Miami Vice, Back to the 80s


Dominik

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community! Ich möchte hier gerne das Filmprojekt meines Teams vorstellen! Wir holen Miami Vice wieder zurück auf die Mattscheibe! Zwar nicht als Realverfilmung aber als Animierter FIlm! Er basiert auf der Engine des PC Spiels GTA San Andreas! Wir bemühen uns sehr das 80er Feeling zu erlangen und verwenden ausschliesslich Original Musiktitel! Also eine Richtige Vice Folge! Nähere Infos gibt es später, jetzt erstmal als Vorgeschmack das Intro.http://youtube.com/watch?v=8SIkChvvE5c

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dominik

    15

  • Joe

    12

  • Carlo

    6

  • Ell.a

    5

Top Posters In This Topic

Also grundsetzlich finde ich deine Idee gut, ich verstehe nur nicht ganz wer du bist und was du vor hast ???Bist du ein Produzent, aber du bist doch erst 17 Jahre alt, wie ich aus deinem Profil lesen konnte. Mach dir nichts draus, ich bin auch erst 15 !!!Bitte erkläre und deine Story von Anfang an !!! ?( ?( ?(Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

naja ich bin hier angemeldet, und unser Team hat sich auf GTA Filme spezialisiert, da man aus dieser Engine viel rausholen kann wie man vllt anhand des Intros sieht! Und wir machen halt einen ganz neuen Miami Vice Film!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup. gespannt bin ich auch. das intro wirkt schon mal sehr vielversprechend. gute arbeit! allerdings habe ich so meine bedenken, was die figuren angeht ... die haben mir bisher in den spielen nicht besonders gut gefallen, weil sie zu hölzern wirken ... 8o

Link to comment
Share on other sites

Klingt ganz witzig und sieht auch ned uninteressant aus. Aber wie machstes denn mit den Rechten? Oder willstes nur in Insiderkreisen 'veröffentlichen'? :p

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ich fand das Intro nicht schlecht und wenn ihr das ganze auch umsetzen könnt, spricht doch gar nix dagegen außer die erwähnten Rechte!!Das könnte ne dicke Geldstrafe geben!

Link to comment
Share on other sites

Hab mir nun auch das Intro angesehen und bin positiv überrascht !!Erstmal ein Lob, denn es war sicherlich nicht leicht, alle Szenen so hinzubekommen, dass es auch wirklich so wie bei MV aussieht !!!Die Grafik ist ziemlich gut für ein Videospiel !!!Wenn´s wirklich zu einer Folge kommt, habt ihr volle Unterstützung, mein Freund. :rauchen:Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr gut aus. Mal ne Frage: Ich hab den Namen Dominik Wefer schonmal woanders im Netz gelesen. Hattest du schonmal was anderes von dir ins Internet reingesetzt? Oder ne Webpage gehabt? Der Name kommt mir so bekannt vor... ?(

Link to comment
Share on other sites

...die Musik ist ja total un-vicig

Stimmt, die Musik finde ich nicht besonders passend !!!!Die Szenen sind cool und wirklich gelungen, ber die Musik ??Mal ne Frage Dominik: Wollt ihr eine Miami Vice - Folge oder den Miami Vice Film nachmachen ??? ?( ?( ?( ?(Greeitngs Joe
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Jetzt, wenn bald GTA Vice City Stories erscheint, wäre es nicht passender Vice City Stories als Plattform zu verwenden?Da sehen die Wagen auch aus wie in den Achtzigern und die anderen Fahrzeuge wird man sicherlich aus dem Internet runterladen können.Na gut, Phil Collins würde ich nicht mit in euren Film bringen, das gibt sicher Ärger.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.