Dieter B. = Brechmittel?


Flagler

Recommended Posts

Wir haben doch nun mittlerweile einen hohen, weiblichen Anteil im Forum. Wie findet Ihr denn Hackfresse Dieter Bohlen? Unmöglich, finde ich persönlich, was der sich wieder geleistet hat. :evil: Warum demontiert der Kerl sich eigentlich permanent selbst? Und wie ist es möglich, dass reihenweise intelligente, junge und bildhübsche Frauen auf so einen, für meine Begriffe bindungs-unfähigen Windhund reinfallen? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Dieter B. = Brechmittel?Na, wenn's nur wegen dem Geld ist, dann ist das mit der Intelligenz der Frauen aber auch net weit her, oer Flagler ?(Meiner Meinung nach ist Bohlen ein riesen ...... Gerade weil er Geld hat und mit DSDS auf einer Erfolgswelle schwimmt meint er, er kann sich alles rausnehmen. Diese arrogante und überhebliche Art mag ich überhaupt net.Wie er damit immer bei den Frauen landen kann ist mir auch ein Rätsel, da seine Eskapaden ja regelmäßig net nur in der Bild-Zeitung stehen. Müsste also jeder halbwegs klar denkenden Frau bekannt sein, auf was sie sich da einlässt.

Link to comment
Share on other sites

RE: Dieter B. = Brechmittel?

Original von KaeptnCaipiMüsste also jeder halbwegs klar denkenden Frau bekannt sein, auf was sie sich da einlässt.

Eben. Und auch das Geld könnte für mich kein Grund sein, in allen Gazetten nachher als eines der unzähligen Dummchen dazustehn, das von Dieter erwartungsgemäß abserviert wurde. Die jetzige hat doch sogar alle Brücken abgebrochen und ist seinetwegen nach Hamburg gezogen, macht gar Zukunftspläne mit ihm.. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich halte diesen D*** für ein ganz besonderes A******ch, das Geld hat wie Heu und sich benimmt wie ein Straßenpe**** und die haben bessere Umgangsformen( will keinen beleidigen)Warum es immer wieder Tu.... äh Frauen gibt die sich mit ihm einlassen ?( ich denke er bringt publicity und damit kann Frau ihre Karriere vorantreiben siehe Feldbusch und Naddel. Was die jetztige draus macht muß mal abgewartet werden aber ich denk von der hören wir auch noch und wenn es sein muß in einer Biographie. :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

RE: Dieter B. = Brechmittel?

Original von FlaglerEben. Und auch das Geld könnte für mich kein Grund sein, in allen Gazetten nachher als eines der unzähligen Dummchen dazustehn, das von Dieter erwartungsgemäß abserviert wurde.

Die meisten sind wohl wirkliche Dummchen, man hört nach kürzester Zeit nichts mehr von ihnen. Bis auf Verona Poth (Feldbusch), die hat das geschickt ausgenutzt und verdiente oder tut es immer noch, Dank Dieter Bohlen eine menge Geld. Vielleicht haben sie sich alle so eine Karriere erhoft. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe in der Galerie ein Bild von nem Scarab, wo man zwei Mädels sieht, zwischen ihnen der Macker. Ich glaube sogar noch ne Brünette gesehen zu haben, die aber dann unter Deck ging.Ja, wenn man Geld hat, wird jeder Mann schön!Boris Becker hat doch auch wieder ne Neue, meine ich gelesen zu haben?! ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsIch habe in der Galerie ein Bild von nem Scarab, wo man zwei Mädels sieht, zwischen ihnen der Macker. Ich glaube sogar noch ne Brünette gesehen zu haben, die aber dann unter Deck ging.Ja, wenn man Geld hat, wird jeder Mann schön!Boris Becker hat doch auch wieder ne Neue, meine ich gelesen zu haben?! ?(

Und für den dicken Satz gibts ja jede Menge Beispiele.Eines welches auch Auffällg ist .. Flavio BriatoreDem werfen sich die Ha*** .. ähh Fraun ja auch nur um den Hals wegen seiner Kohle und seiner Beziehungen.
Link to comment
Share on other sites

