Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!


JSC

Recommended Posts

Original von AngelinaIch finde es ja toll das die Serie mal wieder gezeigt wird aber sagt mal ehrlich wer guckt sich das um die Uhrzeit an???(Und mein Video is kaputt.;( ;(

Meiner nicht und ich werde (gerade aus dem Urlaub zurück) mal in der Nacht von Montag auf Dienstag "Mr. Cool" aufnehmen und mit der Aufnahme aus dem letzten Jahr, die ich noch habe, vergleichen. Bin gespannt, ob´s diesmal wirklich mehr zu sehen gibt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    17

  • Joe

    16

  • IDOL

    11

  • Ell.a

    11

Top Posters In This Topic

Original von Roddy

Original von AngelinaIch finde es ja toll das die Serie mal wieder gezeigt wird aber sagt mal ehrlich wer guckt sich das um die Uhrzeit an???(Und mein Video is kaputt.;(;(

Meiner nicht und ich werde (gerade aus dem Urlaub zurück) mal in der Nacht von Montag auf Dienstag "Mr. Cool" aufnehmen und mit der Aufnahme aus dem letzten Jahr, die ich noch habe, vergleichen. Bin gespannt, ob´s diesmal wirklich mehr zu sehen gibt.
Ja berichte uns dann mal8)
Link to comment
Share on other sites

Original von JSCIch hatte mal Save.TV getestet, und war sehr zufrieden damit!Alles weitere darüber findest du hier:http://www.save.tv/index.cfm?AI=392063&gclid=CMfS-u7I5owCFRnWXgod1Fdg1g

Ich werde es mal ausprobieren vielen dank für den Link!!!:)Beim anmelden habe ich gesehen das sie schon bei der Gratistest die Bankdaten wollen.Das kommt nicht in Frage.Danke trotzdem.
Link to comment
Share on other sites

Original von AngelinaBeim anmelden habe ich gesehen das sie schon bei der Gratistest die Bankdaten wollen.

*LOL* Kunststück. Mit Datenhandel lässt sich ja auch am meisten verdienen... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Übrigens zum Thema ungeschnittene oder geschnittene Version auf K1: hab mal eine Mail geschrieben um Infos zu bekommen:Hab leider folgendes erhalten:

Hallo Herr ,vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:Die Serie läuft in einer geschnittenen TV - Version mit Werbeunterbrechungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.Freundliche GrüßeIhr kabel eins - Team

Leider kann ich nichts besseres berichten, aber eigentlich haben wir es alle eh schon gewusst !
Link to comment
Share on other sites

Naja ich sach mal..Ob die nun geschnitten sind - oder nicht kann ich nicht genau sagen, da ich noch nie eine ungeschnittene Folge gesehen habe, sondern bestenfalls die ARD Fassung.Aber ich weiß, dass gestern Miami Vice von 3.20 bis 4.05 ohne Werbeunterbrechung lief...das kann ich dir jedenfalls garantieren..also weiß ich nit genau was die dir da geschrieben haben.Ps: Vll meinen die ja auch mit geschnitten den ARD-SchnittAba das kann ich nicht genau sagen, da ich die ARD version von damals nicht vorliegen hab. Aber gestern liefen 45 min Miami Vice pur ohne Unterbrechung.Viele Grüße und vll wissen andere mehr als ichAlso informiert mich bitte!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und jetzt wieder zurück zum Thema Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!. Wenns noch Anmerkungen/Anregungen/Hilfen zum Thema Onlinerekorder gibt, dann öffnet bitte einen Thread in der entsprechenden Offtopic-Sektion, den ihr gerne hier verlinken könnt. Nicht alle Leute, die den Thread über die MV Ausstrahlung bei Kabel interessiert, haben auch Interesse daran, Abhandlungen über Onlineaufnahmen zu lesen. Danke.

Original von MaNeilo:Aber gestern liefen 45 min Miami Vice pur ohne Unterbrechung.

Das ist ja mal eine sehr interessante Feststellung ... sollten die tatsächlich die ARD-Fassung ausstrahlen? Und dann noch ohne Werbeunterbrechung?? Das macht meine ganze Sicht des Privatfernsehens kaputt ... :-)
Link to comment
Share on other sites

Original von K1Die Serie läuft in einer geschnittenen TV - Version mit Werbeunterbrechungen.

Wenn schon die zweite Aussage nicht stimmt, ........ :rolleyes:Geschnitten ist es ja bereits deswegen, da wohl -wie bei den Privaten üblich- der Abspann fehlt. Oder gab's denn etwa auch ?(, MaNeilo?
Link to comment
Share on other sites

nein es gab keinen Abspann..Aber noch mal zu dem geschnitten - ich hate ja vorher schon mal erwähnt, dass in den Gewaltscenen Blut und Ähnliches zu sehen ist, wie es bei Kabel1 im letzten Jahr nicht der Fall war und auch auf der Dvd nicht der Fall ist.Aber wie gesagt es ist schon zu lange her, dass ich die ARD Fassung gesehn habe um sagen zukönnen "jawoll das iss es!"

