#044 Calderones Fluch (Sons and Lovers)


Joe

Recommended Posts

Einfach wunderbar !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Soooooooooo eine spannende und einzigartige Folge !!!Typisch John Nicolella !!!So eine Episode kann nur er machen, mit so viel Charisma - einfach spitze !!!!!!!!!!!!!Es war eh klar, dass eine weitere "Caderone" - Foge so gut sein wird, denn Michael Mann und das Team hatte ja genug Zeit, um sich vorzubereiten !!!Zu der echt guten Story kam noch die Musik dazu ...1. Jan Hammer in Hülle und Fülle2. Phil Collins mit "Long Long Way to Go" (welches Lied von Phil Collins hat eigentlich nicht gepasst ???)"Long Long Way to Go" war schon wirklich feinstens ausgewählt !!!!!Und zum Schluss noch die schreckliche Nachricht ... I´ll Be BackGreetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    9

  • Christine

    7

  • Flagler

    5

  • IDOL

    3

Top Posters In This Topic

Hab sie mir heute wieder angesehen !!!Hab fast bei jeder 2. Szene und bei jedem Song Gänsehaut bekommen, soooooooooooooooooooo tolllllllllll war´s wieder !!!Und ich kann´s nicht oft genug sagen:Die Endszenen mit "Long Long Way To Go" sind so was von spitze !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Eigentlich sollte mal jemand die Endszenen ins Forum stellen, oder ??Ich würds gern machen, weiß aber nicht wie´s geht !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Calderones FluchEine der besten Folgen der 2. StaffelAuch die Musikwahl ist top:Eine Klassesong von Phil Collins (die sind eigentlich immer klasse)und nicht zu vergessen "After The Fire" von Roger Daltrey (Auch ein fantastischer Song)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab mir die Folge gestern noch mal angesehen, ich kann guten Gewissens sagen dass sie zu den besten gehört...diese Endszene...einfach genial...besser als mancher Blockbuster...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese auch sehr gut.Besonders der schluss. Aber jetzt die große Frage,die mich schon immer beschäfigt hat:Tubbs Sohn lebt doch weiter,der Halbbruder hat ihn doch vor der Explosion herausgenommen.Aber erfährt Tubbs, dass sein Sohn nicht tot ist?irgendwann im verlauf der gesamten serie?

Link to comment
Share on other sites

Nein. Man wollte wohl hier noch die Möglichkeit für einen späteren Handlungsbogen lassen. Wurde dann aber doch leider ned umgesetzt. Wie so vieles im Verlauf der Serie... ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerNein. Man wollte wohl hier noch die Möglichkeit für einen späteren Handlungsbogen lassen. Wurde dann aber doch leider ned umgesetzt. Wie so vieles im Verlauf der Serie... ;(

Erste Regel des Serienbusiness: Niemals einen Handlungsstrang abschliessen, wer weiss wofür man ihn noch brauchen kann. Die Auswüchse sind bekannt (Dallas, Akteure sterben, stehen wieder auf, war doch nur ein Traum, etc.)
Link to comment
Share on other sites

aha!!!wieder ich bin klüger danke leute.DAs ist bestimmt so mit Calderone selbst,sie haben ihn auch ned in der Pilotfolge dingfest gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Auch eine meiner Lieblingsfolgen! Natürlich die Endszene mit der Beerdigung und Phil Collins. Einfach perfekt... so perfekt, dass ich mir diese Szene als Video aufs Handy gezogen hab...Auch megacool ist die Szene, in der Tubbs und Crockett aus Castillos Büro rauslaufen und Castillo Crockett noch etwas auf den Weg mitgeben will - wohl so etwas wie "seid vorsichtig!" und Crockett im vorbeigehen einfach sagt: "Jaaa, ich weiß ... Nicht den Helden spielen!" Diese Szene zeigt auch das blinde Verständnis dieses ganzen Teams...Allerdings frage ich mich jedes mal, warum Crockett ständig im 2ten Gang fährt....

