MV.info meets Don Johnson!


Ell.a

Recommended Posts

Hallo zusammen!Muss ich ja hier nicht nochmal reinschreiben, habe Ell.a ja schon direkt gebauchpinselt wegen des tollen Videos... :p

die jagdgöttin kann ein lied davon singen, die musste mich nämlich im halbkoma ertragen

Hehe, jetzt übertreib mal nicht, müde war ich auch das ganze WE und die gemütlich schläfrigen 2 Stunden in dem italienischen Café mit Blick auf Londoner Dauerregen am Sonntag fand ich z.B. SEHR entspannend. :D

eine schande, dass ich mich nicht mit einem foto von ihr und don revanchieren konnte ... *schäm*

Jo, ab in die Ecke und schäm dich! :PAch, Quatsch, da komme ich schon drüber weg... eines Tages... irgendwann... *schnief* ;) Hey, selbst wenn wir DJ nicht noch an der stage door begegnet wären, hat sich der Ausflug alleine schon wegen des tollen Musicals gelohnt! Eine super Besetzung, die wirklich voller Energie dabei war, mitreissende Musik und ein sehr schönes Theater, nee, war wirklich toll. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass DJ sich das Video auch anschaut, immerhin hat er die Scheibe nicht gleich irgendeinem Assistenten in die Hand gedrückt, sondern nochmal draufgeschaut.Ach, meine bessere Hälfte meinte übrigens angesichts der Fotos: "och, der ist aber alt geworden, was!?" Steinigt ihn!!!! :DGruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Super, Spitze, Klasse Ell.a !!! :klatsch: Dein Bericht über London und DJ ist einfach WUNDERVOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die Bilder von Donnie sind atemberaubend !!!ICH BENEIDE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde vor Sommer nicht nach London kommen !!!Nun sag, bis wann spielt DJ noch ??? :klatsch: =)Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Ell.a great you met our man in London, your were in prayers last weekend wishing that your dreams goming true. Your report is not all clear but I will read it on djcentral in english.

Link to comment
Share on other sites

SUPER!!!!!!!!!Der Bericht, die Foto`s und besonders die DVD!!!!!!!!!Auch mein Männe konnte sich eine Anspielung bei mir über DJ`s Alter nicht verkneifen, jedoch mit der Bemerkung:"Nicht mehr ganz so knackig wie vor 20 Jahren, sieht aber doch noch besser aus als mancher andere in dem Alter!" (er ist nicht der größte DJ-Fan!!!) Als er dann so gaaannzz nebenbei!!! einen Blick auf die DVD geworfen hat, konnte auch er sich ein dickes Lob auf Ell.a nicht verkneifen! :klatsch:An dieser Stelle auch nochmal besonderen Dank an Artemis5(Diana) von mir!!! :klatsch: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Well, I am thrilled for you. He does look wonderful and your so lucky!!!I just had to peek when you said you'd posted here. LOL I'm just so glad for you dear friend. I knew you'd do it.Thanks for the wonderful review of your precious time there. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Toller Bericht, Fotos und DVD!Bleibt zu hoffen, das man in den Alter von DJ auch noch so gut ausschaut.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ich kann die DVD nicht anschauen ;( ;( ;(Keine Ahnung wieso. Der Media Player geht auf und dann kommt ein kleines Feld wo drinne steht das es nicht abgespielt werden kann oder so.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hast du schon mal probiert, die Datei runterzuladen und dann anzuschauen?Ich hatte mit dem QUickTime Player keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

SUPER Ell.a!!!Das Video ist einfach wundervoll. So liebevoll zusammengeschnitten.Ich habe es gerade das erste Mal angeschaut und ehrlich fehlen mir momentan die Worte. :blumen: :klatsch: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Ein wunderschöner Bericht Ell.a! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Kann ihn nicht oft genug lesen. Und Artemis5 hat wirklich traumhafte Fotos geschossen. Für dieses Erlebnis beneide ich Euch.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@ wizard49erdas hört sich ganz danach an, dass du den aktuellen wmv.codec noch nicht auf deinem rechner hast. schau mal auf der ms hp nach.nochmal ein fettes danke für euer feedback und das lob! ich freue mich natürlich riesig, dass euch clip und bericht gefallen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dj sich das teil anschaut. vielleicht kann uns ja nächste woche schon jemand berichten, ob das der fall war ...*schaut jetzt keine bestimmte person an* :o:D

