Neue Forensoftware


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Original von KaeptnCaipiWelche Bereiche meisnt du?? Klar, kann man die noch farbig gestalten ;)

Habt's ja schon umgefummelt, Ihr Lümmel... :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 176
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    62

  • Carlo

    28

  • admin1389294680

    20

  • Ell.a

    17

Toll gelungen, Jungs !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :blumen: :blumen:Vielleicht könnte man die Schrift ein bisschen größer machen !!!Ein Frage noch: Wo ist das Lexikon auf der neuen Seite ???Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeEin Frage noch: Wo ist das Lexikon auf der neuen Seite ???Greetings Joe

Es geht zunächst nur mal ums Forum. Sämtliche Erweiterungen fehlen noch, wie Datenbank, Galerie, Lexikon etc.Da wir das net selbst programmiert haben, sind wir hier auf die Entwickler angewiesen.
Link to comment
Share on other sites

Was für eine Umstellung. 8)Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen. Aber klasse Arbeit Jungs und Mädels!!!! :blumen: :klatsch:Da wurde ja fleißig diskutiert und gewerkelt. Ich habe den 8 Seite jetzt nur überflogen und hoffe, ich bringe jetzt nichts bekanntes noch einmal auf den Tisch.Gibt es bei der neuen Version jetzt auch endlich eine Erweiterung der Funktion "Neue ungelesene Beiträge im Forum seit Ihrem letzten Besuch" evtl. noch mit der Möglichkeit einem Datum auszuwählen? Ich hoffe so darauf... :OUnwichtig, aber schon etwas schade, die Info "Dabei seit: xxxx" ist entfallen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Wir haben hier die neue Beta-Version der Forensoftware installiert.Neu hinzugekommen ist die Hilfe und einige kleinere Funktionen.einfach mal reingucken.P.S. Da wir diese Version neu installieren, sind die Beiträge und User von hier leider nicht mehr drin. Die müssen erst noch importiert werden.

Link to comment
Share on other sites

...ja, vor allen Dingen sieht man täglich was anderes.... mal die Seite, mal Error 404 - not found.... heute "forbidden".......langweilig wirds net.....:) :) :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es soll ja auch net langweilig werden.Damit es uns net langweilig ist, habe ich gestern abend das Testforum abgeschossen :evil:Schei... Bugs in den Beta-Versionen...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KaeptnCaipiDamit es uns net langweilig ist, habe ich gestern abend das Testforum abgeschossen :evil: Schei... Bugs in den Beta-Versionen...

*grins*wie ich das kenne ... bloss keine eile mit der beta-version. lieber noch ein paar monate warten und eine vernünftige und sichere version, als zwei wochen früher todchick und dann aber zwei wochen später mit runtergelassenen hosen dazustehen. :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, wir haben das Testforum unter http://web3.can158.de/testbbwieder eingerichtet. Die Beiträge und Unser wurden von hier wieder übernommen.Es darf also wieder ausgiebig getestet und gemeckert werden ;

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

also bei mir klappt der link einwandfrei.

Original von CaipiEs darf also wieder ausgiebig getestet und gemeckert werden

soll heissen: kritik erwünscht! :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

caipi, sonny? hier seid ihr gefragt. auch eilahtan hat einen link in der datenbank gefunden, der nur einen error 404 anzeigt: den downloadlink dieses artikels. liegt es eventuell an verschiedenen browsern, oder sichereitseinstellungen der browser. ich kann sowohl dastestforum erreichen als auch den artikel sowohl online öffnen als auch downloaden. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Hm, kein Fehler bei mir (Firefox). Allerdings muss ich mich nochmal anmelden, obwohl bereits eingeloggt. Vielleicht hilft Euch das ja weiter... ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also, ich habe auch keine Fehler. Testforum und DB-Link funktionieren einwandfrei.Internet-Cache und Cookies schon mal gelöscht??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Kann ich nicht bestätigen, auch der Download funzt einwandfrei bei mir... ?(

Link to comment
Share on other sites

...habs gerad noch mal am Notebook probiert. Auch dort funzt der download-link net. Gelange immer auf die Seite /snot.html bzw. snot.php mit dem Error 404....auch ins Beta-Forum komme ich nicht mehr (Error 404)!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich komme weiterhin ins testlabor rein, keine probleme. ebenso der datenbanklink. firefox hat mit beidem keine probleme, allerdings meldet der IE beim downloadlink auch einen error 404. aber das testlabor kann ich auch mit dem IE öffnen.

Link to comment
Share on other sites

...aha... da ligt der Pfeffer im Hasen begraben (oder wie heißt des)?... der zweite link funzt auch bei mir.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nanana, caipi hatte aber den richtigen link gepostet ... :Pdas erklärt aber noch nicht die IE unwilligkeit beim downloadlink in den datenbank.admins? gibts da einen trick? zumal es offenbar nur den einen link betrifft. andere downloads sind davon wohl nicht betroffen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.