Mitgliederkarte / User map


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hier noch mal ein Aufruf an alle "Neulinge" und auch alte Hasen:Falls ihr es noch nicht gemacht habt, dann tragt euch bitte in der Mitgliederkarte eintragen.---------------------------------------------Once again an appeal to all newbies and "old" users:If you haven't done so yet, please insert your hometown in our user map.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • Administrators

*wiederentstaub*nochmal eine bitte an alle frisch hinzugekommenen: tragt euch in die mitgliederkarte ein!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

MemberMapDie Membermap ist wieder installiert.Leider muß man sich wieder auf das neue eintragen.Daher möchte ich euch bitten wieder in die Map einzutragen....:radar: Die Map findet ihr als Link direkt in der Hauptnavi.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Eintragen direkt in der Membermap.Da hast du oben links den Punkt "Eigene Benutzerdaten". Dort die PLZ eintragen und den Eintrag speichern.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Feld hatte ich gesehen. Aber ein "Speichern"-Button ist nicht vorhanden. Und nach Betätigen der "Enter"-Taste ist die angegebene PLZ wieder weg, und nichts ist passiert (schon gar kein Eintrag in der Map).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dann liegt's an deinem Browser. Hatte das gleiche Problem. Mit dem Firefox hat es dann bei mir funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Dann liegt es wohl daran, dass die Software nicht vernünftig mit dem Browser kooperiert. Vielleicht könntest du den Bug an den Hersteller berichten?Einen anderen Browser als "Opera" hab ich jedenfalls nicht und werde ich auch nicht installieren.Merkwürdig nur, dass sonst alles zu funktionieren scheint.?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sonny hat die Membermap installiert. Ich habe keine Ahnung, woher die kommt. Werde es aber an ihn weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dir fehlen da zwei Buttons unter der Eingabe der PLZ. "Eintrag speichern" und "Eintrag löschen" sollten dort noch stehen

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe gerade mal den Opera bei mir installiert. Bei mir werden die Schaltflächen angezeigt :radar:?(

Link to comment
Share on other sites

Tja nun, dann weiß ich es auch nicht mehr. Bei uns sind 4 PC's mit Opera 9.23 ausgestattet, auf auf denen sieht es allesamt so aus, wie auf meinem Screenshot.

Link to comment
Share on other sites

Das Tool wurde für / mit AJAX programmiert. Dieses Übersetzungstool im alten Board hatte auch schon mit AJAX (nicht) funktioniert. Bei mir sind die Buttons definitiv nicht da. Ich habe nun etliche Einstellungen durchprobiert (Frames, Tabellen, Grafiken, Links, ... etc. aus und eingeblendet). Beim Opera kann man im Autorenmodus ja jede Seite nach seinen wünschen verun- / gestalten.Aber: NadaEs will kein Button erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht verstehen das jemand freiwillig so einen Schrott wie Opera& Firefox benutzt. Immer die selbe Begründung....Sicherheit. Aber was will man mit einem Browser der nichts richtig Anzeigt ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Negativ: Ich habe Firefox 2.0, und es hat funktioniert.GÜLTIGE PLZ eingetragen (NICHT "Enter" drücken - dann passiert genau das, was Carlo beschrieben hat: die PLZ verschwindet ohne Eintrag) - Ist die PLZ nicht gültig (zB. 10000 für Berlin allgemein), erscheinen auch die Buttons "Eintrag speichern" und "Eintrag löschen" nicht.:baby:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht verstehen das jemand freiwillig so einen Schrott wie Opera& Firefox benutzt. Immer die selbe Begründung....Sicherheit. Aber was will man mit einem Browser der nichts richtig Anzeigt ?

Na ja, so ganz richtig ist das nicht. Opera ist weitaus sicherer, schneller und wesentlich komfortabler als der IE, darum nutze ich ihn, denn das sind drei wichtige Kriterien für mich.Nich richtig angezeigt wird nur das nicht valide programmierte Zeugs sowie dubiose Scripte (siehe Sicherheit).Aber nun ja..... Ihr wisst ja, wo ich wohne :radar::radar:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.