Top Gun


IDOL

Recommended Posts

Na, ich wusste zwar schon vorher, dass das genauso Air-Force-Werbestreifen sind wie Top Gun. Dennoch vielen Dank an alle für die netten Aufklärungsversuche... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerNa, ich wusste zwar schon vorher, dass das genauso Air-Force-Werbestreifen sind wie Top Gun. Dennoch vielen Dank an alle für die netten Aufklärungsversuche... :D :D

Mach du dich nur lustig :evil::);)
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben , ich fand Topgun damals echt toll und hätte echt gerne meinen Motorad Führerschein gemacht(wegen des todge**** Motorrads), da aber der Teilsponsor meines Führerscheines meine Großmutter war klang das ungefähr so :Du Oma also ich mach auch noch gleich meinen 1 Führerschein dazu gell =), Komentar: schauen wir mal . Der nächste Tag brachte den Anschi** den ich erwartet hatte, denn meine Oma hatte sich schlau gemacht was der 1 Führerschein überhaupt ist und meinte dann das könnte ich ja wohl mal glatt vergessen. Tja und jetzt wenn ich den Film sehe muß da immer dran denken denn den Motoradlappen hab ich immer noch nicht ;(

Link to comment
Share on other sites

Ich mache meinen Motorradführerschein gerade. Mal schauen, ob ich mir ne '86 GPZ 900 R Ninja kaufen werde, wie Pete "MAVERICK" Mitchell?! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

I feel the need ... The need for SPEED! :rolleyes:Auch einer dieser Klassiker, den man einfach lieben muss!Finde den Film unglaublich geil und habe etwa fünf Top Gun T-Shirts in meinem Kleiderschrank.Das waren mir noch Helden! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.