Link to comment
Share on other sites

Original von MaNeiloAber ich weiß, dass gestern Miami Vice von 3.20 bis 4.05 ohne Werbeunterbrechung lief...das kann ich dir jedenfalls garantieren..

Frage: Welche Folge war das?
Link to comment
Share on other sites

Was die Werbung betrifft, kann man Kabel1 wirklich mal loben. Bisher wurde noch keine Folge durch diverse Spots unterbrochen.Dass die ARD Fassung benutzt wird, würde ich aber stark bezweifeln (auch wenn ich sie nicht kenne). Folgende Indizien sprechen dafür:Wird z.B. 3.20 bis 4.05Uhr in TV-Zeitschriften angegeben, ist dann z.B. die Ausstrahlungszeit 3.22 bis 4.03Uhr (steht im Videotext). Damit kann K1 wenigstens ihre sehr hilfreiche Astro-Show 2 Minuten verlängern. Die MV- Folgen dauern dann ca. 42 Minuten, bei Calderones Rückkehr Teil 2 waren es sogar nur 36min.

Frage: Welche Folge war das?

Ihr meint bestimmt die Folge von Montag Nacht. Es kam "Mr. Cool". Da gab es beispielsweise eine Szene kurz vor Schluß, als Sonny und Tubbs sich mit den Jamaikanern treffen wollen zwecks Drogendeal. Sonny geht mit einem Dealer zum Auto zurück, um das Geld zu holen. Im Kofferraum liegt Tubbs und schießt auf den Dealer. Man sah aber nur wie der Kofferraum geöffnet wurde und Tubbs mit Waffe drinliegt und zielt. Beim nächsten Schnitt liegt der Dealer dann schon auf dem Boden. Von Schüssen war nichts zu sehen (zu hören waren sie aber kurz). Zugegeben, ich kenne wie schon geschrieben die ARD Version nicht, aber bestimmt weiß hier jemand bescheid und kann mir sagen, ob Schüsse bei der ARD- oder DVD Version zu sehen sind.
Link to comment
Share on other sites

Nach einem Elektroschocker sah es es nicht aus. Ich meine es war eine Maschinenpistole, kann es aber nicht mehr überprüfen, da ich die Folge schon mit der Gestrigen überspult habe.

Link to comment
Share on other sites

Original von MaNeiloAber ich weiß, dass gestern Miami Vice von 3.20 bis 4.05 ohne Werbeunterbrechung lief...

So steht's in der Fernsehzeitung. Aber Hand aufs Herz: Hasts des mitgestoppt und geprüft, ob's pünktlich anfing und aufhörte? :radar: Die geschnittene Premiere-Version von Mr. Cool z.B. läuft 42:29 Minuten. Ich meine, mit ein bisschen Trailer vorher/nachher und 'leichten Ungenauigkeiten' am Anfang und Ende kommt des scho hin...
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass bei "Mr. Cool" ein Elektroschocker verwendet wurde !!!Kann mir einer eine geschnittene DVD Szene sagen von "Pakt mit dem Teufel" oder "Mr. Cool" - dann kann ichs vergleichen !!!heute läuft "In den Sümpfen", aber ich weiss nicht ob ichs aufnehmen soll.Aber wie sollte K1 an die original ARD Fassung kommen - könnten die die Rechte ergattert haben ??

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeAber wie sollte K1 an die original ARD Fassung kommen - könnten die die Rechte ergattert haben ??

Scherzkeks. Wenn's die Rechte ned hätten, könntens den Dried auch ned zeigen... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ja Flagler har schon Recht....Ich kann nicht genau sagen dass MV 45 min oder nur 43 lief, da muss ich nochmal genau drauf achten..Aber es ging ja um die Mail von Kabel1 in der stand, dass MV mit Werbeunterbrechung läuft.Also ich weiß ja nich wie ihr das seht..aber was muss bitte bei Kabel1 laufen, wenn sie nicht einmal wissen, dass ihre Serien doch ohne Werbung läuft???

Link to comment
Share on other sites

Na ist doch schön! :klatsch:Keine Werbeunterbrechungen lassen doch vermuten,das mehr gezeigt wird alsder Schittlauch vom Nachmittag! :wuerg:Aber jetzt gleich von der ARD-Fassung zu sprechen,also Leute! :xmas:

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveAber jetzt gleich von der ARD-Fassung zu sprechen,also Leute! :xmas:

Na, lass' doch der Jugend ihre Illusionen. WER SOLL DENN NOCH AN DAS GUTE IN DEN TV-SENDERN GLAUBEN, WENN NICHT SIE !!?? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Ach Mensch, ihr müsst einen auch jede Hoffnung nehmen. Dabei war ich mir so sicher, dass die ARD Version verwendet wird. :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.