Zu Don nach London


Guest Biggi1963

Recommended Posts

Guest Biggi1963

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, spielt Don ab dem 8. Januar bis vorraussichtlich 10. März 2007 den Nathan Detroit in " Guys and Dolls " am Londoner Piccadilly Theatre.Ich habe für mich schon mal die goldene Mitte gewählt um ihn dort zu sehen und ihn vielleicht um ein kurzes Gespräch zu bitten.Was haltet Ihr vom Samstag, den 03. Februar 2007?Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PM bis zum 10.12.2006Für Anreise und Aufenthalt sorgt bitte jeder nach seinem Ermessen und Geldbeutel selbst. Ich besorge dann die ( Gruppentickets ) die dann nach Auskunft des Theaters so um die 30,-- GBP liegen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ist das jetzt ein angebot für alle user? oder nur für die fanclub-mitglieder? dann sollte dieser thread nämlich in die fanclub-abteilung verschoben werden, sonst stiftet das verwirrung, weil sich alle angesprochen fühlen.eine frage noch zu den tickets: aus welcher kategorie sind sie? stalls, royal circle oder grand circle? oder sind es die oberen ränge (upper circle) wie in dem jüngst geposteten ebay-angebot?

Link to comment
Share on other sites

Ich werde leider an diesem Thermin wahrscheinlich nicht können !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(Da muss ich noch fest in der Schule büffeln !!! ;( ;(Ich werde frühestens so Ende Juni 2007 können !!! Da bleibt nur die Frage, ob Donnie da überhaupt noch spielt ??? :p :PGrüße Joe

Link to comment
Share on other sites

RE: Zu Don nach London

Original von Biggi1963Wie ich in Erfahrung bringen konnte, spielt Don ab dem 8. Januar bis vorraussichtlich 10. März 2007 den Nathan Detroit in " Guys and Dolls " am Londoner Piccadilly Theatre.

Ich glaub, damit ist deine Frage beantwortet, Joe! ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Original von Ell.aist das jetzt ein angebot für alle user? oder nur für die fanclub-mitglieder? dann sollte dieser thread nämlich in die fanclub-abteilung verschoben werden, sonst stiftet das verwirrung, weil sich alle angesprochen fühlen.eine frage noch zu den tickets: aus welcher kategorie sind sie? stalls, royal circle oder grand circle? oder sind es die oberen ränge (upper circle) wie in dem jüngst geposteten ebay-angebot?

Ich denke schon das man für alle User schauen sollte. Wann haben wir Don schon mal in relativer Nähe? :baby:Welche Plätze das im einzelnen sind, frage ich noch genau nach. Ich warte noch auf eine Rückantwort die diese frage vielleicht schon beantwortet.Im übrigen: Wer keine Zeit an dem vorgeschlagenen Termin hat, kann ja in Eigeninitiative tätig werden. Don und nicht zuletzt London, sind ja immer eine Reise wert......oder zwei oder drei :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Ich versuche, wenn, gute Preise für stalls zu bekommen. Sind auch die besten Plätze. Für diesen Tag gibts nur noch diese. Habe eben auch zufällig gesehen, das ab februar im Milton Keys Theater gespielt wird. Aber auch das prüfe ich noch ganz genau. Leider sind die Theatermenschen nicht die schnellsten :rauchen::(

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Hier zwei Angebote Hotel & Ticket Package:Für Singles:Beste Plätze und Übernachtung mit Frühstück im **** Hotel pro Person 135,-- GBP = ca. 200,-- EURFür zwei Personen:Beste Plätze und Übernachtung mit Frühstück im **** HotelKomplett 259,-- GBP = ca. 380,-- EURBuchbar hier: www.premier-ticket.co.uk

