Miami Vice kommt wieder


Guest 00dan

Recommended Posts

RE: Miami Vice kommt wiederAlso MV kommt von 13.00 bis 16.40 Uhr!!!Folgende Folgen werden zu sehen sein:1. Der King2. Tödliches System3. Blinde Wut4. Für die Straße geboren

Link to comment
Share on other sites

Da muß ich dich korrigieren Rona, es werden 6 Folgen wiefolgt gesendet:Sonntag 27.08:13:00 Der King13:55 Tödliches System14:50 Blinde Wut15:45 Für die Straße geborenMontag 28.08:02:25 Der Tod und die Lady03:05 Der Puppeenmördernachzulesen auf Kabeleins.de im TV Programm!

Link to comment
Share on other sites

Original von JSCMontag 28.08:02:25 Der Tod und die Lady03:05 Der Puppeenmördernachzulesen auf Kabeleins.de im TV Programm!

Oh danke! Die beiden hatte ich doch glatt übersehen! :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Original von JSCMontag 28.08:02:25 Der Tod und die Lady03:05 Der Puppeenmördernachzulesen auf Kabeleins.de im TV Programm!

Schade. 2.25-3.05 Uhr sind 40 Minuten. Dadrin ist bestimmt noch ein Werbeblock, also vielleicht 35 Minuten. Scheint doch cut zu sein. :-(
Link to comment
Share on other sites

Original von DJansSchade. 2.25-3.05 Uhr sind 40 Minuten. Dadrin ist bestimmt noch ein Werbeblock, also vielleicht 35 Minuten. Scheint doch cut zu sein. :-(

Tja, ich denke auch. Schade. Aber wäre ja auch zu schön gewesen...
Link to comment
Share on other sites

Wäre sau nett ,wenn jemand ein bis zwei Tage vor der Ausstrahlung diesen Thread nochmal aus der Versenkung holt,damits auch keiner verpasst ;)

Link to comment
Share on other sites

Freunde,es gibt keine deutsche Uncut-Version,außer den von RTL nachsynchronisierten Folgen und den sieben veröffentlichten CIC-Videos. ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveFreunde,es gibt keine deutsche Uncut-Version,außer den von RTL nachsynchronisierten Folgen und den sieben veröffentlichten CIC-Videos. ;(

Diese sieben Videos hab' ich nie gesehen. Ist denn eigentlich sicher, dass die die Ur-Synchro haben und ned cut sind? Wenn ja, warum haben's die dann ned fürs DVD-Release genommen? ?(
Link to comment
Share on other sites

Die ersten vier am Sonntag sind schon auf ARD gelaufen, die beiden Folgen die am Montag ausgestrahlt werden hab ich auch noch nicht gesehen, sind wahrscheinlich auch noch nicht (außer vielleicht Pay-TV) gesendet worden, sonst hätte ich sie 1000% auf Video.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SandyDie ersten vier am Sonntag sind schon auf ARD gelaufen, die beiden Folgen die am Montag ausgestrahlt werden hab ich auch noch nicht gesehen, sind wahrscheinlich auch noch nicht (außer vielleicht Pay-TV) gesendet worden, sonst hätte ich sie 1000% auf Video.

irren ist menschlich. für solche fragen ist toms episoden-guide hilfreich:der puppenmörder - erstausstrahlung BRD: 13.1.92 (ARD) der tod und die lady - erstausstrahlung BRD: 1.10.91 (ARD)
Link to comment
Share on other sites

Diese sieben Videos hab' ich nie gesehen. Ist denn eigentlich sicher, dass die die Ur-Synchro haben und ned cut sind? Wenn ja, warum haben's die dann ned fürs DVD-Release genommen?

Die sind uncut und wurden extra synchronisiert.In verschiedenen Episoden,müßte ich mal nachforschen,hat z.B.Castillo eine andere Synchronstimme,sowie Gina und auch Switek.Laut Label ist der Pilot schon 1985 von CIC erschienen.Die anderen Teilemit verschiedenen Episoden aus der ersten und zweiten Staffel sind 1986 und 1987 erschienen.Aber was erzähle ich hier einem alten Hasen aus der freien Welt! :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective..In verschiedenen Episoden,müßte ich mal nachforschen,hat z.B.Castillo eine andere Synchronstimme,sowie Gina und auch Switek.

Aha. Irgendwo musste ja der Hase im Pfeffer liegen... :baby:
Link to comment
Share on other sites

vielen dank für den hinweis ell.a, damit hab ich festgestellt, dass es außer MV und DJ am 13.01.92 noch was wichtigeres in meinem bisherigen leben gegeben hat. zu der zeit lag ich in einem weißen bettchen, neben mir mein frischgeschlüpftes kleines söhnchen, das sich natürlich nicht an irgendwelche bestimmte sendezeiten von MV halten wollte/konnte. was den anderen termin betrifft, irgendwas besonderes muss da auch gewesen sein, denn mir fehlen von den bisher gezeigten nur ganz wenige.

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass mir nie aufgefallen ist, dass die CIC Videos im Gegensatz zur ARD Version uncut sind, waren die aber auch nicht das Gelbe vom Ei! In der Doppelfolge wo C und T von den Bermudas nach Hause fahren lief z.B. nicht Tina Turner sondern irgendwas anderes. Des hat mich schon genervt, allerdings sind mittlerweile auch schon, oh Gott....ca 13 Jahre vergangen wo ich die CICs gesehen habe, muss mal im Keller schauen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective

Diese sieben Videos hab' ich nie gesehen. Ist denn eigentlich sicher, dass die die Ur-Synchro haben und ned cut sind? Wenn ja, warum haben's die dann ned fürs DVD-Release genommen?

Die sind uncut und wurden extra synchronisiert.
Hoppla, jetzt bin ich aber echt überrascht. Ich habe immer gedacht, die Videos würden die ARD-Versionen enthalten. Darum habe ich sie mir damals auch nie ausgeliehen.
Link to comment
Share on other sites

Hab' ich auch mal gedacht. Aber dann dürften zumindest diese Folgen auf der Seasonbox ned cut sein, denn dann hätten sie ja wohl diese Videofassungen für die DVD's verwendet...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.