Song im Pilot


Joe

Recommended Posts

Im Pilotfilm sind ja wirklich heisse Song und klasse Songs !!!Einen finde ich jedoch nicht:"All Night Long" von Ramon OrlandoMir kommt der Song irgenwie bekannt vor, wenn ich aber ich kann es einfach nicht finden !!!Vielleicht hat es ja wer anderes gesungen, weiß jemand wer ???Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Stimmt´s, hab´s bei iTunes schon gefunden !!Aber im Lexikon steht Orlando Ramon !!!??? Wer soll das sein ????Oder hat der den Song nur nachgesungen ???Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsDer andere ist wohl derjenige, der den Song in der Episode performed hat.

Genau, von Lionel Richie stammt die Originalversion und Ramon Orlando hat den Song im Club im Pilotfilm gesungen und meines Wissens nie auf Platte veröffentlicht.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Der Orlando hat das wirklich nur für die Serie gemacht und dann hat man nix mehr von ihm gehört oder gesehen.Lionel Richie macht echt tolle Musik. Habe aber nur eine MC von ihm und ich bin gerade dabei meine MC´s auszusortieren! Muss mal bei ebay nach CD´s von ihm schauen. Habe mir da auch eine von Sandra geholt. Tolle Mucke aus den 80zigern ;)

Link to comment
Share on other sites

Obwohl mir Maverick gleich wieder aufs Dach steigt, ;), nimm das Best Of-Album "Back To Front" von 1992 :klatsch:. Ist zwar das neue "Gesülze" nicht drauf, dafür alles bemerkenswerte aus den 80ern und ein paar Hits, die er zusammen mit den Commodores hatte. :radio:

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erWas hat das ganze mit Maverick zutun ?(

Ich habe nur gesagt, dass "Best Of"-Compilationen nicht als "richtige" Alben zählen... :p
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur gesagt, dass "Best Of"-Compilationen nicht als "richtige" Alben zählen...

Muss ich dir in gewisser Weise Recht geben !!!Es gibt zwar wirklich gute Best Of Alben, wie z.B. von Roxette, aber meistens wurden die Songs auf den Best Ofs ein bisschen verändert, bzw. neu aufgenommen !!!Und ich will den original Song !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeEs gibt zwar wirklich gute Best Of Alben, wie z.B. von Roxette, aber meistens wurden die Songs auf den Best Ofs ein bisschen verändert, bzw. neu aufgenommen !!!

Das ist zwar nicht der Grund, doch auf vielen "Best Ofs" werden tatsächlich kürzere Single Edits den Original Albumversionen vorgezogen.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Maverick

Original von wizard49erWas hat das ganze mit Maverick zutun ?(

Ich habe nur gesagt, dass "Best Of"-Compilationen nicht als "richtige" Alben zählen... :p
Finde ich nicht so!Außer man heißt z.B. Stevie B. :) Habe ein paar Alben von ihm und höre sie gerne ;) Aber viele Best Of sind nur Wiederholungen anderer Best Of CD´s :frost:Schade eigentlich :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er

Original von Maverick

Original von wizard49erWas hat das ganze mit Maverick zutun ?(

Ich habe nur gesagt, dass "Best Of"-Compilationen nicht als "richtige" Alben zählen... :p
Finde ich nicht so!Außer man heißt z.B. Stevie B. :) Habe ein paar Alben von ihm und höre sie gerne ;) Aber viele Best Of sind nur Wiederholungen anderer Best Of CD´s :frost:Schade eigentlich :tongue:
Da muss ich Maverick doch mal zu Hilfe eilen:Der Ansicht, dass "Best Of"-Compilationen nicht als "richtige" Alben zählen, ist beizupflichten. Es sind ja zumeist keine oder nur wenige Songs drauf. Maverick hat nicht gesagt, dass er "Best Of"-Compilationen ablehnt. Zum Aufbau einer etwas umfangreicheren CD-Sammlung sind diese unumgänglich.Was die Wiederholungen betrifft: Viele Künstler kommen halt schon in der Mitte ihrer Schaffensphase auf die aus witschaftlichen Gründen nicht dumme Idee, ein Best-Of-Album herauszubringen. Waren sie danach noch weiterhin mit Studio-Alben im Geschäft, besteht die Notwendigkeit eines weiteren Best-Of-Albums, welches auch die neuen Songs berücksichtigt. Ergo fliegen ein paar alte Songs raus oder es gibt ein Doppel-Best-Of-Album, bei dem's noch mehr in der Kasse klingelt. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Das beste Best Of Album was ich kenne, ist von QUEEN :radio:Und zwar Greatest Hits I, II und III The Platinum Collection :D :D :D :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Also bevor ich mir von einer Band oder einem Sänger eine CD hole, schaue ich immer erst, ob's schon ein Best-Of gibt. Ich finde man bekommt dann einen guten Überblick über das Werk des oder der Künstler (natürlich nur wenn das Best-Of gut gemacht ist und nicht nur die Sachen drauf sind, die sich gut verkaufen :)).