Link to comment
Share on other sites

Wow! Was für eine Frauenpower! :klatsch: :klatsch:Glückwunsch zu diesem Auftritt in London und die DVD ist ja sehr professionell. :blumen: :blumen:Diese Arbeit ist garantiert nicht umsonst gewesen.Charmie Don wird die sich gleich am Abend reingezogen haben. :prost:Danke für den ausführlichen Bericht.Las sich wie eine Deiner spannenden "Vice-Geschichten". :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Ell.a,eine WAHNSINNS Bericht und die CD ist einfacht FANTASTISCH!!! Erstklassige Arbeit! Herzlichen Dank =) von jemandem der ebenfalls nicht die Chance haben wird nach London zu reisen ;(Liebe Grüße,Ginger

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

du kannst nicht nach london fahren??? oh mann, und ich dachte, du wärst schon mindestens dreimal dort gewesen. ;) wie ich auf djcentral gelesen habe, hat dj sein engagement bis ende märz verlängert, vielleicht verlängert er ja sein engagement noch einmal ... ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass es doch noch klappt!!! 8)danke jedenfalls für das lob. mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht die vidoeokamera dabei hatte. aber vermutlich wären die bilder vor aufregung total zitttttttterig gewesen. *grins*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.amittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht die vidoeokamera dabei hatte. aber vermutlich wären die bilder vor aufregung total zitttttttterig gewesen. *grins*

[Offtopic]Im neuen Miami Vice Kinofilm nennt man das Stilmittel :p:D[/Offtopic]
Link to comment
Share on other sites

...pas tout à fait, mon capitaine:Lediglich die mehrfach patentierte, oft kopierte aber selten erreichte, an Genialität und Einfallsreichtum wohl kaum zu überbietende, dem Zuschauer ein "Mitten-drin-statt-nur-dabei"-Gefühl auf schlicht einmalige und künstlerisch besonders wertvolle Weise vermittelnde und deshalb alleine schon einen Oscar in der Kategorie "beste Kamera" verdienende Mann´scheWackel(!!)kamera darf das Prädikat "Stilelement", bzw. "Stilmittel" für sich beanspruchen.Bei der "Zitterkamera handelt es sich lediglich um ein billiges Plagiat aus Fernost... :D;):D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.a@ wizard49erdas hört sich ganz danach an, dass du den aktuellen wmv.codec noch nicht auf deinem rechner hast. schau mal auf der ms hp nach.

Werd ich nachher mal machen :PDankeschön Ell.a :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Tauberl, Tauberl, TauberlSo ein Erlebnis möchte ich auch einmal herbei provozieren.Glückwunsch, und danke für das Teilnehmen und deinen großartigen Report.Ich bin hin und weg..... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

:klatsch: :klatsch: :klatsch:super der bericht und erst das video,wow.und dann noch don johnson live gesehen,ich sag nur erste sahne. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Da hat Mr. Flagler nicht übertrieben. Ist ja wirklich einmalig, so viele Mühen und so ein schönes Ergebnis. Ein Jammer, dass ich nicht flüssig genug bin für die DVD ;(Hier noch ein kleines Präsent für diesen großartigen Einsatz :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Original von Ell.adie zweite dvd, die ich mir von don johnson signieren liess, werde ich in den nächsten tagen hier auf der website versteigern, wie immer für einen guten zweck. bleibt also am ball, denn mit dem - hoffentlich beachtlichen - ergebnis der versteigerung möchte ich noch einmal bei don johnson anklopfen und ihn erneut um ein interview bitten. ihr könnt also aktiv mithelfen, dass das interview mit don johnson hier auf mv.info vielleicht wahr wird.

Das stammt vom 5.3.2007. Nach Abschluss der Auktion habe ich das Ergebnis mit einem freundlichen Anschreiben und einer erneuten Bitte um ein Interview (oder wenigstens eine Absage durch sein Büro) Richtung DJ losgeschickt. Mittlerweile sind zwei Monate vergangen. Antwort kam - so wie auf alle andren Anschreiben vorher auch - keine, keine Absage, keine Reaktion in irgendeiner Art. Schade!
Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich schade. Aber manche Leute haben's offenbar nicht nötig... da könnte sich DJ von seinem Kollegen PMT wirklich eine Scheibe abschneiden, was den Umgang mit Fans angeht!Und es ist ja wirklich nicht nur eine x-beliebige Anfrage - das Video, das Ell.a da fabriziert hat, ist ganz grosse Klasse und ich hätte eigentlich gedacht, dass es schon etwas Eindruck macht. ;(Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.