Zu Don nach London


Guest Biggi1963

Recommended Posts

  • Administrators

Original von FlamingoWieviele fahren denn eigentlich nun von hier hin?

diese frage sollte dir biggi beantworten, sie hat die fahrt für den fanclub (und darüber hinaus) irgendwann im februar organisiert (ist hier im thread irgendwo nachzulesen). ich persönlich fliege erst anfang märz. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

da biggi ihre london-angebote weiterhin unter verschluss hält, poste ich hier noch ein angebot, welches vor allem für die leute interessant sein kann, die nicht auf das wochenende angewiesen sind, um nach london zu fliegen.ein online-reisebüro bietet "free hotel offer" an: wer bis zum 23. februar ein ticket der ersten klasse (55 GBP) für eine wochentagaufführung von guys&dolls bis einschließlich 2. märz bucht, kann in einem ***hotel angeblich umsonst übernachten. ich habe zwar nicht wirklich so ein angebot gefunden, doch die hotelpreise während der wochentage scheinen mir einigermassen real zu sein. aber achtung, die angebote sind in GBP angegeben. den preis muss man mit 1,5 multiplizieren, um den euro-preis zu erhalten. außerdem sind einige hotel wirklich jwd (janz weit draussen) ...(thanks to carol for sharing this link!)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

:-) und da dachte man immer, coole Männer tanzen nicht ... Ich habe zwar Don schon in "Guys and Dolls" gesehen - auch tanzend. Aber für eine John Travolta Nummer muss ich schon einiges meiner (aureichend vorhandenen) weiblichen Vorstellungskraft bemühen. Da wäre frau doch gerne dabeigewesen.

Link to comment
Share on other sites

Hi pals, also "wie ein Wahnsinniger" ist einfach nur falsch übersetzt ... und zieht das Ganze ehrlich gesagt ganz schön in die falsche Richtung. In der SUN stand lediglich, daß Don sich neben den jüngeren Besuchern auch aufs Tanzparket geschwungen und ein paar richtig coole Tanzeinlagen hingelegt hat. Der Text der im Original stand war folgender: "Don cut some pretty decent John Travolta - style moves" (also was rein anerkennendes) und während Prinze William lediglich einen auf Roboter-Tanz gemacht hat, "Don was really going for it". Also nix mit wahnsinnig oder peinlich, der Artikel der Sun sagt lediglich, daß Don im Gegensatz zu William richtig mitgetanzt hat.Der Song lautete übrigens "Proper Education" und ist ein Cover von einem Song mit den Zeilen 'we don't need no education, teachers leave your kids alone.......' - ich glaub der hieß damals "another brick in the wall"....hoffe ich konnte damit ein bißchen Licht ins Dunkel bringen ; )see ya palsSusanne

Link to comment
Share on other sites

Habe ein wenig im Netz gestöbert und die " Tanzmusik " gefunden, bei mir weckt das Werk allerdings weniger die Lust zum Tanzen, 8o sondern viel mehr das Verlangen zu flüchten. :D :DSorry, aber da hör´ ich mir doch lieber das Original von Pink Floyd an 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von SunshineSorry, aber da hör´ ich mir doch lieber das Original von Pink Floyd an 8) 8)

Na, und ob. Imho eines der ganz großen Stücke von PF... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Sehr gewöhnungsbedürftig :ODas Original ist um weiten besser :prost:Schlechter Abklatsch kann ich da nur sagen. Kann mir aber vorstellen das das Lied in einer Disco mit den Lichteffekten dazu richtig gut rüberkommt. Einige Beats hören sich gut an. Nur wenn diese zu oft wiederholt und in die Länge gezogen werden, dann nervts.

Link to comment
Share on other sites

Original von SusanneHi pals, also "wie ein Wahnsinniger" ist einfach nur falsch übersetzt ... und zieht das Ganze ehrlich gesagt ganz schön in die falsche Richtung. In der SUN stand lediglich, daß Don sich neben den jüngeren Besuchern auch aufs Tanzparket geschwungen und ein paar richtig coole Tanzeinlagen hingelegt hat. Der Text der im Original stand war folgender: "Don cut some pretty decent John Travolta - style moves" (also was rein anerkennendes) und während Prinze William lediglich einen auf Roboter-Tanz gemacht hat, "Don was really going for it". Also nix mit wahnsinnig oder peinlich, der Artikel der Sun sagt lediglich, daß Don im Gegensatz zu William richtig mitgetanzt hat.Der Song lautete übrigens "Proper Education" und ist ein Cover von einem Song mit den Zeilen 'we don't need no education, teachers leave your kids alone.......' - ich glaub der hieß damals "another brick in the wall"....hoffe ich konnte damit ein bißchen Licht ins Dunkel bringen ; )see ya palsSusanne

