Miami Vice kommt wieder


Guest 00dan

Recommended Posts

Tscha, ist leider davon auszugehen, dass sie, ähnlich wie bei NB, für noch ein paar Rest-Lizenzen haben und die nun "versenden" wollen. Naja, schaun mer mal...Jedenfalls ist's eine Unverschämtheit, dass wir dort ned verlinkt waren. Gleich angemahnt, hehe... :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ähm ... wir sind da verlinkt ... als MV lexikon direkt an zweiter stelle.und ich befürchte auch, dass das nur ein paar wenige sendelizenzen sind.naja, für die leute, die bisher darben mussten, sicherlich besser als nix. 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest 00dan

Das ist genau der Tag wo der Kinofilm erscheint. Ist ja praktisch : Zuerst schaue ich Miami Vice im Fernsehn und danach gehe ich ins Kino. Das wird sozusagen der Miami Vice Tag

Link to comment
Share on other sites

Hab ich heute per Mail bekommen:für"Miami Vice"wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:kabel einsam Sonntag, den 27.8.2006Sendezeit: ab 13.00 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)4 Folgen

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja keinen Schocken, aber bei mir steht unter dem Link"Stunde der Sterne statt Crockett & Tubbs - Jetzt lässt auch kabel eins die Astrologen los"Ach ja und das hab ich auch noch dort gefunden"Bereits zum 18. April wird die Krimiserie "Miami Vice" im Nachmittagsprogramm abgesetzt. "Leider konnte die Serie mit nur 4,8 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern unsere Erwartungen in dieser Zeitschiene nicht erfüllen", so kabel eins-Programmchef Thilo Proff (40)."Also nichts über eine Serienausstrahlung.

Link to comment
Share on other sites

Das mit "Stunde der Sterne" usw ist ein alter Hut!! Das stand schon drin seit bekannt wurde das MV abgesetzt wird!Hab die Mail übrigens von wunschliste.de bekommen! :schwitz: sonnige Grüße :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Info-Mail von Kabel1:"Nach Rücksprache mit unserer Redaktion teilen wir Ihnen mit, dass zum Start des Kinofilms noch 5 Folgen ausgestrahlt werden. Termin hierfür ist der 27. August ab ca. 12:00Uhr."Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,Ihr kabel eins - TeamDaniel SommerZuschauerredaktionwww.kabeleins.de

Link to comment
Share on other sites

Original von JSCInfo-Mail von Kabel1:"Nach Rücksprache mit unserer Redaktion teilen wir Ihnen mit, dass zum Start des Kinofilms noch 5 Folgen ausgestrahlt werden. Termin hierfür ist der 27. August ab ca. 12:00Uhr."Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,Ihr kabel eins - TeamDaniel SommerZuschauerredaktionwww.kabeleins.de

:D :D :D Es hätten zwar auch ein paar mehr sein dürfen, aber wir sollten froh sein, dass MV überhaupt wieder kommt!!!
Link to comment
Share on other sites

@ Rona wo du recht hast hast du recht, passender wärs gewesen sie jetzt zu Senden als überbrückung bis zur 2.Box :p aber wir wollen mal nicht unverschämt sein und uns freuen das sie überhaupt senden ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Anca@ Rona wo du recht hast hast du recht, passender wärs gewesen sie jetzt zu Senden als überbrückung bis zur 2.Box :p aber wir wollen mal nicht unverschämt sein und uns freuen das sie überhaupt senden ;)

