Top Gun


IDOL

Recommended Posts

TOP GUN ich mir heut wieder angeschaut und dann hab ich mir gedacht, ich frag hier mal rum, was ihr von dem film haltetfür mich ein erstklassiger film mit toller optik und klasse soundtrackthx für eure meinungen

Link to comment
Share on other sites

RE: Top GunDieser Film fehlt natürlich auch nicht in unserer heimischen DVD-o-thek. Genialer Film, genialer Soundtrack (You've Lost That Lovin' Feeling' - Righteous Brothers, Take my breath away - Berlin) und geniale Schspieler (Tom Cruise Kelly McGillis, Val Kilmer, Rick Rossovich), allerdings musss man schon ein kleines "militarian faible" haben um diesen Film wirklich zu mögen.

Link to comment
Share on other sites

allerdings musss man schon ein kleines "militarian faible" haben um diesen Film wirklich zu mögen.

naja, es is halt ein werbefilm für die air force
Link to comment
Share on other sites

Hab´ich mir damals mit einem Mädchen im Kino angesehen mit der ich gerne "gegangen" wäre, ist nicht´s draus geworden ;(, aber der Film ist ein Klassiker, unbedingt 8)Da war auch Tom Cruise noch nicht so (sorry vorneweg an alle Cruise-Fans) nervig wie heute

Link to comment
Share on other sites

Heute hatte ich auch überlegt, ihn mir anzuschauen (habe die Special Edition DVD), nachdem ich mir ein Buch durchgelesen habe, in dem verschiedene Tomcat Piloten über die 35 jährige Geschichte, der F-14 Tomcat, erzählen.Die ist natürlich ein Werbefilm für die United States Navy, nicht für die Air Force Weicheier!!!! :PEin klasse Chick Flick Film, den ich mir immer wieder gerne anschauen kann.Die Flugszenen sind grandios, habe auch Fotos von den TOPGUN Tomcats in diesem Buch und ein Kommentar von Anthony "Goose" Edwards. :)Die Liebesstory ist natürlich auch klasse.Vor allem aber der Soundtrack. Eine Hitparade für sich, mit zeitlosen Klassikern!Und dann noch die Kawa GPZ 900 R Ninja! gggrrrrrJa, da hatte Cruise Mimi Rogers noch nicht gekannt, die ihn in die Scientology gebracht hatte!!!! :evil:http://www.youtube.com/watch?v=A0oaG7sE7oIhttp://www.youtube.com/watch?v=VMV-WqRglRY&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=m5V7gOIVVvI&mode=related&search=
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsJa, da hatte Cruise Mimi Rogers noch nicht gekannt, die ihn in die Scientology gebracht hatte!!!! :evil:

Aha, die Mimi war´s...wußte ich auch noch nicht :baby: Auf jeden Fall 80er pur dieser Streifen! Könnte ich mir in diesem Moment glatt anschauen, Tüte Popcorn, Bierchen...
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ein Klassiker mit geiler Mucke und als Kid wollte ich auch immer ein so cooler Pilot sein :DDie F14 Tomcat ist sowieso eins der genialsten Flugzeuge die ich kenne. Klingt vielleicht ein wenig doof, aber ich hatte mal einen Opel Calibra und auf dessen Heckscheibe wollte ich mir den Aufkleber (F14 Calibra Tomcat) drauf machen. Hab es aber dann doch gelassen :)

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erEin Klassiker mit geiler Mucke und als Kid wollte ich auch immer ein so cooler Pilot sein :DDie F14 Tomcat ist sowieso eins der genialsten Flugzeuge die ich kenne. Klingt vielleicht ein wenig doof, aber ich hatte mal einen Opel Calibra und auf dessen Heckscheibe wollte ich mir den Aufkleber (F14 Calibra Tomcat) drauf machen. Hab es aber dann doch gelassen :)

Du hast bestimmt schon meinen Avatar und die Signatur gesehen und die Videos in meinem anderen Post auch?! :D Gib mal bei Youtube "fighter fling" ein!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe ein US Kennzeichen, mit ner Tom. Nur blöd, daß man das vorne nicht dranmachen darf, ans Auto.Ich könnte TOPGUN, wie es eigentlich richtig geschrieben wird ;), immer und immer wieder gucken.Und jetzt mit der Special Edition DVD, die ganzen Hintergrund Infos, sowie Musikvideos.......Einfach nur genial! Hatte TOP GUN mal auf nem Beamer genießen können! Wahnsinn! Wie im Kino! 8) 8) 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsUnd jetzt mit der Special Edition DVD, die ganzen Hintergrund Infos, sowie Musikvideos.......

