Dieter B. = Brechmittel?


Flagler

Recommended Posts

Original von Ell.aund was brech****** bohlen und seine hack****** angeht: da hat flagler bestimmt aus irgendwelchen boulevardblättern zitiert, ohne die quelle zu nennen.

Wie recht Du immer hast :klatsch: Das Brech****** war schliesslich eine Frage- und keine Feststellung (siehe auch den Thread-Titel). Und die Hack****** ist der Seite http://www.stupidedia.org/stupi/Dieter_Bohlen entnommen. Artikel anbei:SteckbriefOptisch: Narbenzerfurchte Hackfresse, unfallverursachende Frisur, vor lauter Großmaul sieht man (jockehüü) den Rest nicht sofortMusikalisch: schrille, nervtötende Kakophonie der untersten Sohle, lautes BummBumm und LaLaLaLaLieblingswort: geil, Schnecke, runderneuern, tieferlegenLieblingsspeise: Brustwarzen, Fliegenpilze, Fischkoppsuppe mit Haarbeuteln, HalberschleimLieblingsbeschäftigung: in Disos baggern, in Disos dummschwätzen, vor Discos Punzen popeln, hinter Discos baggern, neben Discos dummschwätzen, in Discos Punzen popelnLieblingsauto: 1. Bobby-Car, 2. Kettler-Go-Kart, 3. KamikazeEr hasst: Alkohol, Nüchternheit, gute Musik, Verona Feldbusch, Naddel auf dem Fahrrad, Null Kohle

Original von Ell.aso erfinderisch ist der alte häuptling nämlich nicht mehr ...

Und, glaubst Du das immer noch? :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

vielleicht nicht wirklich höflich, diese beschreibung. aber da ist was wahres dran, zumindest kann ich dieter b. ganz klar darin erkennen ... :Dund was deinen erfindungsgeist angeht ... hast du das auf der stupedia etwa selbst verfasst? dann wärst du noch um einiges erfindungsreicher, als ich dachte ... *staun* :p

Link to comment
Share on other sites

ich finde dieter klasse einer der sagt was er denkt.das was er geleistet hat bis dato muss ihm einer mal nachmachen.einen gewissen unterhaltungswert hat der bursche wobei ich absolut keine sympathien für ihn habe.tja und was die frauengeschichten angeht, also wenn ich da in mein umfeld blickebin ich mehr verwundert über gewisse koalitionen beziehungsweise warum und weswegen diese bestehen.aber ehrlich leute wenn ihr an seiner stelle wärt würdets ihrs ja nicht anders machen.wenn der in ne disco geht glaub ich kaum das der viel baggern muss.da stehen sicher die frauen (pubertierende gören) scharenweise um ihn herum damit sie sich dann am nächsten tag in der bildzeitung wiederfinden.er verkauft sich gut und schlagzeilen bringen geld.geld macht anscheinend doch glücklich 8)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Bohlen "persoenlich" nicht leider kann, kann man das ggf. nachvollziehen. Aber wer kennt ihn schon persoenlich? ;) Oder ist diverse fuer die Medien gestrickte Effekthascherei das, was einen ganzen Charakter ausmacht? Wer von Euch hat eigentlich zumindest sein Buch gelesen?Auf der anderen Seite ist er einer der erfolgreichsten deutschen Unternehmer, der wahscheinlich mehr Geld fuer Land, Laender und Kommunen miterwirtschaftet, als alle Stammgaeste hier zusammengerechnet.Aber solche Steuereinnahmen sind ja unwichtig in einem Land, dem die rote Farbe des Rotstiftes bald ausgeht.. ganz zu schweigen von dem Anerkennen alleine dieser oeffentlichen Leistung.PS: ein bischen mehr Stolz als Neid, wuerde Deutschland gut tun.

Link to comment
Share on other sites

Original von Trudy

Original von ScorpioGeld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein wenn man genug hat :p

Und damit hast du vollkommen recht. Aber zuviel Geld macht auch geizig.
Ja meinst du nur weil ich wenig hab bin ich großzügiger?? :PAber hast nicht unrecht. Die am meisten haben knausern ohne Ende. Da bekommst ls Handwerker ned mal was zu trinken. Der der wenig hat gibt dir trinken und ne Jause dazu.
Link to comment
Share on other sites

