Mitgliederkarte / User map


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Hallo Freunde!!!! hier ist keine Browser diskusion bitte.Könnt aber gerne ein eigenes Thema dafür eröffnen. Also alle die noch nicht eingetragen sind in der Map .. Hop hop *Wave* Elac

Link to comment
Share on other sites

Erledigt..:radio: Aber: Auch wenn das so aussieht: Ich wohne DEFINITV NED in Holland...:wuerg:

mach dir nix draus ich wohn auch net in Hessen und es sieht so aus sind halt bloß 5 km bis Landesgrenze;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir haben die Karten noch mal neu aufgesetzt.Falls es dennoch Probleme mit dem Eintragen gibt, evtl. noch mal die Browsereinstellungen überprüfen. Sonst fällt mir auch nix mehr ein ?(?(

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mal schauen' date=' ob wir Admins die Daten für die User eintragen können...[/quote']Nee, brauchst net. Ich hab ja noch diverse Portable-Browzars für "diverse Zwecke", damit hab ich es mal eben erledigt. Komischerweise kann ich nun (nach dem Eintragen) die Buttons im Opera sehen!?Egal, Hauptsache et funzt.....
Link to comment
Share on other sites

Wirklich absolut lobenswert, dass alles so schnell behoben bzw. wieder installiert wird.:klatsch::klatsch:Habe mich noch gar nicht für den nahezu reibungslosen Umzug auf das optisch überaus ansprechende neue Design bedankt.:klatsch::blumen:Vielen Dank!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich kram den Thread noch mal raus für alle Neulinge oder diejenige, die ihn noch net gelesen haben.Die Memermap ist wieder online. Bitte alle User erneut eintragen, da die Daten aus dem alten Forum net übernommen wurden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke für den Hinweis, Don. Werde mal danach gucken...:radar: EDIT: OK, die Karte war installiert, nur in der Auswahlliste noch net drin. Jetzt sollte es funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich wohne in Brasilien ... finde aber keine Karte dazu.GrussChristian

Darf ich neugierig sein? Warum bist Du nach Brasilien gezogen? Und wo wohnst Du da?
Link to comment
Share on other sites

Guten morgen an alle (hier 4 Stunden Zeitverschiebung).Nun, bin in Hamburg 1965 geboren, dann nach 2 Jahren nach Chile (Vater zur dortigen DB versetzt), dann nach dem 1973 Militärputsch nach Brasilien. Von 1989 bis 1996 arbeitete ich aber in Hamburg wieder (Klockmann Haus, nähe HBHf), aber wer in Südamerika aufgewachsen ist, hält es nicht sehr lange in Europa aus ... zu viel Kälte zwischen November und Februar. Derzeit arbeite ich in Sao Paulo nur 1 km von Interlagos entfernt und am Sonntag ist ja hier Formel 1 :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

...Derzeit arbeite ich in Sao Paulo nur 1 km von Interlagos entfernt und am Sonntag ist ja hier Formel 1 :klatsch:

Ist ja Sonderklasse, Mann...:klatsch: Da kannst Du uns ja am Montag mal mit Insiderwissen füttern..:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.