Der Film ist auf der Special Edition leider im falschen Format... 8o :evil:
Link to comment
Share on other sites

RE: Top Gun

Original von Carloallerdings musss man schon ein kleines "militarian faible" haben um diesen Film wirklich zu mögen.

Und da ich das nun überhaupt nicht habe (im Gegenteil, ich hasse alles was mit Militär zu tun hat), mag ich den Film nicht. Aber er passte perfekt in die damalige Reagan-Ära. "Krieg ist geil" spottete damals der "SPIEGEL" über den Film. Aber mit seiner grandiosen Darstellung in dem Antikriegsfilm "Geboren am 4. Juli" hat Cruise diesen Fehltritt wieder gutgemacht.
Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickDer Film ist auf der Special Edition leider im falschen Format... 8o :evil:

Ist mir noch nicht so aufgefallen. Ich hatte vorher auch die "normale" DVD. Aufgefallen ist es mir nur bei BTTF, mit dem falschen Format.
Link to comment
Share on other sites

Top Gun ist ein wirklich guter und stylistisch perfekter Film !!! :klatsch: :rauchen:Hab ihn sicherlich schon 3 - 4 mal gesehen und finde ihn jedesmal gut !!!Vorallem Tom Cruise mit Aviator Sonnenbrille und mit Motorrad - spitze !!!Allerdings kann ich andere 80er - Cruise Film, wie "Cocktail", "Eyes Wide Shut" und "Rainman" auch nur loben - echt spitze !!!Vorallem "Cocktail", wo (fast) alle mit unsere lieblings Sonnenbrille, der WF, rumgehen !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

'Top Gun' passt imho in die gleiche Schublade wie 'Days Of Thunder'. Da können kleine Jungs so richtig nachvollziehen, dass nur ein bisschen geile Mucke im Kopfhörer genügt, um jeden Luftkrieg zu gewinnen. Und dass ein Rennfahrer ja gar nix von Autos verstehen muss, so lange er weiss, wo das Gaspedal ist... :rolleyes:Beide Filme sind zwar hübsch anzusehen und zu -hören, dennoch ist das für mich ganz persönlich doch zu viel 'Pomade im Haar'...

Link to comment
Share on other sites

RE: Top GunDer Film war richtig gut trotz allem.....damals war Tom Cruise noch cool und hab ihn richtig gern gehabt.......ist jedesmal wie ein high light für mich wenn des kommt.......Aber so gehts mir mit vielen Filmen aus der Zeit so 80er bis mitte 90er

Link to comment
Share on other sites

ja, da war tom cruise noch ein guter schauspieler, in mission impossible auch nochaber jetzt geht er mir auf die nerven

Link to comment
Share on other sites

ich habe zum geburtstag die spezial edition von top gun bekommen,es sind zwei dvd ' s drin.nächste woche habe ich ne woche urlaub,dann werde ich sie mir zu gemüte führen.

Link to comment
Share on other sites

Original von vicemanich habe zum geburtstag die spezial edition von top gun bekommen,es sind zwei dvd ' s drin.nächste woche habe ich ne woche urlaub,dann werde ich sie mir zu gemüte führen.

Sind tolle Sachen drauf. Vor allem die Interviews, mit einigen Schauspielern. Rick Rossovich und Val Kilmer haben einige witzige Dinge erzählt. :)@ Funsoft: Ich finde schon, daß es ein Must-see-Film ist. Einmal muß man ihn schon gesehen haben. :D
Link to comment
Share on other sites

@ Funsoft: Ich finde schon, daß es ein Must-see-Film ist. Einmal muß man ihn schon gesehen haben.

richtig, manche filme oder serien muss man gesehen habendeshalb versteh ich es auch nicht, dass es leute gibt die miami vice nicht kennen... 8o
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von SashitoHab´ich mir damals mit einem Mädchen im Kino angesehen mit der ich gerne "gegangen" wäre, ist nicht´s draus geworden...

Vielleicht hättest Du ins Kino 3 gehen sollen....Dirty Dancing!!!! :D:DTop Gun habe ich auch schon gesehen, gehört nicht zu meinen Top-Favoriten....:rauchen::rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von TannyTop Gun habe ich auch schon gesehen, gehört nicht zu meinen Top-Favoriten....

Das wundert mich ned. Ist ja auch ein Streifen für Flieger-Asse. Und solche, die es werden wollen...Ich glaub', ich geh' auch in Kino 3... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.