Miami Vice Wetten Dass!


water71

Recommended Posts

Dann würd ich mal glatt behaupten, daß man dem ZDF, oder den Leuten von Wetten, daß... sagt, daß es bitte keine Nahaufnahme, sondern nur Szenen, mit zwei, drei Mann, eventuell, noch der Dialog dazu, sein sollen.Anders wäre total dämlich und auch etwas unlogisch!

Link to comment
Share on other sites

Na, da wäre wohl eher die Wette selbst total dämlich und unlogisch. Das wäre so, also würde man wetten, man könne alle alten Autos mit verbundenen Augen am Auspuffgestank erschnüffeln. Es dürfe sich dabei dann aber nur um einen VW Vento handeln... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ja, dann ist halt alles dämlich und witzlos!Man kann es ja auch ganz lassen! Dann brauch sich NIEMAND die Mühe machen, und sich jetzt ein Jahr lang MV anzugucken!!!!!!!!!!!!Ich bleib dabei, daß es logischer IST eine Szene, mit mehreren Schauspielern, zu sehen, von mir aus auch ohne Ton. Aber eine Nahaufnahme eines einzigen Kopfes ist zu blöd! Das bringt es wirklich nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

naja wir könnten das schon mal ausprobieren. Mit welcher Softwar kann ich denn aus einer Filmdatei Szenen rausschnippseln? hat da jemand ne ahnung? Wenn ich so ein Prog wüsste dann könnt ich event. mal ein paar Ausschnitte machen :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

kommt drauf an, mit was du von welchem medium arbeiten willst. und auf welchem betriebssystem.wenn du videodateien auf deinem rechner vorliegen hast oder über firewire oder analogem anschluss aufnehmen kannst, genügt für solche einfach arbeiten der windows moviemaker (nur XP).

Link to comment
Share on other sites

Äh danke für die Antwort werd mir das mal anschauen.*offtopic an*Sagt mal mit welchem Programm nehmt ihr mit dem PC via TV Karte auf?*offtopic aus*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.