Was findet ihr an MV so gut?


Rona

Recommended Posts

Ich würde gern mal wissen, warum ihr MV so gut findet und was euch daran gefällt?Ich fang mal an:Eigentlich wollte ich MV gar nicht sehen! :OAber ich musste mir das mal angucken, weil mein Süßer das gern sehen wollte. Da hab ich DJ gesehen und mir war klar, dass ich das weiter gucke. =)Außerdem ist es immer spannend. Und, was ich noch unglaublich finde, ist der Zusammenhalt unter Arbeitskollegen und Chef! Sowas müsste es im wirklichen Leben viel öfter geben!

Link to comment
Share on other sites

Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich bin ja Fan der ersten Stunde und da war ich noch in der Grundschule.Damals fand ich halt die Autos, die Boote, die Waffen cool fand. Ich habe sogar versucht, mich so zu kleiden, wie Sonny.Das blieb bis heute bei mir hängen. Heute verstehe ich natürlich die Stories und die Verhältnisse zwischen den einzelnen Personen. Es ist für mich Kult und eine Lebenseinstellung.Und da war natürlich Gina!!! =)

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau wie damals bei "Ein Colt für alle Fälle", wenn im Vorspann Jodi, im Bikini, durch die Westerntür geht. *schwärm*

Link to comment
Share on other sites

Ja, das hab ich damals auch gern geguckt, aber natürlich nicht wegen Jodi! Allerdings brauchst du mich heute nicht mehr fragen, wegen wem ich das gesehen hab. Wahrscheinlich allgemein ganz gern!

Link to comment
Share on other sites

Ja, ja, wir Mädel`s und DJ. =)Da sieht man mal wieder, was unsere Süßen =):D=) sich selbst angetan haben, als sie(?) darauf bestanden MV zu sehen. :D :DBei mir war es genauso, MV-DJ-Fan der ersten Folgenaustrahlung und seit dem Tag ein lächeln auf dem Gesicht von meinem Süßen beim Anblick von DJ auf der Kaffetasse, dem PC usw.

Link to comment
Share on other sites

Original von SandyJa, ja, wir Mädel`s und DJ. =)Da sieht man mal wieder, was unsere Süßen =):D=) sich selbst angetan haben, als sie(?) darauf bestanden MV zu sehen. :D :DBei mir war es genauso, MV-DJ-Fan der ersten Folgenaustrahlung und seit dem Tag ein lächeln auf dem Gesicht von meinem Süßen beim Anblick von DJ auf der Kaffetasse, dem PC usw.

Ja, das seh ich auch so! Obwohl mein Süßer jetzt schon ganz schön flucht, da ich mir ja immer und immer wieder die 1. Staffel angucke. =)Aber das hat er nun davon! :p
Link to comment
Share on other sites

MV ist damals ins TV gekommen und war der Renner schlecht hin.Mann musste es einfach sehn.Folgeninhalte waren Gesprächsthema, Mode war modern und jeder versuchte sich so zu kleiden.... Ich war da keine Ausnahme. Mit meinem ersten Lehrlingsgehalt bin ich damals einkaufen gegangen. Weisse Leinenhose, T-Shirts und Sakko dazu :o und dann ging mal halt mit Freunden aus im MV Look. 8)Wer als erstes die MV-Schalltplatten hatte war bei den Mädels beliebt ..... mann waren das Kassettenaufträge :OJa da war man noch jung, dumm und gefräßig ;) , ausserdem rauchte ich damals noch. :rauchen:Mittlerweile hat mich meine Tochter von dem Laster befreit, aber das ist eine andere Geschichte.Das waren die MV -Anfänge bei mir. Dann ist die Serie bei mir in der Versenkung verschwunden muss ich zugeben. Irgendwie bin ich dann auf die Doppel-DvD gestoßen und das hat alles wieder aufgeweckt. Mann suchte zu Hause die alten Vinyl-Platten raus und zog sich die 2 DvD´s x-mal rein.Season 1 box usw folgte ... tjo dann war man wieder voll drinn. :schwitz:Was komisch ist, dasss meine Frau die Serie überhaupt nicht mag. MV ist für mich ein Teil meiner Jugend gewesen. Es hängen einige Erinnerungen drann und ist einfach Feeling der 80er. Da wo das Leben noch unbeschwehrter war. (Meist so wenn man jünger ist ;) ). Ausserdem wollt ich schon immer mal nach Miami, aber es hat noch nie gepasst. Na ja war bischen südlicher in Havanna. War auch nett :p.

