Neue/new Location Maps Online


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Es ist soweit. Die neuen Location Maps sind fertig und online.Darin sind nun alle bekannten Drehorte enthalten.Neben den neuen Drehorten wurde die Adressangabe und die Beschreibung der Folge und der einzelnen Szenen überarbeitet und leserlicher gestaltet. Neu ist auch die Fort Lauderdale Karte.Die Location Maps erkennen, ob das deutsche oder englische Sprachpaket istalliert ist. Je nach dem werden die Informationen in deutsch oder englisch angezeigt.---It's done. The new Location maps are ready and online.There you can find all known VICE locations.Besides the new locations, the address information, the description of the episode and the scenes were designed new. Now it's easier to read the informations. The Fort Lauderale map is new, too.If you have installed the english language pack the informations are shown in english.Miami Vice Location Map

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

absolut. das teil ist einmalig. ich plädiere für veröffentlichung ... hatte das teil gerne gebunden. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ja find ich auch voll genial, war ja dabei beim Bilder machen in Miami. :klatsch: :) :)Jetzt hat Caipi wieder mehr Zeit für mich =) =) aber es war trotzdem gemein ;( ;( :(das er an meinem Geburtstagswochenende daran gearbeitet hat. :evil:Aber jetzt ist es ja fertig und toll geworden. =) =) =)

Link to comment
Share on other sites

Hammer-Top-Genial geworden, euer Location Guide:blumen: :klatsch:Sag mal Caipi: Hast du/habt Ihr alle Scenen aus Miami Vice auswendig im Kopf?(Oder woher weißt du, wo du die Photos machen musstest?(WOW - was für eine Leistung!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch: Hut ab!!!:blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Don EscobarHammer-Top-Genial geworden, euer Location Guide:blumen: :klatsch:Sag mal Caipi: Hast du/habt Ihr alle Scenen aus Miami Vice auswendig im Kopf?(Oder woher weißt du, wo du die Photos machen musstest?(WOW - was für eine Leistung!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch: Hut ab!!!:blumen:

Nein, sicher habe ich nicht alle Szenen im Kopf.Tom und die Jungs bei mv.org (allen voran Rick Bravo) habe das Lob verdient. Ich habe nur die Locations aus Toms Factbook rausgenommen und mich nur denen gwidmet. Bilder im Netz suchen bzw. selbst vor Ort machen und das ganze dann in eine Form bringen. Mit der Recherche hatte ich nichts zu tun.Nur, da es bisher keine Sammlung von MV Drehorten in der Art gab, musste ja mal einer tätig werden... ;)Also: :klatsch: :klatsch: :prost: :prost: :blumen: :blumen: für Tom und die Jungs, die das ganze recherchiert haben.
Link to comment
Share on other sites

Anyway... Trotzdem Geile Leistung (auch für die Recherchen) :klatsch::klatsch::klatsch:Geile Map!!!:klatsch::klatsch::klatsch: (da schrumpft sogar mein Wortschatz:D:D:D:P )Coole Aufmachung...:klatsch::klatsch::klatsch::blumen::blumen::blumen:Toller Einsatz von Dir und die Mühe, die das gemacht hat....:schwitz: ?((weil ja auch unter anderem deine Trudynicht viel von dir hatte in dieser Zeit...):blumen::klatsch::blumen::klatsch::blumen::klatsch:C8)O8)O8)L

Link to comment
Share on other sites

Caipi das Lob darft du auch annehmen, schließlich hast du gleichnach dem Urlaub mit dem Location Guide angefangen und jeden Tag nach dem Geschäft daran gearbeitet und auch am Wochenende.Steckt viel Zeit dahinterSehr gut gemacht :blumen: :blumen: :blumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :prost: :prost: :prost: =) =) =)

Link to comment
Share on other sites

Perrrrrrrfekt :blumen: :blumen: :blumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch:anders nicht zu sagen und danke Trudy :blumen:das du ihn gelassen hast, weil das gehört ja auch dazu, Einer der macht und Einer der läßt!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

So.....hab mir mal die Zeit genommen und die Map ein wenig angeschaut.Echt klasse Ding :klatsch:Das haste gut hinbekommen!Sowas wünschte ich mir auch von San Francisco :baby:Aber da gibt es ja schon was tolles für die Leute die es interessiert ;)San Francisco MapEinfach die Locatian anklicken und unten per Bilder durch die Strassen wandern :PIst echt empfehlenswert.Das gibt es auch von Miami und anderen Großstädten in den USA :pMiami MapDie Map könnte man ja hier auch irgendwo auf der Seite einbinden!!

