DJ auf Bravo-Titelseiten


jomac

Recommended Posts

Auja! Lasst uns, da wir als MV-Fans ständig benachteiligt werden (zumindest im Free-TV), an die Antidiskriminierungsstelle des Bundes wenden. :DEine unmittelbare Benachteiligung liegt vor, wenn eine Person wegen eines in § 1genannten Grundes eine weniger günstige Behandlung erfährt, als eine andere Person in einer vergleichbaren Situation erfährt, erfahren hat oder erfahren würde.Z.B. CSI-Fans erhalten derzeit eine wesentlich günstigere Behandlung. :evil:;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe damals viele Bravo-Ausgaben nur gekauft, weil etwas von Don Johnson drin war. Leider habe ich diese dann irgendwann zum Altpapier gegeben :(Irgendwo muss ich aber wenigstens noch zwei von diesen Starbüchlein haben, die man damals heraustrennen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Bravo hat bei uns in der Schule jede Woche ne andere gekauft, und dann wurde sie reihum gelesen, deshalb waren dann Starschintte seltenst vollständig weil jede einen Teil hatte

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 1 month later...
Guest JamesSonnyCrockett
Naja' date=' Roddy, wegen einer kleinen Geschichte über einen schwulen Freund gleich die ganze Serie als liberales Gedankengut zu bezeichnen, scheint mir etwas zu hoher Anspruch zu sein. Ich denke, hier wollte einfach jemand eine gute Story mit Konflikt-Potenzial stricken (was ja auch gelungen ist). Das hätte imho genauso ein Freund sein können, der Drogen nahm, seine Frau verprügelte oder aus armseligen Verhältnissen stammte...[/quote']Nja, das blieb aber wie du wissen solltest nicht die Einzige folge, diesich eher Liberal zeigte.Wie hieß sie noch gleich diese Folge,wo der Sohn eines Drogenbosses sein großes Comingout hatte.Egal. MV ist garantiert nicht gegen Homosexualität gewesen oder was es sonst noch gibt.Mit den Folgen blieb man auf jedenfall im Gespräch, weil MV damit auch vorreiter gewesen ist. Bis dato äußerte man sich ja kaum dazu.Hat bestimmt ein wenig für Furore gesorgt bei den Priestern und für eine Steigerung der quoten gesorgt.Ich finde:MV ist liberal, weil JSC & R. Tubbs garantiert alle schützen sollten die nicht direkt mit dem organisierten Verbrechen in direkter Verbindung stehen.:erledigt:
Link to comment
Share on other sites

Wie hieß sie noch gleich diese Folge' date='wo der Sohn eines Drogenbosses sein großes Comingout hatte.[/quote']"Familienbande" (hat aber nichts mit der Fan-Fiction zu tun). Ich glaube auch nicht, das das zu der damaligen Zeit jede Serie gewagt hätte. Konfliktpotenzial hatte die Folge auf jeden Fall: "Regisseurin Eliasberg berichtete später dass in der Erstfassung des Skripts geplant war die Hilfeverweigerung der katholischen Kirche AIDS-kranken Schwulen gegenüber herauszuarbeiten und es wegen dieser Storyline mehrere Interventionen der Kirche bei NBC gab.Schliesslich seien die Drehbücher in einigen Punkten abgeändert und verwässert worden." (Quelle: "Der inoffizielle MV-Episodenguide", thx Tom!)Für mich hat MV in jedem Fall liberale Ansätze. Aber wahrscheinlich sieht jeder in der Serie gerne das, was er sehen möchte.PS: Ach, du liebe Güte! Sowas von off-topic!
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Regisseurin Eliasberg berichtete später dass in der Erstfassung des Skripts geplant war die Hilfeverweigerung der katholischen Kirche AIDS-kranken Schwulen gegenüber herauszuarbeiten und es wegen dieser Storyline mehrere Interventionen der Kirche bei NBC gab.Schliesslich seien die Drehbücher in einigen Punkten abgeändert und verwässert worden." (Quelle: "Der inoffizielle MV-Episodenguide", thx Tom!)Für mich hat MV in jedem Fall liberale Ansätze. Aber wahrscheinlich sieht jeder in der Serie gerne das, was er sehen möchte.PS: Ach, du liebe Güte! Sowas von off-topic!

Eben!Mir fällt da so grade ein.War das nicht sowiso im Trend in den 80ernLiberal zu sein?!:hippie:
Link to comment
Share on other sites

Eben!Mir fällt da so grade ein.War das nicht sowiso im Trend in den 80ernLiberal zu sein?!

Das kann man denk ich nicht so vereinheitlichen.Das ich jetzt nix falsches sag, aber wenn ich recht informiert bin, war speziell die USA in den 80ern unter der Ära Reagan eher konservativ.
Link to comment
Share on other sites

Das kann man denk ich nicht so vereinheitlichen.Das ich jetzt nix falsches sag' date=' aber wenn ich recht informiert bin, war speziell die USA in den 80ern unter der Ära Reagan eher konservativ.[/quote']Korrekt. :daumenrauf:Wenn es einen liberalen Trend gab, dann wohl eher in den Siebzigern.
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Egal, um den Thema von Liberal oder nicht ein Ende zu bereiten. Miami Vice ist und bleibt sowiso,liberal oder nicht, die beste Serie die es jeh gab und je geben wird. ätsch!!!:hippie:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.