Nicht umsonst heißt es so schön:Frauen seid lieber SCHÖN als KLUG - --(manche!!!)-- Männer können besser Schauen als Denken... :D :D :DUnd sind wir doch mal Ehrlich:Jede, die sich mit DB einbelassen hat, hat zumindest versucht "was zu werden"...(Und wenn die Tus*** mal in diversen "Schmierblättern" waren,haben sie doch schon mal die Aufmerksamkeit auf ihrer Seite...)DIE WISSEN DAS AUCH!!!Sehr Schäbig, aber es scheint ja zu Funktionieren(Siehe auch Olli K´s Verena) ?( ?( ?(Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

RE: Dieter B. = Brechmittel?Alles was er hat, hat er sich selbst erarbeitet. Wenn alle auf sein Geld hereinfallen, ist das deren Sache. Das, was D.B. geleistet hat (geschäftlich / produzententechnisch), muss man erstmal nachmachen.Ansonsten ist mir der Kerl ziemlich egal. Er lebt eben davon, dass sich alle Welt über ihn aufregt..... ich gehör net dazu!

Link to comment
Share on other sites

Scho recht, Carlo. Seine Musik ist unbestritten. Aber es ging mir auch ned darum, sondern um die Frage, weshalb sich immer wieder die tollsten Frauen mit ihm einlassen. Wo doch jede, die ihren Kopf ned nur für die Haare hat, wissen muss, dass sie für ihn nur ein Papiertaschentuch ist. Nach dem Motto: Einmal reinschneuzen und wegwerfen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Flagler... weshalb sich immer wieder die tollsten Frauen mit ihm einlassen. Wo doch jede, die ihren Kopf ned nur für die Haare hat ...

genau da liegt der knackpunkt. wenn toll = gut aussehen ist, dann geht die rechnung großmaul + angeben = erfolg bei frauen doch auf ... da finden sich auch immer die richtigen ... die frau mit den tollsten ... haaren und der mann mit dem größten ... porsche. welche seite braucht man da noch hirn? das nachdenken darüber ist schon zeitverschwendung. :p
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerScho recht, Carlo. Seine Musik ist unbestritten. Aber es ging mir auch ned darum, sondern um die Frage, weshalb sich immer wieder die tollsten Frauen mit ihm einlassen. Wo doch jede, die ihren Kopf ned nur für die Haare hat, wissen muss, dass sie für ihn nur ein Papiertaschentuch ist. Nach dem Motto: Einmal reinschneuzen und wegwerfen... :rolleyes:

Folgende Gründe wären möglich:-> "Juhu ich hab mir nen Promi geangelt"-> "Manno kein arbeiten mehr nur noch schön sein"-> "Hab ich supi gutes Leben, weil er massig Kohle hat"-> "Mal sehn ob ich wen kennen lern der aus mir einen Star macht"-> "Och hat der ein tolles Auspuffrohr" (Beim Ferrari natürlich)-> "Endlich komm ich auch mal in die wichtigen Zeitungen" z.b. spiegel, Bild, usw .. LOL-> "Diete is soo sexy wenn er seine Kreditkarte in der Hand hält um meine Klamotten zu zahlen"Reicht dir das an Gründen?? :p
Link to comment
Share on other sites

Guest Bondtoys

Ich denke, dass es einen großen Vorteil mit Dieter Bohlen auf sich hat: Man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man sich mit ihm einlässt. Und deshalb spricht es eher gegen die Mädels, als Dieter B., wenn er immer wieder eine findet.Da er den Mädels sicher nicht die große Liebe vormachen kann, braucht sich auch keine zu beschweren, wenn er sie dann irgendwann abserviert.Und, sosehr ich seine Arroganz schlecht finde, sagt er doch ziemlich offen, was er denkt und das finde ich zuerst mal positiv. Allerdings ist dann die Grenze erreicht, wenn man den anderen verletzt oder gar zerstört und da hat die Offenheit für mich Grenzen.

Link to comment
Share on other sites

Dieter ist einfach nur geil! :rauchen:Niemand von den Promi´s ,redet so offen über sich und andere wie er.Seit Verona weiß jede Deutsche,das Frauen für Dieter nur bis zu einem gewissen Grad interressant sind und wenn der Gummi ab ist,sucht sich der Dieter halt ne Neue!Sämtliche Frauen wissen das und einige, unter anderem auch Verona und Naddel, sind duch Dieter erst bekannt geworden.Auch ein Thomas "Nora" Anders, wäre ohne Dieter nichts.Dieter Bohlen ist halt ein "Jäger und Sammler" der Neuzeit.Persönlich möchte ich mit ihm nicht´s gemein und zu tun haben,aber über ihn lesen und reden macht einfach Spassss! :D

