Miami Vice, Back to the 80s


Dominik

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dominik

    15

  • Joe

    12

  • Carlo

    6

  • Ell.a

    5

Top Posters In This Topic

Ich hab da nur ne schwarze Seite, auf der "Miami Vice 2" steht. Mehr gibts da aber nicht zu sehen oder habt ihr das zu gut versteckt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Geht mir genauso. Schwarze Seite mit Schrift "Miami Vice 2 - times have changed" - sowohl im IE als auch im Firefox. Der Quelltext sagt mir auch nix anderes. Vielleicht solltest du noch ne Anleitung dazu schreiben, Dominik. :D

Link to comment
Share on other sites

Mehr gibt es dort auch noch nicht zu sehen, es ist lediglich eine ANkündigung für euch! irgendwann wird dort ein Countdown für den Trailer anfangen zu ticken

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, Seite ein wenig aktualisiert.Nun läuft ein Countdown, für die ersten InformationenVisit: www.miamivice2.de.vu

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Musik im Hintergrund ist dir gut gelungen, jedoch verbinde ich nicht sehr viel mit MV, muss ich leider sagen !Aber mach dir nichts draus, es ist eben schwer eine VICEige Musik HEUTE finden !!!

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeDas mit der Musik im Hintergrund ist dir gut gelungen, jedoch verbinde ich nicht sehr viel mit MV, muss ich leider sagen !Aber mach dir nichts draus, es ist eben schwer eine VICEige Musik HEUTE finden !!!

Gut gelungen ja, aber der Musikstil passt eher zum Vice-Film 2006 als zur Serie (ist ein wenig Moby-like):radar: :radar: :radar: :radar:
Link to comment
Share on other sites

http://video.google.de/videoplay?docid=1199951100771232549&hl=deUnter diesem Link gibt es eine Interrassentes Interview mit Rita Moreno.Darin sprichts sie über Shows in denen Sie mitwirkte, unter anderen MIAMI VICE.Nun ab der 11 Minute 15 Sekunde gibt es einen Einblick wie Don ein ganzes Set umstellte weil es Ihm nicht passte. Hört mal rein. Es ist zwar kurz, aber aufschlußreich.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Spatzerl, so wirklich passt dein Post nicht in Dominiks Thread über seinen eigenen Film, deswegen habe ich hier einen neuen Thread zum Thema aufgemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei mir weckt Miami Vice Kindheits- und Jugenderinnerungen, aber dass sich jemand in deinem Alter derart für die 80s begeistern kann, ist wahrlich überraschend :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.