Zum reinhören - Jan Hammer Project - Crockett's Theme feat. TQ


admin1389294680

Recommended Posts

Es gibt nur ein Wort dafür: FURCHTBAR!

Vieleicht Geschmackssache aber bestimmt nicht furchtbar.Vielen gefällt der Song ja.
Link to comment
Share on other sites

RE: mein Senf dazu

Original von earyGRößtes Minus ist aber die Frauenstimme die die Melodie mitsingt. Oh Mann das find ich kitschig... fast zu verweichlichend.... irgendwie passt das nicht.

meine Rede. Das klingt total kitschig. Ist mehr was für Kidies, erinnert mich an Blümchen o.ä. Ich hätte vielleicht den Original Sound im Refrain genommen. Aber na ja, es muss ja alles immer neu gemacht werden. ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: mein Senf dazu

Original von jesselujackDas klingt total kitschig. Ist mehr was für Kidies, erinnert mich an Blümchen o.ä. Ich hätte vielleicht den Original Sound im Refrain genommen. Aber na ja, es muss ja alles immer neu gemacht werden. ?(

und früher war alles besser? *breitgrins*aber das mit blümchen ist schon klasse rausgehört, die frau ist eine ausgebildete opernsängerin ...

auszug aus einer mail von jan hammers manager an jh.net:there is a female opera singer than doubles the melody in some parts with Jan's keyboard

:D
Link to comment
Share on other sites

RE: mein Senf dazuNa dann wirds auch ein paar Anhänger der Nonpoint-Version von "In the Air tonight " geben, wenn das Stück hier schon nicht verschrien wird?wer da übrigens mal reinhören will:In the air tonight@ Ell.a: Falls der Link nicht den Regeln entsprechen sollte, schmeiß ihn raus. Es handelt sich hier allerdings nur um ein qualitativ minderwertiges Edit. :radar:

Link to comment
Share on other sites

RE: mein Senf dazuund früher war alles besser? *breitgrins*aber das mit blümchen ist schon klasse rausgehört, die frau ist eine ausgebildete opernsängerin ...ne früher war nicht alles besser, aber vieles schon. Musikmäßig gibt es kein anderes Jahrzehnt als die 80er, die so viele qualitative Stücke hervorbrachte. man merkt es ja an den vielen Coverversionen heute!! Den Leuten fällt nix mehr ein. Nur noch R&B Scheiße!! Schade, dass die eine Opernsängerin verschwendet haben, das hätt Blümchen auch noch trällern können

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.