Link to comment
Share on other sites

Also ich war dieses Jahr im London und habe im Fairway direkt in der Innenstadt übernachtet und das Doppelzimmer (incl. üppigem Frühstück) hat für 3 Nächte 204 € gekostet.Die Zimmer waren zwar sehr klein und die Dusche + Toilette auf dem Gang, aber dafür konnte man vom Hotel aus sehr gut in die Innenstadt laufen und es war billig. Gebucht habe ich dies, wie den Flug, über Ryan Air. ;)Und ich bin auch dafür, das alle die Möglichkeit haben sollten, daran teil zu nehmen. :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Original von Biggi1963Buchbar hier: www.premier-ticket.co.uk

sorry, aber ich kann da keine "ticket&hotel packages" zu "guys and dolls" finden. ich komme immer nur zu "online booking". aber keine hotels. kannst du bitte einen genaueren link posten? danke. :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.a

Original von Biggi1963Buchbar hier: www.premier-ticket.co.uk

sorry, aber ich kann da keine "ticket&hotel packages" zu "guys and dolls" finden. ich komme immer nur zu "online booking". aber keine hotels. kannst du bitte einen genaueren link posten? danke. :radar:
biggi? :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von LillyKann mir jemand sagen ob man für England einen Reisepass braucht? ?(

nein, perso mit lichtbild reicht. bei solchen fragen hilft google am schnellsten. besser ist aber die seite vom auswärtigen amt. da gibts nämlich die berühmten sicherheitshinweise ...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Don im TheaterHi pals, ich hab da gerade eine mittelschwere Krise bezüglich Donnie in London besuchen....bei meiner Ticketbestellung direkt auf der Picadilly Theatre Website ist denen ihr Server abgeschmiert und ich weiß jetzt nicht ob meine Bestellung durchging oder nicht (und zweimal bestellen will ich nicht, weil wenn's durchgegangen ist, dann zahl ich ja doppelt....).Deswegen wollte ich gerade bei denen anrufen, telefonnummer geben sie ja an:0870 060 6656Mein Problem ist nur, daß ich jetzt nicht weiß, wie die Nummer aussehen muß, wenn ich aus Deutschland anrufe. 0044 ist Großbritannienund 0171 ist London's Vorwahl, aber da muß man doch immer irgendwelche Nullen weglassen, wenn man das ganze zusammensetzt. Kann einer mal so lieb sein und mir da helfen, und vielleicht aufschreiben, wie die gesamte Nummer am Ende aussieht? Oder falls irgendwer eine direkte e-mail Adresse von dem Theater / bzw deren Box Office hat, noch besser, ich bin nämlich hier am verzweifeln......Hat irgendwer es schon geschafft die zu erreichen? Und wenn ja wie? Bitte um *H-I-L-F-E*see ya palsSusanne

Link to comment
Share on other sites

RE: Don im Theater

Original von SusanneHi pals,ich hab da gerade eine mittelschwere Krise bezüglich Donnie in London besuchen....bei meiner Ticketbestellung direkt auf der Picadilly Theatre Website ist denen ihr Server abgeschmiert und ich weiß jetzt nicht ob meine Bestellung durchging oder nicht (und zweimal bestellen will ich nicht, weil wenn's durchgegangen ist, dann zahl ich ja doppelt....).Deswegen wollte ich gerade bei denen anrufen, telefonnummer geben sie ja an:0870 060 6656Mein Problem ist nur, daß ich jetzt nicht weiß, wie die Nummer aussehen muß, wenn ich aus Deutschland anrufe.0044 ist Großbritannienund 0171 ist London's Vorwahl, aber da muß man doch immer irgendwelche Nullen weglassen, wenn man das ganze zusammensetzt. Kann einer mal so lieb sein und mir da helfen, und vielleicht aufschreiben, wie die gesamte Nummer am Ende aussieht? Oder falls irgendwer eine direkte e-mail Adresse von dem Theater / bzw deren Box Office hat, noch besser, ich bin nämlich hier am verzweifeln......Hat irgendwer es schon geschafft die zu erreichen? Und wenn ja wie? Bitte um *H-I-L-F-E*see ya palsSusanne

Gefunden aufhttp://eu.visitlondon.com/fl/de/essential_information/telephone.html

Anrufe nach LondonDie Vorwahl für London ist 020, gefolgt von einer achtstelligen Nummer, die mit 7 oder 8 beginnt. Wenn Sie von einem beliebigen Ort Großbritanniens aus nach London anrufen möchten, brauchen Sie nur die Vorwahl 020 zu wählen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie 0044 (die Ländervorwahl für Großbritannien), dann 20 (die Londoner Vorwahl ohne die erste 0) und danach die achtstellige Telefonnummer.

