#034 Phils Tricks (Phil the shill)


Joe

Recommended Posts

Phil Collins macht sich als Schauspieler ausgezeichnet - finde ich auch ! Wenn er schon kein 2tes mal in MV auftritt hätte man wenigstens noch ein paar Songs von ihm hören können, z.B. "Easy Lover". Ich denke eben immer wieder an die Gänsehautszenen im Daytona oder die am Friedhof in "Calderones Fluch" !! :radio: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Höre ich Music von Phil Collins,denke ich an "Vice"! :rauchen:Geht mir immer so,kann nicht´s dafür! =)Ob "Long long Way to go",oder "Take me Home",sowie Idols "I don´t care anymore",sind "absolut Vice,Freunde"! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOLmir gefällt am besten i don't care anymore aus blinde wut

Mir auch! Die Musik beginnt, man sieht das beleuchtete Schiff im Hafen liegen... in dieser Szene wird mal wieder deutlich, dass Vice vom anderen Stern war / ist!Die anderen Collins-Songs passen natürlich auch hervorragend. Hier gefallen mir am besten "Take me home" und natürlich "In the air tonight".@Joe: "Easy Lover" hätte auch vorzüglich gepasst, aber das wurde ja leider nicht verwendet... :(
Link to comment
Share on other sites

Die Folge ist einer meiner Lieblingsfolgen. Vice Pur. Phil Collins hat seine Rolle stark gespielt. Auch die Figur Izzy ziegt sich immer wieder als Top. Genialer Einfall von Michael Mann. Switek und Zito als Auslöser, Teilnahmer an einer Show trotz eines Auftrages. Immer wider klasse das Castillo so cool bleibt. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Flagler

Original von Miami_NiceIzzy: Ah genau, siehst du, ich weiß Bescheid.

Na, sowas würde Horst Schlämmer sagen, Freundchen, aber Izzy Moreno - never ever... :rolleyes:
Tja, dem Zitatengott kann man nichts vormachen! :OIch bin so frei:Izzy: ".... Man kommt sich vor wie in Florida, nicht wahr?"Phil: "Aber ich bin doch auch in Florida, Izzy..."Izzy: "Sehen Sie? Es funktioniert..."
Danke für die Korrektur, so war´s. Echt ein Dialog, bei dem ich mich wegschmeiße. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Vieleicht war ja vorgesehen den schleimigen Phil Mayhew noch mal auftreten zu lassen, aber wie bei manchen anderen Dingen kam das Ende der Serie irgendwann dazwischen.Grausig fand ich allerdings PC´s Klamotten. Diesen lilafarbenen Anzug, z. B.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich finde Phils Tricks jedesmal wieder wieder echt spitze !!!:klatsch::klatsch:=)Es ist einfach so, dass PC in vielen Genres spitze ist - wie hier als Schauspieler !Ich verbinde außerdem auch extrem viel VICE mit ihm - er ist einfach fester Bestandteil des oft genannten VICE Feeling !Übrigens steht ihm der lila Anzug wirklich gut. Ich kann alle diese Moden nur rechtfertigen, da sie eben typisch 80s sind, sowie die langen Pullover in den 90s in waren !Also mir gefällt sein lila Anzug, sein goldenes Hemd etc.:klatsch:Neben der echt genial lustigen Story um Stan, hat es die Folge geschafft auch spannend zu sein.Was mich an dieser Stelle brennend interessieren würde, ist was Phil Mayhew für wunderbar pastellige Möbel hat - gibts da irgendeinen Gesamtbegriff für diese Art ??Wie im Lexikon schon steht, das war die Blütezeit von VICE - und es ist auch total gerechtfertigt - klasse Story, einprägsame Musik, fantastisches Style, sowie geile Darsteller und Sprüche.Wegen all dies: 10 von 10 Sternen

Link to comment
Share on other sites

Wenn es noch keine Bezeichnung gibt, kreieren wir eine. Mein Vorschlag: MAYHEW - DECO Was mich an dieser Stelle brennend interessieren würde, ist was Phil Mayhew für wunderbar pastellige Möbel hat - gibts da irgendeinen Gesamtbegriff für diese Art ??

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wie schon im Lexikon steht, die Folge repräsentiert die Blütezeit von VICE=)=)Es stimmt einfach alles: die guten und gutbesetzten Akteure, die traumhaften Locations, das atemberaubende Style (MEYHEW-DECO:D), viel Humor und eine gute Story.Obwohl fast gar keine Action vorkommt, ist die Story gelungen, wenn sie auch m.E. von Phil Collins und dem schönen Style überschattet wird. An dem sieht man auch, dass sich VICE gaaannnzz oben befindet - man kann sich auch mal eine nicht so aciongeladene Story leisten, wo der Style im Vordergrund steht.:daumenrauf:Schon die ersten Szenen in dem TV Studio sind spitze überzeichnet. Dann Stans Konkurrent - herrlich schräg.:D:DAuch ist mir heute zum ersten Mal (nach sehr oftem Sehen der Folge!!!) Izzys Helferlein aufgefallen, der auch schon in Gekauft und Bezahlt vorkommt. WER IST DER TYP ???Ein weiterer Höhepunkt ist die geile Party. Sie spiegelt für mich die 80s wider: eine durchgestyle Wohnung, lauter Yuppies, coole Musik, geile Kleidung=) - zum Träumen !!!Das Ende rundet das Ganze dann ab, als Stan und Larry in diesem witzigen Raum mit dieser originellen Statue sitzen und sie sich diese wunderbare TV-Priester-Show ansehen und Phil schreit: "Teufel komm raus!!!:DEingefügtes BildMusikalisch auch top von Jan Hammer - sein Nachtstück wurde nur gecovert, aber dafür ist dieses echt cool - 1:1 !:radio:Aber auch die Interpreten geben viel her.Bewertung wie letzten Mal: 10 von 10 Sternen.

Link to comment
Share on other sites

Ein weiterer Höhepunkt ist die geile Party. Sie spiegelt für mich die 80s wider: eine durchgestyle Wohnung

Nicht nur die Wohnung war durchgestylt, auch die Party war laut Izzy farblich durchgestylt :)
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Naja was soll man bei der Folge noch sagen außer einfach geil, einfach vice!!Die musik ist wieder super, und phil c. spielt seine rolle perfekt :klatsch: Die Gebäude sind wieder Bombe, also wenn ich mir mal ein Haus bauen sollte, müsste es im Stil der 80er sein=)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Absolut Miami (Vice)!Diese Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen, und ich kann sie mir immer und immer wieder anschauen (was ich auch tue!:))Phil Collins ist großartig, ebenso, wie schon erwähnt, die Farben, der Style, Witz und das Flair der Folge.Einfach nur toll! :funky:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

die Folge habe ich erst neulich wieder gesehen und ich find die echt saugeil! Phil Collins spielt seine Rolle so super! Mag die Szene voll gern wo er sich die Uhren kauft und dann die Verkäuferin kommt und er ganz cool sagt "sie brauchen es nicht einzupacken, wir essen es gleich im stehen" :)=)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.