DJ: Moondance Alexander


Ell.a

Recommended Posts

Nein' date=' denn dann hieße das "deutsch synchronisiert". In der Regel werden Filme auf Internationalen Festivals in ihrer Originalfassung gezeigt, ist diese nicht Englisch, müssen normalerweise englische Untertitel dabei sein. "Deutsch eingesprochen" bedeutet, dass während der Aufführung des Filmes professionelle Sprecher anwesend sind, die die Dialoge deutsch "einsprechen", also sozusagen den Film "live synchronisieren". Die Qualität einer LIVE-Synchronisation reicht aber nie an eine professionelle Synchonisation in einem Tonstudio heran, deswegen wird sie sicherlich auch nicht den Ansprüchen einer deutschen DVD-Fassung genügen.[/quote'] Danke Ell.a :blumen: Und schon wieder was dazu gelernt. :baby: Dann wird es mit der deutschen DVD wohl doch nichts, aber die amerikanische nehme ich natürlich auch.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Habe in meiner Bestell-Bestätigung von amazon.com den 12.05.2008 als Erscheinungstermin von "Moondance Alexander" mitgeteilt bekommen. Naja, das halte ich gerade noch aus. Hoffentlich wird er nicht noch weiter verschoben ... Ich schaue DJ am liebsten mit seiner Originalstimme. Die ist einfach der HAMMER!!! Da kommt keine Synchronstimme mit. Ich finde, Don spricht sehr deutlich, kann man bestens verstehen!!! Und ein gutes Englisch-Training sind die englischen Originalversionen allemal für jeden, der fit werden oder die Sprache auffrischen möchte ... also ran, liebe Leute!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Juhuuu, heute ist endlich meine DVD "Moondance Alexander" angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es kaum erwarten, mir damit eine tolle Filmnacht zu machen, habe mir auch verkniffen, schon vorher reinzuschnuppern, auch wenn's höllisch schwer fällt!!!!!! Es sind auch "Behind the Scenes" und "Interviews" mit den Schauspielern drauf, worauf ich auch schon tierisch neugierig bin!!!!!!! Werde Euch gerne berichten, wie mir der Film gefallen hat, wenn es jemand interessiert. Aber bestimmt haben die meisten ihn auch bestellt oder schon erhalten, stimmt's?

Link to comment
Share on other sites

Meine DVD ist heute auch gekommen. =) Werde mich nachher gleich zurückziehen und mir gemütliche 1 1/2 Stunden machen.

Link to comment
Share on other sites

So, Moondance Alexander habe ich nun angesehen. Es ist ein wirklich schöner Familienfilm, sehr entspannend zum Anschauen. Die von DJ verkörperte Figur (Dante Longpre) hat so gar nichts mit Sonny Crockett oder anderen von ihm gespielten Figuren gemeinsam und es macht Spaß zuzuschauen, wie gut er seine Sache macht. Auch die anderen beiden Hauptdarsteller - vor allem Kay Panabaker - aber auch Lori Loughlin spielen sehr gut. Und natürlich Checker bzw. die drei Pferde, welche ihn darstellen. Ansonsten wunderschöne Musik und ein Film wahrscheinlich hauptsächlich für große und kleine Frauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ansonsten wunderschöne Musik und ein Film wahrscheinlich hauptsächlich für große und kleine Frauen.

Danke, dieses Urteil (und der Trailer) hat mich davon abgehalten, die DVD zu bestellen. :frost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.