Link to comment
Share on other sites

Über das "richtige Fluchen" ist meiner schon hinweg. Gelegentlich kommt noch mal:"Oh, wie ich diesen Tag verfluche, als ......!"

Link to comment
Share on other sites

Original von SandyÜber das "richtige Fluchen" ist meiner schon hinweg. Gelegentlich kommt noch mal:"Oh, wie ich diesen Tag verfluche, als ......!"

Ich muss lachen. Bei mir flu... ich meine schimpft meine Frau immer wenn ich MV anschaue .... "Kannst das nicht schaun wenn ich nicht da bin."
Link to comment
Share on other sites

Original von Elac

Original von SandyÜber das "richtige Fluchen" ist meiner schon hinweg. Gelegentlich kommt noch mal:"Oh, wie ich diesen Tag verfluche, als ......!"

Ich muss lachen. Bei mir flu... ich meine schimpft meine Frau immer wenn ich MV anschaue .... "Kannst das nicht schaun wenn ich nicht da bin."
Vielleicht würde sie es sich anders überlegen, wenn du sie mal zwingst, sich das mit anzuschauen!?! :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Rona

Original von Elac

Original von SandyÜber das "richtige Fluchen" ist meiner schon hinweg. Gelegentlich kommt noch mal:"Oh, wie ich diesen Tag verfluche, als ......!"

Ich muss lachen. Bei mir flu... ich meine schimpft meine Frau immer wenn ich MV anschaue .... "Kannst das nicht schaun wenn ich nicht da bin."
Vielleicht würde sie es sich anders überlegen, wenn du sie mal zwingst, sich das mit anzuschauen!?! :p
Keine Chance.Schon versucht. Mit "Heut ist nichts im TV. Ich hab ne DVD besorgt" .. Dann MV eingelgegt ... nichts gebracht. Ihr gefallen dafür andere Sendungen die ich nicht schaue. Haben ja 2 TV-Geräte da is das kein Problem. b und an finden wir ja auch nen Film den wir gemeinsam gucken, oder ich lass mch mal zu einem ihrer Filme erweichen.
Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst, ich bin erst 14 und deshalb hab ich nicht so lustige Geschichten wie ihr !!!Aber trotzdem bin ich Fan von MV seit ungefähr April !!!Ich bin über mein Videospiel von Miami Vice darauf gekommen und habe mal schnell einen Blick ins Hörzu geworfen, um zu gucken, ob MV auf nem´ Sender läuft !!!Ja so hat alles angefangen und jetzt lässt mich diese absolut coole Serie nicht mehr los !!!Zwar sagen meine Mitschüler, dass diese Serie veraltet und sch****e ist, aber die Schule und Mitschüler sind mir sowas von EGAL !!!!!Ich fing auch an mich so zu kleiden wie Sonny, aber leider fehlt mir die passende weiße Hose dazu !!!Aber Slipper, Sakko und Sonnenbrille sind schon gekauft !!!Ich spiele auch immer noch gerne eine spannende Szene mit meiner Spielzeugknarre nach, witzig, oder ???Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Kinofilm und die Season Two !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Guest 00dan

Ich finde das 80er Jahre feeling geil. Die Autos, Klamotten, Boote im 80er Jahre look. Am besten finde ich Don Johnson, Michael Talbot, John Diehl .

Link to comment
Share on other sites

Danke, sehr nett von dir Vice Detective !!!Ich finde, man kann ruhig zugeben, wenn man was macht, was "kindisch" oder "dem Alter nicht ensprechend" ist !!!Steckt nicht in jedem von uns der Junge, der gern mal mit der Spielzeugknarre "Böse" anballert ???Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch hier ist es schwer, sich auf einen Punkt festzulegen. Das Zusammenspiel der Schauspieler, Farben, Locations das alles in der richtigen Mischung machts wohl aus.Und net zu vergessen das Lebensgefühl der 80er Jahre, das in der Serie super rüber kommt. Ja, ich glaube, das macht MV für mich aus. Und wenn wir dann im August wieder drüben sind, dann wird dieses Gefühl wieder wach, obwohl wir mittlerweile 20 Jahre später sind. Aber zwangsläufig kommen die Bilder und Locations aus der Serie wieder in den Kopf und dann ist's um mich geschehen. =)

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiUnd wenn wir dann im August wieder drüben sind, dann wird dieses Gefühl wieder wach, obwohl wir mittlerweile 20 Jahre später sind. Aber zwangsläufig kommen die Bilder und Locations aus der Serie wieder in den Kopf und dann ist's um mich geschehen. =)

Nimmst mich mit???
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.