DJ: Moondance Alexander


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

don steht wieder vor der kamera: das neue projekt heisst "moondance alexander", wird zur zeit in der nähe von calgary gedreht (wo unter anderem auch dead bang und word of honor gedreht wurden) und ist als familienfilm für die weihnachtszeit gedacht. der streifen handelt von einer jungen außerseiterin, die einen pferdetrainer trifft und mit ihm einen deal aushandelt: sie kümmert sich um sein/e pferd/e und darf im gegenzug reiten. natürlich wird der trainer (gespielt von don johnson) zu ihrem life-coach ... hier einige (englische) links: ausführlicher artikel über die hauptdarsteller (thanks goldfish from www.don-johnson.be)fakten zum film (thanks steph from www.donjohnsoncentral)dj zu moondance und just legal (danke an sunshine für den link).

Link to comment
Share on other sites

Na das wird ja wieder für feuchte Taschentücher sorgen!Schön das er sich doch noch nicht komplett aus Hollywood zurückzieht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrators

weihnachten nähert sich und so auch der ausstrahlungstermin für don johnsons neuen film "moondance alexander" ... na, bis der film nach deutschland kommt, können wir vermutlich lange warten, aber immerhin gibts schon ein poster online. unter der gleichen adresse soll demnächst auch die homepage des filmes installiert werden. 8)(thanks to goldfish and steph for these informations!)

Link to comment
Share on other sites

RE: DJ: Moondance Alexander

Original von Ell.a...und darf im gegenzug reiten.

natürlich wird der trainer (gespielt von don johnson) zu ihrem life-coach ...

....das erwähntest Du schon. Oder ist das Pferd gemeint?? *lach*Aber mal Spaß bei Seite, ich freue mich schon auf den neuen Film. =)=)Danke für die Info Ell.a. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrators

Und hier gibts endlich den Kinotrailer zu sehen ---> click... und dann noch die Musik ---> clickNaja, das ist eben kein Krimi sondern ein nettes - wie heisst es so schön im Trailer? - family adventure. *träneabwisch*(thanks to Steph from donjohnsoncentral.com for the good news!)

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal eine ganz andere Rolle für ihn. Bestimmt interessant, ihn in diesem Film zu sehen.Mal schauen, wann wir in Deutschland in den Genuss kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich bezweifle, dass der Film jemals nach Deutschland kommt. Oder vielleicht im Weihnachtsprogramm für die Familie?Accipippi, indeed an interesting trailer. But i'm afraid this will be the only part of the movie we will be able to watch in Europe. ;(

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Bleibt dann die Hoffnung, dass es den Film wenigstens irgendwann mal auf DVD - und wenn auch nur aus USA - gibt.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Ell.aIch bezweifle, dass der Film jemals nach Deutschland kommt. Oder vielleicht im Weihnachtsprogramm für die Familie?Accipippi, indeed an interesting trailer. But i'm afraid this will be the only part of the movie we will be able to watch in Europe. ;(

Unfortunately i think so, my only hope is in the DVD future exit ?(
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Hier sind endlich die Ausstrahlungsdaten für den Film (leider nur in de USA):

Release Date: September 14, 2007 (limited)Studio: The Bigger PictureDirector: Michael DamianScreenwriter: Michael Damian, Janeen DamianStarring: Kay Panabaker, Don Johnson, Lori Loughlin, James BestGenre: FamilyMPAA Rating: Not AvailableOfficial Website: MoondanceAlexander.comReview: Not AvailableDVD Review: Not AvailableDVD: Not AvailableMovie Poster: Not AvailableProduction Stills: Not AvailablePlot Summary: Inspired by a true story - "Moondance Alexander" is a spirited teen living with her eccentric mother. She is faced with another uneventful summer until she discovers a lost pinto pony named Checkers who has jumped out of his paddock. Although Moondance returns the horse to his rightful owner, the gruff and mysterious Dante Longpre, she is convinced that Checkers is a champion jumper in disguise and is determined to help him realize his full potential. Moondance manages to talk Dante into training her and Checkers for the Bow Valley Classic and despite the criticism of her piers; discovers that perseverance, loyalty and individuality can land you in the winner's circle.Quelle: comingsoon.netThanks to Steph from our partner site DJcentral.com for sharing this info!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Es gibt den längeren Trailer jetzt in verschiedenen (HD)Varianten ---> click!Viel Spaß beim Anschauen! 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich denk schon, dass der Film auch hier läuft. Solche herzerweichenden seichten Geschichtchen werden doch eigentlich zur Weihnachtszeit immer gern genommen ! Selbst ich schaue mir dann hin und wieder sowas an (gehört doch zu Weihnachten irgendwie dazu).