Oh ja, das hört sich in der Tat doch etwas anders an. So kann ich mir DJ dann auch besser vorstellen.
Link to comment
Share on other sites

Yepp. Zudem fällt mir auf, dass Don bisher bei der - doch eher als gehässig und garstig zu bezeichneden britischen (yellow)press - ganz gut davon kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

naja, das musical ist aber in new york uraufgeführt worden und wurde mit marlon brando und frank sinatra verfilmt. ob man da wirklich von einem "londoner" musical sprechen kann? aber um zum theme zurückzukommen:auf unserer partnerseite hat ein mitglied sehr ausführlich über ihr erlebnis im theater und ihre "autogramm-minute" berichtet. ihr ist es sogar gelungen, sich kurz mit don zu unterhalten. lesenswert! allerdings nur für registrierte mitglieder.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Original von Scorpiowie siehts denn mit eigenen erfahrungsberichten aus der mv.info gemeinde aus.

einfach mal die suche benutzen und "london" eingeben. da findest du schon ein paar einträge. aber lesen musst du schon selbst. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by SunshineHabe ein wenig im Netz gestöbert und die " Tanzmusik " gefunden, bei mir weckt das Werk allerdings weniger die Lust zum Tanzen, 8o sondern viel mehr das Verlangen zu flüchten. :D :DSorry, aber da hör´ ich mir doch lieber das Original von Pink Floyd an 8) 8)

Das verdient noch nicht mal den Namen cover! Grausamst!Dazu past ein robo-dance ja schon fast am besten ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by SunshineHabe ein wenig im Netz gestöbert und die " Tanzmusik " gefunden, bei mir weckt das Werk allerdings weniger die Lust zum Tanzen, 8o sondern viel mehr das Verlangen zu flüchten. :D:DSorry, aber da hör´ ich mir doch lieber das Original von Pink Floyd an 8)8)

Das verdient noch nicht mal den Namen cover! Grausamst!Dazu past ein robo-dance ja schon fast am besten ;)
Nun stellt Euch mal nicht so an. Ihr redet genau so, wie die alten Leute deren Spießigkeit ich früher nicht mochte, als ich klein war. Ich hab mir damals geschworen nicht so engstirnig zu werden.Pink Floyd wurde hier im eigentlichen Sinne nicht gecovert sondern gefeatured (kleine Spitzfindigkeitmeinerseits.) Am PC kommt die Musik des Schweden Eric Prydz auch nicht so gut. Da brauchts scho a paar Dezibel mehr.Ab 102 db unter 40Hz fängts da an Spaß zu machen.... :D:D:D:DVielleicht solltet Ihr mal die örtlichen Clubs aufsuchen..:p :P
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by CarloAb 102 db unter 40Hz fängts da an Spaß zu machen.... :D:D:D:D

Ab 102 db halt ich mir die Ohren zu :p

Originally posted by CarloVielleicht solltet Ihr mal die örtlichen Clubs aufsuchen..:p :P

In den clubs hier laeuft so allerhand - aber nicht sowas. ;)Spiessig.. pah! Ich bin vielleicht extrovertiert und sonst noch was.. aber spiessig? 8o
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by CarloAb 102 db unter 40Hz fängts da an Spaß zu machen.... :D:D:D:D

Ab 102 db halt ich mir die Ohren zu :p

Originally posted by CarloVielleicht solltet Ihr mal die örtlichen Clubs aufsuchen..:p:P

In den clubs hier laeuft so allerhand - aber nicht sowas. ;)Spiessig.. pah! Ich bin vielleicht extrovertiert und sonst noch was.. aber spiessig? 8o
Na na......ich weiß, ich klinge manchmal ziemlich direkt, aber das ist ja nun nicht persönlich gemeint. Ich hab halt solche Äußerungen immer mit spießigen Menschen verbunden, was allerdings nicht direkt auf jemanden hier (und auch nicht auf Dich) gemünzt ist.Solch ein direktes Urteil behalte ich mir bis zum persönlichen Kennenlernen eines Menschen vor.:radar:
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo - Nun stellt Euch mal nicht so an. Ihr redet genau so, wie die alten Leute deren Spießigkeit ich früher nicht mochte, als ich klein war. Ich hab mir damals geschworen nicht so engstirnig zu werden.

]*hmpf* also man hat mich ja schon so einiges "geschimpft ", aber noch NIE ich sei spießig :evil: :evil: :evil:

Original von Don - Ab 102 db halt ich mir die Ohren zu

Ohren zu halten? ?( reicht da glaube ich nicht, ich würde mich da eher auf Ohrstöpsel verlassen und notfalls, wie schon erwähnt, die Flucht antreten und zwar ganz schnell um mir endlich anständige Musik reinzuziehen :radio: :radio: 8)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.