Das PMT Welcome-Video - Wie soll es eingebaut werden?


Ell.a

Recommended Posts

Original von TrudyUnd was ist mit mir? Ich will für ihn ja nur zwei =) =)und für Tubbs gebe ich =) =) =) =) =)

Wenn das so ist, dann mach ich für DJ =) immer zwei mal mehr wie ihr :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

bitte zurück zum thema: es geht hier um das video unseres ehrenmitgliedes philip michael thomas und wie art und weise, wie es in das forum eingebunden werden soll. bitte für andere themen in die passenden threads posten. danke.

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Original von Ell.abitte zurück zum thema: es geht hier um das video unseres ehrenmitgliedes philip michael thomas und wie art und weise, wie es in das forum eingebunden werden soll. bitte für andere themen in die passenden threads posten. danke.

mönch.....du hast nach Vorteilen gefragt, naja und meine "unrealistischen Visionen" haben uns Mädels träumen lassen......schwärm :D:o :DAber um noch mal auf den Punkt zu kommen:Eingangsintro Fullscreen( evtl. mit Hinweis Skip Intro ) und dann danach weiterleiten zum Portal
Link to comment
Share on other sites

...also bei mir sieht das sowieso etwas gedrungen aus, aber ich weiß ja wer's ist ... he he.......oder ist das nur Opera-spezifisch??ansonsten finde ich diese Lösung schon ganz gut, so wie sie im Moment ist

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Biggi1963Eingangsintro Fullscreen( evtl. mit Hinweis Skip Intro ) und dann danach weiterleiten zum Portal

diese option steht bei der umfrage leider nicht zur verfügung. :baby:@carlodas ist opera- und firefox-spezifisch. beim ie gibt es keine steuerelemente unter dem screen, deswegen ist dort das bild auch im richtigen format. hab leider noch nicht die richtige option beim firefox gefunden, mit der ich die steuerelemente deaktivieren kann. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von Biggi1963Eingangsintro Fullscreen( evtl. mit Hinweis Skip Intro ) und dann danach weiterleiten zum Portal

diese option steht bei der umfrage leider nicht zur verfügung. :baby:@carlodas ist opera- und firefox-spezifisch. beim ie gibt es keine steuerelemente unter dem screen, deswegen ist dort das bild auch im richtigen format. hab leider noch nicht die richtige option beim firefox gefunden, mit der ich die steuerelemente deaktivieren kann. :radar:
@Ell.a ... aber gerade für die einzig guten Browser (Du hast sie selbst genannt) gehört die Seite doch Optimiert, oder? Oder benutzt wirklich noch jemand diesen Browser von Kleinst-weich? Wie heißt der noch gleich..... äääähm....:):):):)... na ja, wenns an den Steuerelementen liegt... es gibt schlimmeres
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo@Ell.a ... aber gerade für die einzig guten Browser (Du hast sie selbst genannt) gehört die Seite doch Optimiert, oder?Oder benutzt wirklich noch jemand diesen Browser von Kleinst-weich? Wie heißt der noch gleich..... äääähm....:) :) :) :)... na ja, wenns an den Steuerelementen liegt... es gibt schlimmeres

Ja ich benutze den ie - mit leidenschaft.;)und firefox/opera sind sicher gut - aber nicht für jeden die besten:P
Link to comment
Share on other sites

...und firefox/opera sind sicher gut - aber nicht für jeden die besten:P

....he he... für die Würmer und Backdoor-Piraten sicher nicht... :p :P :p:)
Link to comment
Share on other sites

Ja ich benutze den ie - mit leidenschaft.

Ja ich auch.Firefox&co sind sicherer können aber mit Plugins nicht umgehen.Auch die Darstellung von Firefox usw. kommt niemals an IE ran.Für mich sind die ganzen Mozilla Clone nicht akzeptabel.
Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny...Für mich sind die ganzen Mozilla Clone nicht akzeptabel.

Na na... Opera ist kein Mozilla Klon. Opera ist eigenständig. :xmas:Aber welche plugins benutzt Du? Ich meine außer den üblichen Java, Quicktime, pdf, etc.Aber so hat eben jeder seine Vorlieben.Wie schon gesagt: Wenn alle Menschen gleich wären, dann würde ja im Prinzip einer reichen. :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny

Ja ich benutze den ie - mit leidenschaft.

Ja ich auch.Firefox&co sind sicherer können aber mit Plugins nicht umgehen.Auch die Darstellung von Firefox usw. kommt niemals an IE ran.Für mich sind die ganzen Mozilla Clone nicht akzeptabel.
Stimmt!Aber so viel sicherer sind die serienmäßig auch nicht...Zumal ich eine verdammt gute Hardware-Firewall nutze :wuerg: und meinen ie gepatcht habe:P ,der Sicherheit wegen... - also alles geht bei mir (leider) auch nicht...;(
Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Original von Ell.a

Original von Biggi1963Eingangsintro Fullscreen( evtl. mit Hinweis Skip Intro ) und dann danach weiterleiten zum Portal

diese option steht bei der umfrage leider nicht zur verfügung. :baby:
Weiss ich doch, war auch nur als zusätzliche Anregung gedacht :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von SonnyIch habe für den seperaten Link gestimmt.Das das Video immer wieder abgespielt wird ist weniger das Problem.Bei mir wirkt das Video beim Scrollen schwammig.Also ich meine das das Video sich dem Scrollen anpasst und verutscht.Das ist ziemlich nervig.Wäre das ganze aber technisch besser lösbar wäre ich auch für das Video auf der Startseite gewesen weil das Video schon was besonderes ist.

Hab mich auch schon gewundert!Bei mir rutscht das Ding beim scrollen nämlich auch immer ganz komisch mit ?(
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Sonny

Ja ich benutze den ie - mit leidenschaft.

Ja ich auch.Firefox&co sind sicherer können aber mit Plugins nicht umgehen.Auch die Darstellung von Firefox usw. kommt niemals an IE ran.Für mich sind die ganzen Mozilla Clone nicht akzeptabel.
Ich nutze auch nur den IE. Den Mozilla bestenfalls um die Darstellung beim Programmieren grob zu pruefen, fuer mehr reicht der mir nicht. Ich mag die Darstellung ueberhaupt nicht, die wirkt so altbacken.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

damit hat sich der größte teil der user dafür ausgesprochen, dass alles so bleibt wie es jetzt ist: das welcome video von pmt bleibt in der klappbaren box auf der portalseite.danke für euer zahlreiches abstimmen. 8)*thread geschlossen*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.