Ja, aber die Idee mit der Überbrückung wär natürlich auch nicht schlecht. Dann könnten sie das gleich in der Werbung mit einbringen mit der 2. Season!Naja, muss man nicht verstehen!
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen an Alle!Hier die Mail von Kabel1 mit den Folgen die im August laufen werden:"Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen: Am 27.08. werden die folgenden sechs Episoden bei kabel eins zu sehen sein:ca. 12:40 Uhr "Der King" (Folge 9 / Staffel 1)ca. 13:40 Uhr "Tödliches System (Folge 20 / Staffel 1)ca. 14:40 Uhr "Blinde Wut" (Folge 8 / Staffel 1)ca. 15:40 Uhr "Für die Strasse geboren" (Folge 56 / Staffel 3)ca. 03:30 Uhr "Der Tod und die Lady" (Folge 73 /Staffel 4)ca. 05:25 Uhr "Der Puppenmörder" (Folge 86 / Staffel 4) Die genauen Sendezeiten entnehmen Sie bitte dem Tagesprogramm, da sich hier noch Verschiebungen ergeben können. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm. "Freundliche Grüße Ihr kabel eins - Team Daniel Sommer Zuschauerredaktion

Link to comment
Share on other sites

An einem Sonntag? Wow!!!!!!!!!!!!!! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte eher, daß es in der Woche läuft. 8)

Link to comment
Share on other sites

ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass die folgennummern von den kabelausstrahlungen nicht mit den titeln im lexikon übereinstimmen?

Link to comment
Share on other sites

RE: Miami Vice kommt wiederJa.super! Aber dafür wird Nash Bridges nächste Woche leider zum letztenMal ausgestrahlt! Hat einer ne Ahnung wer denn noch alle Rechte an dieSerie hat? :evil:

Link to comment
Share on other sites

Original von JSCHallöchen an Alle!Hier die Mail von Kabel1 mit den Folgen die im August laufen werden:"Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen: Am 27.08. werden die folgenden sechs Episoden bei kabel eins zu sehen sein:ca. 12:40 Uhr "Der King" (Folge 9 / Staffel 1)ca. 13:40 Uhr "Tödliches System (Folge 20 / Staffel 1)ca. 14:40 Uhr "Blinde Wut" (Folge 8 / Staffel 1)ca. 15:40 Uhr "Für die Strasse geboren" (Folge 56 / Staffel 3)ca. 03:30 Uhr "Der Tod und die Lady" (Folge 73 /Staffel 4)ca. 05:25 Uhr "Der Puppenmörder" (Folge 86 / Staffel 4) Die genauen Sendezeiten entnehmen Sie bitte dem Tagesprogramm, da sich hier noch Verschiebungen ergeben können. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm. "Freundliche Grüße Ihr kabel eins - Team Daniel Sommer Zuschauerredaktion

Danke dir für die tolle Info.Hoffe nur, dass ich das programmieren des DVD-REC ned vergess. :o
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sandyist jemandem von euch schon aufgefallen, dass die folgennummern von den kabelausstrahlungen nicht mit den titeln im lexikon übereinstimmen?

die nummerierung im eps-führer basiert auf der reihenfolge, in der die episoden entstanden sind.

original aus toms episodenführer:Grundsätzlich sind die Folgen nach der Reihenfolge der Entstehung gereiht. Die teilweise divergierenden Sendedaten rühren daher, daß selbst im amerikanischen Fernsehen die Folgen nicht immer chronologisch gesendet wurden.

... und im deutschen fernsehen erst recht nicht :evil:
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht werden die beiden Nacht-Folgen ja sogar ungekürzt gezeigt! :schwitz:Die Tagesfolgen werden dagegen sicher wieder genauso gewaltfrei-geschnippelt sein wie man´s vom Frühjahr kannte. :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
ungekürzt hiesse im englischen original ... ich glaube da eher nicht dran. :regen:
Link to comment
Share on other sites

Original von RoddyVielleicht werden die beiden Nacht-Folgen ja sogar ungekürzt gezeigt! :schwitz:Die Tagesfolgen werden dagegen sicher wieder genauso gewaltfrei-geschnippelt sein wie man´s vom Frühjahr kannte. :p

Alles was deutsch ausgestralt wird ist zerschnippelt :evil: ...leider
Link to comment
Share on other sites

Ja ja, mal wieder unpräzise ausgedrückt. Ich hätte natürlich sagen müssen: Hoffentlich werden nachts die ARD-Fassungen gezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.