hätte ... *prust* :D :D :D

....na na na.... nennt man das etwa Motivation?? Sei froh, dass ich nicht jede einzelne erweiterung kommentiere..... :p :P :p :P
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich habe zwar nicht den eindruck, dass du motivation brauchst ... aber wenn du sie haben willst, dann schreib das doch einfach so. [motivation=] super arbeit, carlo! da bist du ja von der 110er marke nicht mehr weit entfernt. DU SCHAFFST DAS! [/motivation] :Pnein, im ernst: gut gemacht!!! ich finde auch, dass sich die lyrics gut in der datenbank machen würden - als pdf. könnt ihr die texte in einem dokument sammeln und mir schicken? :radar:

Link to comment
Share on other sites

ein "pdf" oder "doc" daraus zu basteln sollte kein problem sein. Allerdings sollte das Ding erst mal so gut wie komplett sein, oder? Zumindest sollten die Lyrics, die man im Netz findet alle untergebracht sein. Ein paar Lyrics werden wahrscheinlich nicht aufzufinden sein (z.b. Songs, welche nur für MV komponiert wurden, und auf keinem Album erschienen), die Ward brothers hab ich noch nirgends gesichtet (ich warte noch auf das Album), Red 7 gibts (gab es) im Netz nirgendwo (wir sind die ersten!!!).... usw.Aber Rom wurde ja auch net an einem Tag erbaut.... (auch wenn ich es gern schon mittags fertig gehabt hätte).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CarloAllerdings sollte das Ding erst mal so gut wie komplett sein, oder?

auf jeden fall. wenn ihr die texte auf dem pc sammelt, soll es mir recht sein. ich möchte nachher nur nicht in 105++ posts klicken müssen, um die texte zu kopieren. 8o
Link to comment
Share on other sites

Der Carlo hat mir da was angetan!!! :radar:Ich suche nun erst einmal die Writer zusammen und wenn ich die fertig habe, kommen weitere Lyrics dazu! :D

Link to comment
Share on other sites

....die writer findet man leider nicht zu allen songs, deshalb gehe ich davon aus, dass der Interpret auch der writer ist, solange das Internet nix anderes hergibt.....und überhaupt?? was heißt hier "angetan"??? :rauchen::)?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.