Link to comment
Share on other sites

Ja, schon. Dieses "Mädchen und Pferde"-Thema ist nicht wirklich mein Ding. Ich meinte ja auch solche Filme im Allgemeinen.... Wer hat sich nicht schon mal zu X-mas den "kleinen Lord" oder ähnliche Schmonzetten angesehen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wer hat sich nicht schon mal zu X-mas den "kleinen Lord" oder ähnliche Schmonzetten angesehen?

Genau für diesen Zeitraum war der Film auch gedacht. "Moondance Alexander" sollte ein Weihnachtsmärchen für das Jahr 2006 werden. Eben ein "Die-ganze-Familie-wartet-aufs-Christkind"-Film. :xmas:Allerdings hats mit der Postproduktion nicht so ganz geklappt. Erst im April 2007 feierte der Film auf dem Festival in Newport Beach seine Premiere. Naja, dann eben für Weihnachten 2007. :ostern:
Link to comment
Share on other sites

Die ganze Pferde und Mädchen - Teenie Geschichte interessiert mich wenig, eher eben Donnie in seiner Rolle.Schon weil er Trailer mal mit einer Aviator Brille gezeigt wird.:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe eben entdeckt, dass "Moondance Alexander" in Wien beim Kinderfilm-Festival vom 17. - 25. November 2007 (!!) läuft. Hier ist der Link: http://www.kinderfilmfestival.at/2007/html/info.htmlWeiss jemand, ob da jeder Karten bekommt, oder nur Schulklassen, Kindergruppen usw.? Hatte noch keine Zeit, mich da schlau zu machen. Außerdem gibt's schon den Soundtrack zum Film auf CD zu kaufen!!!!! Hat den schon jemand? Wenn ja, bitte mehr Details berichten *vor Neugier platz'*!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

@Donnie66: Danke für diesen interessanten Link. :blumen: Auch wenn ich leider nicht hinfahren kann, ist mir aufgefallen, dass es dort heißt: Originalfassung, deutsch eingesprochen. Bedeutet das, dass der Film synchronisiert ist? Das würde doch einige Hoffnung aufkeimen lassen, zumindest auf eine späteres DVD?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Originalfassung' date=' deutsch eingesprochen. Bedeutet das, dass der Film synchronisiert ist? [/quote']Nein, denn dann hieße das "deutsch synchronisiert". In der Regel werden Filme auf Internationalen Festivals in ihrer Originalfassung gezeigt, ist diese nicht Englisch, müssen normalerweise englische Untertitel dabei sein. "Deutsch eingesprochen" bedeutet, dass während der Aufführung des Filmes professionelle Sprecher anwesend sind, die die Dialoge deutsch "einsprechen", also sozusagen den Film "live synchronisieren". Die Qualität einer LIVE-Synchronisation reicht aber nie an eine professionelle Synchonisation in einem Tonstudio heran, deswegen wird sie sicherlich auch nicht den Ansprüchen einer deutschen DVD-Fassung genügen.
Link to comment
Share on other sites

Um nochmal auf den Soundtrack zum Film "Moondance Alexander" zu kommen: Für alle, die das Music-Video zum Titelsong "I Choose You" von Laura Wight noch nicht gesehen haben, hier ein Link für Euch: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.channel&ChannelID=175719389Mir gefällt den Song und vor allem das Video dazu sehr gut. Laura Wight ist die Nichte von Michael Damian, der den Film gemacht hat. Sie hat wirklich eine schöne Stimme und der Song geht richtig ins Ohr!! Man kann auch den Movie-Trailer anschauen, aber den kennen sicher (fast) alle DJ-Fans bereits. Freue mich schon total auf den Film und hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange, bis er in den USA auf DVD rauskommt. Ich stehe auf die Originalversionen, weil Don's Stimme einfach der Hammer ist - egal ob er spricht oder singt, einfach supersexy!!!!!!!!! Wäre natürlich trotzdem klasse, wenn so ein schöner Family-Film auch bei uns in die Kino's kommen würde!!!! Zum Wiener Kinderfilm-Festival nochmal: Ich habe gelesen, dass da was von "für Kinder von 4 - 14 Jahren" steht. Keine Ahnung, ob man da als Erwachsener ein Ticket bekommt. Hat jemand evtl. mehr herausgefunden und könnte es hier posten? Wäre genial!!Hier gibt's noch mehr Songs aus dem Soundtrack zu hören, in voller Länge!!! Cool ... http://www.myspace.com/moondancealexander

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke für deinen Link, Donnie66, aber den hättest du hier auch finden können. Und zwar ... im gleichen Thread. Dort steht er nämlich schon seit dem 4. April ... also seit rund einem halben Jahr. Ist eigentlich auch gut zu finden ... :radar::tongue:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.