Das hieße dann wohl: 0044 20 xxxxxxxxAllerdings meine ich zu wissen (so steht es auch auf o.g. Seite), dass 0870er Nummern in England Sonder bzw. Servicenummern sind (sogenannte "national rate numbers"), ähnlich wie bei uns 0180er. In diesem Fall wird die Lononder Vorwahl außen vor gelassen.Die Nummer müsste also lauten: 0044 870 060 6656.Diese Nummern liegen glaub ich irgendwo zwischen 20 und 40 ct/min und nicht jeder Telefonanbieter unterstützt die Verbindung dorthin. Probier Dein Glück einfach mal.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Don im Theater*hmmhmm*jetzt weiss ich auch, weswegen ich heute lauter fehlermeldungen bekommen habe, als ich karten buchen wollte.

Original von SusanneOder falls irgendwer eine direkte e-mail Adresse von dem Theater / bzw deren Box Office hat, noch besser

nachdem ich die fehlermeldungen mit dem kontaktformular auf der website vom theater weitergegeben habe, bekam ich ich sofort antwort. das war zwar nur eine abwesenheitsmeldung, aber mit einer zweiten mailadresse für "wichtige angelegenheiten". *grins*nigelcarrivick@theambassadors.comrobertbarton@theambassadors.comsind beide vom london ambassador theater team. viel glück.
Link to comment
Share on other sites

RE: Don im TheaterLeute ihr seid klasse! :* )Die Sache mit den Telefonnummern hab ich glaub ich jetzt verstanden und ich versuche es mal mit der Variante Sondernummer und dafür Londonvorwahl weglassen (die Variante hatte ich nämlich noch nicht), und die E-Mail Adressen sind Gold wert, ich werde denen gleich schreiben, vielleicht können die mir ja weiterhelfen oder sogar die Bestellung bestätigen.Nochmals vielen VIELEN Dank, und ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie's weitergeht.Tausend Dank Freunde!! : )see ya palsSusanne :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by FlamingoWieviele fahren denn eigentlich nun von hier hin? Ich hoffe, es wird dann ausführlichst berichtet?

Fahren? Duch den Eurotunnel oder wie? Das Geld koennen die gebrauchen.. :baby:;) Und wo ist eigentlich "hier"?scnr
Link to comment
Share on other sites

Pals, nachdem ich gestern noch eine Reihe e-mails rausgeschickt und dann heute Morgen sowohl mit dem Theatermanager als auch mit dem Kartenverkauf direkt per Telefon gesprochen habe, kann ich endlich berichten: Ich hab die Tickets die ich wollte. Es war ein "interessanter" Morgen, aber nach langen Erklärungen und wiederholter Buchung ist es vollbracht, jetzt kann London kommen. : )Deswegen nochmals tausend Dank für die e-mail Adressen und die Telefonnummernhilfe!! Und wenn ich dann Ende Januar wieder aus London zurück bin, kann ich euch ja berichten wie's war.in dem Sinne, bis denne, see ya palsSusanne@Flagler: Yup, mich gibt's noch, nur eben nicht mehr so oft online, und wenn online, dann meist nur beruflich. Aber ich schau immer mal wieder hier rein, ganz "in Luft aufgelöst" bin ich also nich' ; )

Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by FlamingoWieviele fahren denn eigentlich nun von hier hin? Ich hoffe, es wird dann ausführlichst berichtet?

Fahren? Duch den Eurotunnel oder wie? Das Geld koennen die gebrauchen.. :baby:;) Und wo ist eigentlich "hier"?scnr
:D Nun - bei mir fährt man notfalls auch durch die Luft. Nein, in der Tat: Bei den vielen Billigfluglinien dürfte der Eurotunnel wirklich die teurere Alternative sein.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.