Letztes Jahr waren wir im Urlaub auf Mallorca in Cala Ratjada.Meine Frau und ich sind abends losgezogen in richtung "Coco`s Pool"Als ich uns unsere 43+Milch geholt hatte flüsterte meine Frau mir zu, das Dieter Bohlen hinter mir stehen würde. Da habe ich etwas lauter gefragt:"Woooo?" Woooo ist der?!Das war ihr ein wenig peinlich. Ich drehte mich um und sah ihn direkt vor mir stehen. Darauf sagte ich während ich ihn anguckte:" Cool, der Dieter, wie geil ist das denn?"Dieter grinste nur und freute sich ne Ast.Nachdem ich mein erstes Glas ausgetrunken hatte habe ich zu meiner Frau gesagt das ich gleich erstmal zu dem hingehe und nach einem Foto frage, weil mir das sonst keiner glauben würde. Aber daraus wurde nix, sein Bodyguard hielt mich von meinem Vorhaben ab. Er hatte ne Schlapperjeans und ein merkwürdiges T-Shirt an! Aus seiner hinteren Hosentasche guckte eine Schachtel Mallboro raus, er rauchte eine nach der anderen und starrte die ganze Zeit auf einen Bistrotisch an denen 3 Mädels in Miniröcken sassen. Ein paar Minuten später ging er mit einem Tablett Cocktails zum Tisch rüber stellte das Tablett ab und meinte:"Ich gebe einen aus.....Lasst euchs schmecken!"Rofl Ich konnte nicht mehr! Um diese Zeit war Estefania Hochschwanger und war natürlich nicht zu sehen, damals meinte ich schon zu meiner Frau, das da wohl nicht mehr alles in Ordnung sei zwischen den beiden!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie lustig!!! :DDieter hat genau DAS geschafft, was er beabsichtigt - selbst hier im Forum:Er ist immer noch dick im Gespräch :) :) :)Warum reden die Leute nicht so viel über mich? :p:D :)Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Der Kater lässt das Mausen ned, sagt man. Und der Dieter schon mal gar ned. Und jede Frau, die meint, sie allein wär in der Lage, diesen Hallodri auf Dauer an den Herd zu binden, ist a) hoffungslos romantisch, oder b) hoffnungslos dumm, c) hoffnungslos von sich selbst überzeugt, oder d) kann ned lesen.Fragt sich bloss, was besser ist. Ich glaub', ich nehm die Legasthenikerin... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von LillyIrgendwie lustig!!! :DDieter hat genau DAS geschafft, was er beabsichtigt - selbst hier im Forum:Er ist immer noch dick im Gespräch :) :) :)Warum reden die Leute nicht so viel über mich? :p:D :)Don Escobar

:klatsch: :klatsch:Dem kann ich mich nur anschließen. Und für alle "Bohlen Fans" hier noch ein Leckerbissen.Am Donnerstag den 07.09 um 21.15 Uhr SUPER RTL einschalten.Da können alle nochmal in Erinnerungen schwelgen!!!!!!! :D :D :DGrußTanny
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hm, Dieter Bohlen. Da scheiden sich wirklich die Geister. :rolleyes:Ich finde Ihn auch nicht sehr sympathisch und verstehe diese "Kariere-Frauen" nicht unbedingt.Ich denke auch, das es ihnen nur darum geht, kurz mal im Rampenlicht zu stehen, Karriere zu machen, evtl. doch die große Kohle zu machen oder zumindest für eine kurze Zeit mal so richtig ausgehalten zu werden und wie die Made im Speck zu leben. Das Verona Feldbusch damals auf ihn "reingefallen" ist, ist ja noch fast zu verstehen. Da war sein Frauenverschleiß noch nicht so bekannt. Oder sie war damals schon so gerissen, und hat ihn als Sprungbrett für die eigenen Kariere eingeplant. Ups, evtl. hat der Gute und sein dazugehöriges Riesenego dies nicht verkraftet und er rächt sich jetzt an allen Freuen... :schwitz: :DManche Männer trinkt sich ab und an was schön, zumindest kennt man den Spruch von euch Jungs im Bezug auf ein One-Night-Stand. Bei manchen Frauen lockt eben das Geld. Dieses lässt so manchen schöner aussehen, als wie er in Wirklichkeit ist. Hm, "das Geld und die Intelligenz der Frauen". Wie heißt es immer so schön, Geld stinkt nicht. Die Geschenke, Publicity, Kontakte mit den daraus evtl. entstehenden neuen Jobs und dem "Aufstieg" in die High Society nach dem Ende der Affäre, sind ja danach noch vorhanden. Also sooooo dumm können diese Frauen nicht (immer) sein. Ich würde es eher berechnend nennen. :tongue:Dieter kann einem fast leid tun. Mich würde es frustrieren nicht zu wissen, ob die Frauen wegen mir oder meinem Geld bei mir sind. Dabei hätte er das gar nicht nötig. Aber so wie ich ihn einschätze ist ihm das egal und ist der Ruf erst ruiniert.... :)Aber noch schlimmer finde ich Flavio Briatore. Das ist echt ein K****brocken. Sorry. Aber bei ihm verstehe ich echt überhaupt nicht, warum die Frauen, die meist sehr erfolgreiche Models sind und einen Haufen Knete besitzen, so auf ihn fliegen. Das Geld und der Hunger auf Rampenlicht ist es hier mit Sicherheit nicht.... :wuerg:

PS: ein bischen mehr Stolz als Neid, wuerde Deutschland gut tun.

Wir sind doch auf dem besten Weg dahin. Ich denke nur an die WM 2006... :klatsch: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.