....soooooo alt!!!


Carlo

Recommended Posts

Guest wizard49er

Original von TannySzenario: Robert rubbelt sich einen und wird von der Mutter erwischt...1973- Die Mutter ruft sofort den Pfarrer, dieser ruft sofort den Exorzisten und dann versuchen sie gemeinsam Robert den Teufel auszutreiben.2007- Die Mutter hilft ihn dabei, da es ein großer Schritt zum erwachsen werden für Robert ist und er damit jede menge Erfahrung sammelt…

Die Mutter hilft ihm dabei 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o........... :schwitz: :schwitz: :schwitz:.............. :o..... :)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny

Original von wizard49erDie Mutter hilft ihm dabei.....

Na,na,na.....wizard49er!!!!!Da geht, Glaube ich Deine Phantasie ein wenig mit Dir durch...:p;)
Ich glaub', ich hab's aber genauso verstanden wie wizard49er. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Tanny

Original von wizard49erDie Mutter hilft ihm dabei.....

Na,na,na.....wizard49er!!!!!Da geht, Glaube ich Deine Phantasie ein wenig mit Dir durch...:p;)
Ich glaub', ich hab's aber genauso verstanden wie wizard49er. :rolleyes:
Dann sind wir schon zu dritt :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von TannySzenario: Robert rubbelt sich einen und wird von der Mutter erwischt........ Die Mutter hilft ihn dabei, ........

Anders kann man es eigentlich auch nicht verstehen, oder? :D:p
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Tanny

Original von wizard49erDie Mutter hilft ihm dabei.....

Na,na,na.....wizard49er!!!!!Da geht, Glaube ich Deine Phantasie ein wenig mit Dir durch...:p;)
Ich glaub', ich hab's aber genauso verstanden wie wizard49er. :rolleyes:
Dann sind wir schon zu dritt :D:D
Aufgrund des Bedürfnisses nach häuslicher Harmonie enthalte ich mich an dieser Stelle mal ganz diplomatisch...:radar: :radar:
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtAnders kann man es eigentlich auch nicht verstehen, oder? :D:p

Oh...doch. Was ist in Euch gefahren meine Herren.Ich bin entsetzt, welch Phantasien hier frei gesetzt werden. 8oWarum liest denn niemand richtig??Hat niemand Kinder von Euch??
Link to comment
Share on other sites

Original von TannySzenario: Robert rubbelt sich einen und wird von der Mutter erwischt..Also wenn man das so liest, kann man nur ein Fazit ziehen, Robert hat sich den falschen Platz ausgesucht... :D :D :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Tanny

Original von Sakko & T-ShirtAnders kann man es eigentlich auch nicht verstehen, oder? :D:p

Oh...doch. Was ist in Euch gefahren meine Herren.Ich bin entsetzt, welch Phantasien hier frei gesetzt werden. 8oWarum liest denn niemand richtig??Hat niemand Kinder von Euch??
Ich habe einen Sohn und ich habe es wie alle anderen hier verstanden!Nur wenn du was anderes meintest, dann setz uns bitte mal in Kenntniss ;)
Link to comment
Share on other sites

Die Mutter hilft in so fern. Sie klärt auf, steht zur Verfügung bei fragen, da es ja ein wichtiger Schritt zum Erwachsen werden ist. Eltern und Kinder haben doch heut zu Tage ein offeneres Verhältnis was die Aufklärung und Sexualität angeht, als früher. Aber, wenn Euch die Erklärung nicht gefällt, dann lasst Eurer Phantasie weiterhin freien Lauf…:p :P Oder ist bei dem einen oder anderen hier „Der Wunsch Vater des Gedankens“? ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erNaja wenn du das so meinst :tongue::D

Sorry, wizard49er!!!! Ich hoffe der "Fall" auf den Boden der Realität war nicht zu hart für Dich!!! :p;)
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Tanny

Original von wizard49erNaja wenn du das so meinst :tongue::D

Sorry, wizard49er!!!! Ich hoffe der "Fall" auf den Boden der Realität war nicht zu hart für Dich!!! :p;)
Die Realität kenn ich sehr gut. Aber es haben nun mal alle die es hier gelesen haben, männlich wie weiblich falsch verstanden. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

so, nachdem sich die gemüter wieder beruhigt, und die köpfe und anderes abgekühlt sind, wirft eilahtan mit einem 7. sinn von 1978 einen neuen beitrag in die diskussionsrunde "soooo alt!". ich bin gespannt auf die reaktionen und habe auch schon wetten abgeschlossen, von wem welche bemerkung kommt ... *JODEL* :D:p

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich auch eher zu denen gehöre, die das Schild "Frauenparkplatz" (was im Übrigen wg der Gleichstellung der Geschlechter gesetzeswiedrig sein dürfte) nicht als Servicehinweis für Frauen sondern als Warnung für KFZ-Liebhaber sehe, finde ich die bloße Reduzierung in zwei Gruppen (Frau / Mann) schon sehr trivial....ja ja, die Unbeholfenheit im Straßenverkehr. Ich könnte mich oft genug über so manche Verkehrsteilnehmer echauffieren, aber ich habe sie wirklich nicht nach Geschlechtern, ethnischen Gruppen oder sonstigen Merkmalen eindeutig kategorisieren können.Man bekommt es immer erst dann mit, wenn es zu spät ist, nämlich im Falle des Fehlverhaltens.Ok, es gibt sicherlich schon einige Warnmerkmale, wie den aufgelassenen Hut beim Fahren oder die gehäkelte Klorollenabdeckung auf der Hutablage. Vielleicht gehört auch der Wackel-Dackel dazu.Falls noch jemand solch "eindeutige Merkmale" festgestellt hat, möge er diese mir bitte mitteilen.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Ell.aso, nachdem sich die gemüter wieder beruhigt, und die köpfe und anderes abgekühlt sind, wirft eilahtan mit einem 7. sinn von 1978 einen neuen beitrag in die diskussionsrunde "soooo alt!". ich bin gespannt auf die reaktionen und habe auch schon wetten abgeschlossen, von wem welche bemerkung kommt ... *JODEL* :D:p

HACH DAS WAREN NOCH ZEITEN :D Klare Verhaeltnisse waren da angesagt: Mann verdient das Geld, Frau unterstuetzt ihn dabei..Und Heute? Heute verdient auch der Mann das Geld (fuer die Familie) und Frau verwaltet beide Gehaelter..Immerhin fahren die Frauen heute (eiegentlich) viel besser. Wenn Ihnen nicht immer ein Handy am Ohr kleben wuerde.. zumindest hier. Von Multitaksing ist dann nicht mehr viel zu sehen.. 8)
Link to comment
Share on other sites

Komisch. Es wird doch nun so viel Mist im TV wiederholt. Und die wirklich brandaktuellen Beiträge versteckt man im Archiv... :radio:

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloFalls noch jemand solch "eindeutige Merkmale" festgestellt hat, möge er diese mir bitte mitteilen.

Hat Don schon erwähnt: Mobiltelefon am Ohr. :evil:Die entsprechenden Personen sind erheblich abgelenkt und produzieren unvorhersehbare Fahrmanöver bzw. schleichen. Halte ich mich weitest möglich von fern. In D auch zu Recht verboten und mit Bußgeld belegt. :klatsch:Was den 7. Sinn von 1978 betrifft, habe ich herzlichst gelacht. :D Immer wieder schön, dass der Sprecher Egon Hoegen bei sowas mitmacht. Hier ein kleiner Bericht über den 7. Sinn.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.