Link to comment
Share on other sites

Sinngemäß steht da: "Sehr geehrter Nutzer! Leider haben wir keine Lust mehr, Ihnen kostenlose Landkarten zur Verfügung zu stellen. Sie können sich aber gerne mal den neuesten Quatsch auf unserer neuen Website a9.com ansehen. Nur Karten finden werden Sie dort keine..." :D :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Neue/new Location Maps Online:prost: :prost: super, das ist echt super schön geworden. Vielen Dank für die tolle Arbeit :klatsch: DANKE :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerSinngemäß steht da: "Sehr geehrter Nutzer! Leider haben wir keine Lust mehr, Ihnen kostenlose Landkarten zur Verfügung zu stellen. Sie können sich aber gerne mal den neuesten Quatsch auf unserer neuen Website a9.com ansehen. Nur Karten finden werden Sie dort keine..." :D :D

So ein Mist :evil:Die Dinger waren echt toll. Da hatte man von jeder Strasse Bilder. Du konntest dir also Stück für Stück die Gegend anschauen als ob du selbst gerade dort langläufst.Jetzt bin ich aber total sauer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Link to comment
Share on other sites

Öhmm, Du nimmst das jetzt ned für bare Münze, nein? Ich hab' namlich keine Ahnung, wewegen die Maps futsch sind, war nur'n Spass. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass es sich mal wieder um die Kröten dreht... :(

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerÖhmm, Du nimmst das jetzt ned für bare Münze, nein? Ich hab' namlich keine Ahnung, wewegen die Maps futsch sind, war nur'n Spass. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass es sich mal wieder um die Kröten dreht... :(

Doch das hatte ich! Zwar nicht mit deinem Wortlaut, aber das es halt jetzt Geld kosten würde oder so :baby:
Link to comment
Share on other sites

Wunderbar KaeptnCaipi !!!Alle Orte und Plätze, wo MV gespielt hat !!!Du bist echt ein Genie Feundchen !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Man kann sich nur erfreuen !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeWunderbar KaeptnCaipi !!!Alle Orte und Plätze, wo MV gespielt hat !!!Du bist echt ein Genie Feundchen !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Man kann sich nur erfreuen !!!Greetings Joe

Na ja, es sind noch lange net alle Drehorte. Und der Dank gebührt denen, die die Locations ausfindig gemacht haben und immer noch ausfindig machen. Ich habe die Informationen lediglich in den Maps umgesetzt.
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem muß man da erstmal gewesen sein und Fotos gemacht haben und dann das ganze noch in eine Location-Map gepackt haben, was nicht den Ruhm derer schmälern soll die alles ausfindig gemacht haben :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Große Klasse respekt.Ich bin ebenfalls einer der wenigen verrückten die Drehorte suchen, allerdings nun nicht für maimi vice, sonder nmomentan für das A-Team (http://www.a-team4u.com/web/index.php). Ich weis wie elendig der job ist, alle drehorte mühsam aus dne Folgen zu filtern und dann zu suchen per google earth und co.Daher weis ich sehr genau wieviel arbiet dort drin steckt. Schade dass man sich aber erst anmeldne muss um die infos einzusehen, allerdings kann ich auch verstehen dne Datenklau einhalt zu gebieten.Ich wollte mich mal erkundigen wo man das factbook finden kann, bzw. wie du darauf gestoßen bist. Grüße Yuri

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von hansIch wollte mich mal erkundigen wo man das factbook finden kann, bzw. wie du darauf gestoßen bist.

auf der portalseite links gibt es einen direkten zur bestellung von toms factbook. caipis location guide ist als pdf-datei in der datenbank zu finden.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.