Neue Forensoftware


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Replies 176
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    62

  • Carlo

    28

  • admin1389294680

    20

  • Ell.a

    17

  • Administrators

Ich meine, mit der Suche unten rechts ist das ok, oder?Was meint ihr zur Farbgebung im Forum?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Schaut euch mal bitte die Navi-Leiste an.Ich bin noch auf der Suche nach einer Farbe für den Mouse-Over Effekt (ist derzeit weiß) und einer Farbe für das markierte Forum (ist derzeit anthrazit).Habt ihr dafür Farbvorschläge??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

für mousover konnte ich mir ein helleres pink vorstellen, für den markierten bereich ein dunkles pink (1) - oder - wenn's ne ganz andere farbe sein soll: ein kräftiges blau (2).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das mit dem Pink ist ok.Rufe mal bitte ein Forum auf, wo schon Beiträge drinstehen.Auf der linken Seite steht ja der Name des User, das Rangabzeichen etc. Da bräuchte ich auch noch ne Hintergrundfarbe, da das grau net so wirklich passt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wie wäre es mit einem helleren gelb? (wie die dünne umrandung des posts)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, ich finde, das hat schon viel schönes! :Dgute arbeit, caipi! *lob* :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten angepasst. Der neue Style sollte nun zum Großeil stehen.Ich muss noch bei den Fanclub-Seiten die Sprachvariabeln anpassen, danach geht's an die Icons. Die müssen auch noch vice-iger werden.Carlo, Ell.a könnt ihr dabei helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, es wird auch wieder ein Portal geben. Allerdings können wir die bisherigen Erweiterungen (Galerie, Datenbank, Lexikon, Portal...) nicht nutzen, da sich die neue Forensoftware grundlegend von unserer jetzigen unterscheidet.Ich habe aber heute erfahren, dass die Entwickler dieser Erweiterungen auch an neuen Versionen arbeiten. Bis wir die testen und vorstellen können wird es also noch ein wenig dauern.Das, was wir bisher schon im Testforum drin haben, haben wir selbst erstellt und konntes es ohne größere Probleme auf die neue Plattform übertragen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

doch, das ist eigentlich ein grund zum schreien. denn genau darüber wurde in diesem thread HEUTE gesprochen ... einfach sich ein wenig mehr zeit zum lesen nehmen. dann klappt auch mit den infos ... :baby:hier lesen!und hier stehts nochmal!

Original von KaeptnCaipiCarlo, Ell.a könnt ihr dabei helfen?

klar kann ich. schick mir mal bitte eine pm mit dem verzeichnis, wo ich die icons finde. oder schick sie mir per mail.
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoFrage und bitte nicht wieder schreien :p,wirds im neuen Forum auch ein Portal geben ?(:rauchen:

Zitat Caipi: "Also, hier haben wir ein Portal installiert..."Vielleicht solltest Du dir mal die mühe machen und den Thread komplett lesen. :p:P
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von GeckoWenn ich lesen könnte wäre ich wohl klar im Vorteil gewesen ...:regen: :regen: :rauchen:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von KaeptnCaipiIch habe im Testforum die relative Größe mal rausgenommen und das Suchfenster nach unten gesetzt.Schaut's euch mal bitte an.@Sakko: Das neue Banner ist doch im Testforum dirn ?(http://web3.can158.de/testbb/wbb

Also sieht schon richtig gut aus :klatsch:Allerdings gibt es bei mir noch die X´s von denen gesprochen wurde auf den Ordnern 8o
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Wie geht das mit dem Screenshot eigentlich ?(Ich dachte man drückt alt+druck dann mit der Maus rechts klicken und einfügen. Bei mir wird kein einfügen angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TannyVielleicht solltest Du dir mal die mühe machen und den Thread komplett lesen.

na, aber du bist auch keinen deut besser ... ich hab das gleiche unmittelbar vor deinem post geschrieben ... :p@ wizzard49erdas ist nun wirklich zuviel off-topic. wenn's dich wirklich interessiert, wie das geht, mach bitte einen neuen thread auf. da gibts bestimmt 'ne menge leute, die dazu was sagen können/wollen.caipi, gib mir mal bitte ein "fertiges" icon zur vorlage, damit ich weiss, wohin die reise geht ... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ana, aber du bist auch keinen deut besser ... ich hab das gleiche unmittelbar vor deinem post geschrieben ... :p

Das ist nicht ganz richtig Ell.a. Mein PC hat länger zum laden gebraucht.:evil: :evil:Sieh mal in die Shoutbox.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

23:08 und 23:12 ... *hm* ... vier minuten länger zum laden der seite gebraucht???wie soll das denn erst im neuen forum werden??? cache leeren?:Papropos: es wäre schön, wenn sich hier oder im testforum mal noch ein paar leute zu der farbauswahl äußern würden... noch hat caipi nix zu tun über die feiertage ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von wizard49erAllerdings gibt es bei mir noch die X´s von denen gesprochen wurde auf den Ordnern 8o

Was für einen Web-Browser benutzt du denn?
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.