Link to comment
Share on other sites

Original von raymanAllerdings frage ich mich jedes mal, warum Crockett ständig im 2ten Gang fährt....

Weil das keine Ferrari-Kulissenschaltung ist, sondern nur so ein lausiges Automatik-Getriebe... :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Long long way to goZur Gänsehautszene der Episode mit dem Gänsehautsong "Long long way to go" das ultimative Gäsehautvideo ---> Klicken zum Anschauen. :frost: :frost: :frost:

Link to comment
Share on other sites

Ich fand den Darsteller von Calderones Sohn toll.John Leguizamo keiner hätte ihn besser darstellen können.:klatsch:Ich suche immer noch ein Foto von der Darstellerin der AngelinaPhanie Napoli.Könnt ihr mir da helfen??Danke

Link to comment
Share on other sites

"Calderones Fluch" ist wirklich so eine Folge, die man sich IMMER wieder anschauen kann und IMMER bekommt man Gänsehaut, ich jedenfalls !!!Außerdem ist das Zusammenspiel zwischen Sonny und Rico einmalig, man hat das Gefühl DJ und PMT müssen nicht spielen, sie sind die Sonny und Rico !!!!Auch Castillo ist wieder hervorragend :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

RE: Long long way to go

Original von Ell.aZur Gänsehautszene der Episode mit dem Gänsehautsong "Long long way to go" das ultimative Gäsehautvideo ---> Klicken zum Anschauen. :frost: :frost: :frost:

don sieht im anzug aber auch cool aus
Link to comment
Share on other sites

ja, don sieht echt cool aus, ich finde switek und zito sehen im anzug auch gut aus, is mal der völlige kontrast zum sonstigen style der beiden

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Flagler

Original von raymanAllerdings frage ich mich jedes mal, warum Crockett ständig im 2ten Gang fährt....

Weil das keine Ferrari-Kulissenschaltung ist, sondern nur so ein lausiges Automatik-Getriebe... :wuerg:
Und weil nur die Deutschen immer schoen brav bei spaetestens 1500 RPM hochschalten. Bloss keinen Sprit verschwenden und bloss nicht auffallen ;)Hat die 78er Corvette nicht eh nur 3 (Automatik) Gaenge?
Link to comment
Share on other sites

Finde auch das Don und Philip im schwarzen Anzug spitze Ausehen, vorallem Don mit seiner WF !!!!Danke für das "Gänsehaut - Video" ell.a !!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Don...Und weil nur die Deutschen immer schoen brav bei spaetestens 1500 RPM hochschalten....

...och nöö....wofür ist dann der Drehzahlbegrenzer da? :)Ich denke aus der Geschichte mit Tubbs Sohn hätte man später noch was machen können. Schließlich war ja nicht 100%ig klar, was mit ihm passiert ist. Zeit genug, ihn vom Gefahrenort wegzuholen iat ja theoretisch gewesen.:radar:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

furchtbar... dieser kleine sarg in der endsequenz neben dem von angelina... heavy! wenn mans net genauer wüßte...trotzdem eine meiner absoluten lieblingsfolgen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest <raptor>

N'abend,wenn sich hier schon alle so begeistert über diese Folge unterhalten, dann kann mir doch bestimmt auch einer weiterhelfen:ich bin auf der Suche nach Titel und Interpret des Songs der läuft wenn die Cops am Wasser die Stelle absuchen, wo kurz vorher noch die Hütte stand - die wo Calderones Sohn drin war ... ?(Danke schonmal im Voraus für eure Mühe :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ... dann kann mir doch bestimmt auch einer weiterhelfen

Klar, kann einer das, auch wenn das hier das falsche Forum für Musikanfragen ist. Wenn du auch weiblichen Rat annehmen kannst, dann schau ---> hier nach. Denn dafür ist ein Online-Lexikon da.Miamivice.info ... hier werden Sie geholfen. :radio:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.