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erDas beste Best Of Album was ich kenne, ist von QUEEN :radio:Und zwar Greatest Hits I, II und III The Platinum Collection :D :D :D :klatsch:

"Greatest Hits III" ist imho ziemlich mies. Wer braucht schon "Another One Bites Dust" mit Wyclef Jean? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Maverick

Original von wizard49erDas beste Best Of Album was ich kenne, ist von QUEEN :radio:Und zwar Greatest Hits I, II und III The Platinum Collection :D :D :D :klatsch:

"Greatest Hits III" ist imho ziemlich mies. Wer braucht schon "Another One Bites Dust" mit Wyclef Jean? :rolleyes:
Da magst du schon irgendwie recht haben. Trotzdem finde icgh das komplette Album klasse :prost:Freddy Mercury hatte einfach eine unverkennbare und einmalige Stimme :radio:Gibt nicht viele die sowas haben. Einen Wiedererkennungswert ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Platinum Album auch. "Another one bites the dust" find ich ganz gut. Solange da auch die Studioversion drauf ist, ists okay. Wenn es nur an dem einen Song hängt, kann man Wyclef Jean ja schonmal überspringen. ;)Ich habe ein paar Best of Alben von diversen Künstlern. Wollte mir aber in Zukunft mehr noch mehr Studioalben kaufen. Nur von U2 habe ich keine Best Of Alben.Was ich so an Best Of Alben gut finde ist, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, welches Studioalbum man kaufen könnte oder wenn man die Band nicht so kennt, holt man sich ersteinmal ein Best Of. :)

Link to comment
Share on other sites

..mann muss auch sagen:Bei vielen Bands respektive Künstlern ist auf den Studioalben auch zu viel "Füllmaterial" (anders kann man manche Songs wirklich nicht bezeichnen) drauf, was den Hörgenuss schon unmittelbar trübt.

Link to comment
Share on other sites

Über die Menge bzw. über das Vorhandensein des Füllmaterials definiert sich die Qualität eines Albums... ;)Wieso sind (fast) alle Beatles-Alben so gut? Weil sie praktisch kein Füllmaterial enthalten!Wieso sind ältere Platten (60er - 80er) in der Regel besser als neuere? Weil damals "nur" zwei LP-Seiten gefüllt werden mussten. Heutzutage versuchen viele, die Spielzeit einer CD zu füllen und produzieren dabei viel Mittelmass; schliesslich ist die Füllmaterial-Wahrscheinlichkeit viel grösser!

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo..mann muss auch sagen:Bei vielen Bands respektive Künstlern ist auf den Studioalben auch zu viel "Füllmaterial" (anders kann man manche Songs wirklich nicht bezeichnen) drauf, was den Hörgenuss schon unmittelbar trübt.

"Füllmaterial" trifft's genau. :baby:Ich gestehe Alben max. 10 % Füllmaterial zu, ansonsten wird selektiert. Dank mp3 :klatsch: ist das heutzutage ein Kinderspiel und erleichtert das Archivieren. Von Füllmaterial bleibt man so verschont. :)
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtIch gestehe Alben max. 10 % Füllmaterial zu, ansonsten wird selektiert. Dank mp3 :klatsch: ist das heutzutage ein Kinderspiel und erleichtert das Archivieren. Von Füllmaterial bleibt man so verschont. :)

Genau meine Rede. So'n Quatsch wie Füllmaterial kommt mir ned ins Haus... ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.