Link to comment
Share on other sites

Keiner als Dieter B. hat es in den 80ern besser verstanden, aus einem einzigen Musikstück 50 zu machen - und dabei fast immer zum Hit. Irgendwie müssen viele damals doch unter einer gewissen Geschmacksverirrung gelitten haben. Auch wenn wir hier immer die Eighties glorifizieren, sie hatten auch ihre Schattenseiten. Eine davon hieß Dieter B. und Modern Talking. Ich kann mit Stolz von mir sagen, niemals eine MT-Platte gekauft zu haben. Ich habe auch kein Stück aus dem Radio mitgeschnitten und heimlich gehört - wie es einige Promis kürzlich bei der 80er-Jahre-Show auf RTL gestanden haben. Da saßen Dieter und Thomas übrigens wieder beieinander, obwohl sie sich angeblich doch so spinnefeind sind. Und Dieter B. kam - muss ich leider zugeben - gar nicht mal so unsympathisch rüber. Zumindest hat er sich von Karl Dall veralbern lassen - immerhin.Aber allgemein wurde hier im Thread schon alles gesagt, mir fällt kaum noch mehr dazu ein. Es lohnt nicht, über Dieter B. zu reden. Das macht er schon selbst genug.Er hat übrigens auch mal erzählt, dass er in seiner Jugend zu den Jusos gehörte und eine rote Fahne am Fenster hängen hatte. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von RoddyEr hat übrigens auch mal erzählt, dass er in seiner Jugend zu den Jusos gehörte und eine rote Fahne am Fenster hängen hatte. :)

Meinst ned, dass er damit 'ne rote Laterne gemeint hat? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von RoddyKeiner als Dieter B. hat es in den 80ern besser verstanden, aus einem einzigen Musikstück 50 zu machen - und dabei fast immer zum Hit. Irgendwie müssen viele damals doch unter einer gewissen Geschmacksverirrung gelitten haben.

Wie Recht du hast. Das Mischen von Modern Kotz*piep* titeln was so einfach. :D :D
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen, so wie er mit den Leuten bei DSDSumgegangen ist war schon unter aller S..... . Nur weil er Geld wie Heu hat, denkt er er kann sich alles herrausnehmen.Der ständige Wechsel seiner Frauen sagt alles. Das die so doof sind und sich mit so einem abgeben, kann ich nicht nachvollziehen. Die müssen ja denken mensch bin ich blöd gewesen... Geld ist nicht alles.... :D :DDer brauch mal gar nichts über Hartmut Engler von Pur sagen, der kanngrad ruhig sein.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacWie Recht du hast. Das Mischen von Modern Kotz*piep* titeln was so einfach. :D :D

Ich weiß noch - als die ihre zweite Single veröffentlicht haben, dachte ich sofort: He, die klingt doch haargenauso wie die erste. Merkt das denn keiner? Warum lassen sich die Leute das gefallen? Warum kaufen sie nochmal dasselbe Lied?Als dann immer mehr Singles kamen, die alle genauso klangen, habe ich es aufgegeben, mich darüber zu ärgern. Aber ich habe angefangen, meine Mitmenschen sehr misstrauisch zu betrachten. ;)
Link to comment
Share on other sites

Na, dass der gute Dieter für seine Backgrounds immer denselben Rhythmus verwendet, fällt wohl jedem auf, denk' ich. Trotzdem oute ich mich jetzt mal als einer, der ein paar Stücke von ihm hat und die auch gar ned schlecht findet :OAber mir ging es hier auch gar ned um seine Leistungen. Sondern um den Menschen, der dahinter steht. Und daher wird es bald keinen mehr geben, der noch was von ihm wissen will, denk' ich. Insofern ist das imho mindestens ebenso dumm wie das Verhalten seiner Gespielinnen. Die Neue will soagr ein Kind von ihm... :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerDie Neue will soagr ein Kind von ihm... :wuerg:

Dann hat sie doch auch selbst mit dem Kindesunterhalt zumindest bis es 18 ist ausgesorgt. 8)
Link to comment
Share on other sites

Dann brauch sie nur noch einen auf psychisch nicht mehr Arbeitsfähig machen und dann muß er noch einen Mindestunterhalt für sie zahlen, auch wenn sie nicht verheiratet waren :D aber schön finde ich das sich unsere Männer doch sehr von DB abheben wollen ( kanns verstehen)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.