Miami Vice Wetten Dass!


water71

Recommended Posts

Traut sich von euch "Spezialisten" jemand zu jede Folge an einem beliebigen Ausschnitt von 5 sec zu erkennen?..-)Wäre dann ein Thema bei "Wetten Dass"!Vielleicht lädt Thommy dann noch DJ und PMT ein...wäre doch ein netter Gedanke..-)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, 5 Sekunden erscheinen doch recht wenig, kommt natürlich auch auf die ausgewählte Szene an, ich denke 10 Sekunden sollten es schon mindestens sein!

Link to comment
Share on other sites

Also das ist ja ne tolle Idee wobei ich auch der Meinung bin das 5 sek wohl knapp bemessen sind.Aber ich bin mir sicher das es hier schon den einen oder anderen gibt der es schaffen könnte!!

Link to comment
Share on other sites

5 Sekunden??? Das ist doch echt ziemlich lange! Also, ohne überheblich klingen zu wollen, ich würde das schaffen. Aber für eine Wette in der bekannten Sendung würde das niemals reichen!!! Da müßtest Du sowas anbieten wie ein x-beliebiges Standbild einer Folge zuordnen zu können oder 3 Sekunden eines Dialogs ohne Bilder! Schließlich sind es ja nur knapp über 100 Folgen, das ist überschaubar!

Link to comment
Share on other sites

Hier gibts auf jeden Fall Leute, die das schaffen, aber wie schon meine Vorredner, fünf Sekunden.....Ich überlege gerade, wenn man fünf Sekunden ein Lied spielen läßt. Hm, ist schon schwer. Manch ein Lied erkennt man sofort, bei anderen muß man noch ein wenig mehr zuhören!Einigen wir uns mal auf zehn/fünfzehn Sekunden! :)

Link to comment
Share on other sites

Super ,danke für eure Reaktion! Dann feghlt nur jemand der sich bereit erklärt und an das ZDF schreibt.(Einigung auf 10sec)

Link to comment
Share on other sites

Original von water71Super ,danke für eure Reaktion! Dann feghlt nur jemand der sich bereit erklärt und an das ZDF schreibt.(Einigung auf 10sec)

Ich machs sicher nicht *duck und versteck*
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, ein wunderbarer Gedanke !!!Es stimmt, 5 sec. ist schon sehr kurz, aber so 10 - 15 sec. ist besser !!!Ich komm leider nicht in Frage, weil ich erst die 1. Staffel und ein paar Folgen der 3. gesehen habe !!!Aber wenigstens hatte noch kein anderer die Idee, so ´ne Wette zu machen !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich will Euch ja Eure Illusionen ned rauben. Denke aber, das schafft eh keiner, auch ned bei mehr als 5 Sekunden. Ich selbst natürlich auch ned. Die meisten Folgen der späteren Staffeln hab' ich selbst höchstens 2-3 mal gesehen. Das reicht wohl kaum, um die unendlich vielen, teilweise auch ähnlichen Szenen sicher bestimmen zu können. Also wenn einer sagt, er hätte ein ganzes Jahr nix anderes gemacht, als MV zu guggen, nur von Essen und Schlafen unterbrochen, dem tät' ich's glauben... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ohne überheblich klingen zu wollen, ich würds mir mit ein bisschen Training selbst anhand eines Standbilds zutrauen. Aber ich habe die Folgen auch sicher öfter als 2 Mal gesehen :)

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee aber ich kanns nicht :schwitz: wenn ich mir vorstelle im Frensehen und dann die vielen Menschen (panik nix wie weg ) aber die idee ist gut wer machts ;)?(:)

Link to comment
Share on other sites

Los Tom, du schaffst es bestimmt!!!!!Meine Tochter war vor ein paar Jahren mit Ihrer Gym-Klasse bei einer Sendung bei Gottschalk(jedoch nicht bei Wetten daß? sondern bei "Gottschalk kommt!" War so ne SKL-Show) vertreten. Tommy ist total nett, der reißt niemandem den Kopf runter im Gegenteil, die Jungs und Mädels hatten bei den Aufnahmen ne Menge Spaß! :DUnd vom MV-Forum kannst Du doch jede erdenklich mögliche Unterstützung erwarten!

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du Glück hast, sitzt Charlize Theron auf Tommys Sofa und sagt dir, daß du es schaffst! =)Aber nicht ablenken lassen!!!!!! :schwitz:Sonst :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von Tomohne überheblich klingen zu wollen, ich würds mir mit ein bisschen Training selbst anhand eines Standbilds zutrauen. Aber ich habe die Folgen auch sicher öfter als 2 Mal gesehen :)

Okay. Ein kleiner Test: Aus welcher Folge stammt denn Dein Avatar? Hmm? :radar:
Link to comment
Share on other sites

Genau, nicht immer so voreilig. Das hat ja Zeit. Wetten, daß.... läuft ja auch nicht davon!Es soll ja auch perfekt sein! :)

Link to comment
Share on other sites

Hab mir gerade eine Folge mal so zum Prüf-Spaß reingezogen. Nr. 46Allein schon der Klamottenwechsel bei DJ 4x!!!Also mit 5 Sekunden wär das wohl nicht zu schaffen!Bei Einzelbildern, müßten es schon die ziemlich bekannten Bilder sein, bei der Anzahl der Bildchen, die es bei 112 Folgen geben könnte.Jetzt schon " :klatsch:Alle Achtung, vor demjenigen, der es versucht!" :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von SandyBei Einzelbildern, müßten es schon die ziemlich bekannten Bilder sein, bei der Anzahl der Bildchen, die es bei 112 Folgen geben könnte.

Das ist es ja eben. Bei Sonny im Glitzeranzug mit Gina an Deck oder mit Rico an der Tankstelle hätt' ich auch keine Schwierigkeiten, selbst ein Standbild sofort zuzuordnen. Aber eine Totale, also nur ein Gesicht von einem unserer Helden, 5 sec. ohne Musik und ohne Dialog - no chance.
Link to comment
Share on other sites

Seh ich genauso!Aber wir wollen unseren Tom doch nicht einschüchtern!!!! Im Gegenteil !!! :klatsch:Also Junge: Morgens Augen auf, MV schauen bis die Augen immer kleiner werden und schließlich nach einem langen verdienten MV-Tag vor Erschöpfung von ganz alleine zufallen! :tongue:Und vergiss nicht, beim Schlafen auch noch von MV zu träumen, daß vertieft die Sache noch innerlich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.