Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!


JSC

Recommended Posts

Ich fand den Schnitt sehr krass.Die Schiesserei und dann war Crockett plötzlich im Haus.Da haben sie rausgeschnitten wie er ins Haus reingekommen ist.Das war übrigens die erste folge von Miami Vice die ich damals gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    17

  • Joe

    16

  • IDOL

    11

  • Ell.a

    11

Top Posters In This Topic

Kann mir mal jemand sagen, warum die Spitzenfolgen "Blinde Wut" und "Der King" ganz offensichtlich von Kabel1 ausgelassen wurden/werden?Das ist nicht schön... :evil:

Link to comment
Share on other sites

das ist eh etwas durcheinander.. die waren schon am anfang nicht wirklich in der reihenfolge. ich warts mal ab.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal auf der Kabel1 Website das Programm für die nächsten 3 Wochen angesehen und feststellen müssen, dass auch die Folge "Tödliches System" weggelassen wird. Komischerweise wurden genau diese 3 Folgen ("Blinde Wut", "Der King", "Tödliches System") letztes Jahr an dem Sonntag Nachmittag bevor der Kino Film rauskam als "Special" gesendet. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang ist, liegt aber irgendwie Nahe.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt. Eigentlich müsste man denen bei Kabel1 mal 'ne Mail schreiben und nachfragen, aber bis jetzt habe ich ja von denen nur das schlechteste gelesen (Stichwort: Werbung)... :D

Link to comment
Share on other sites

Im Hoerzu steht auch, dass die hervorragende Doppelfolge "Auf dem Kriegspfad" ausgelassenwird und gleich "Schmutzige Hände" gesendet wird - Frechheit ! :evil:Hätten man was anderes erwarten müssen von K1 ?

Link to comment
Share on other sites

Kabel1 beginnt nächste Woche Freitag mit der zweiten Staffel. Da sie wahrscheinlich kein Wochenende zwischen der Doppelfolge "Auf dem Kriegspfad" haben möchten, kommt erstmal "Schmutzige Hände". Am darauffolgenden Dienstag wird dann der erste und Mittwoch der zweite Teil von "Auf dem Kriegspfad" ausgestrahlt.

Link to comment
Share on other sites

das die Sender die serien willkürlich zeigen reihenfolge sowie folgen auslassen führte bei mir nur dazu das ich ihre sendungen nicht mehr aufzeichne........

Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftdas die Sender die serien willkürlich zeigen reihenfolge sowie folgen auslassen führte bei mir nur dazu das ich ihre sendungen nicht mehr aufzeichne........

Bei Season 1 bis 3 dürfte das ja keinen mehr Aufregen.Spannend wird es dann ab Season 4, wenn sie denn gezeigt wird.
Link to comment
Share on other sites

Naja, bevor ich mir letzte Woche endlich die erste Season auf DVD bestellt hatte habe ich mir eine Nacht um die Ohren geschlagen um gegen 3:00 Uhr "Unter Haien" schauen zu können. Diese Folge war komplett ohne Werbung doch da mein VHS-Rekorder seit einiger Zeit das Zeitliche gesegnet hat und ich wiederum keinen Bock habe jede Nacht aufzubleiben habe ich einfach die Box bestellt und bin glücklich so endlich die Serie in richtiger Reihenfolge schauen zu können.Wahrscheinlich setzt Kabel Eins VICE bald ohnehin wieder ab. Zu solch unchristlichen Zeiten zeigt man einfach keine Serie. Stattdessen sollten Sie lieber die Bundys oder Roseanne von der Nachmittagskarte streichen. Die haben sie inzwischen bis zum erbrechen wiederholt!

Link to comment
Share on other sites

Die Chancen, dass K1 Miami Vice durchzieht sind gar nicht so gering denk ich mal.Im die Sendezeit geht es nicht so um Einschaltquoten, sondern mehr um Lückenfüller.Denk ich mal. Um die Zeit können die das eher verkraften, als am Nachmittag.

Link to comment
Share on other sites

Können ja mal wetten. Acht zu fünf, dass das Restlizenzen sind, die noch versendet werden. Und diese Reste sind niemals vollständig... :tongue:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Endlich mal 2 Wochen Ferien. :klatsch:Da habe ich mir mal die "Mühe" gemacht und "Auf dem Kriegspfad 1&2" gestern und vorgestern nacht bei Kabel aufgenommen und gerade im Schnelldurchlauf geguckt.Und was soll ich sagen?Die haben im Nachtprogramm diesselben zerschnippelten Fassungen gezeigt wie letztes Jahr !!! Aber wirklich haargenau diesselben !!! Ich kann das so genau sagen, weil ich die Kabel-Fassungen vom letzten Jahr noch habe. Einziger Unterschied: Es gibt keine Werbepausen.Alle "Gewalt" ist weg - und das heißt z.B. dass in Teil 2 die Schießerei in Jimmys Appartement und danach auf der Straße völlig fehlt - ebenso die Schießerei am Schluss.Aber eigentlich hätte man sich´s denken können. Die bei KabelEins werden sich gesagt haben: Warum sollen wir für´s Nachtprogramm die Folgen noch mal neu bearbeiten? Lohnt sich doch nicht. Also senden sie sie genauso wie beim letzten Mal. Blöd - aber man kann´s nicht ändern.Ist eigentlich "Kleine Miss Jackie" schon gelaufen? Die Folge hatte ich nämlich letztes Jahr verpasst und würde sie aufnehmen - trotz Schnippelei.

Link to comment
Share on other sites

Wieviel geschnitten wurde, zeigt schon die Laufzeit. "Auf dem Kriegspfad" Teil1 war knapp 40 Minuten und Teil2 37 Minuten lang. Wenn Schießereien weggeschnitten werden, ist mir das noch ziemlich egal, aber bei diesen genialen Musikszenen (z.B. Szene mit "You belong to the city"), stört mich das schon mehr.

Original von RoddyIst eigentlich "Kleine Miss Jackie" schon gelaufen?

"Kleine Miss Jackie" kam noch nicht. Die zweite Staffel wird zwar wieder etwas durcheinander gesendet, aber die Folge kommt bestimmt in paar Wochen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,ich war ne ganze weile nicht online und konnte diesen Thread nicht verfolgen.ich bin jetzt etwas verwirrt: also sind die Folgen , die Kabel 1 ausstrahlt, gut genug für das Aufnehmen oder soll man doch warten bis 3 Staffel,die ja bald kommt, und die 4 und 5 auf dvd erscheinen ?ich weiss jetzt nicht ,ob ich die Folgen gucken soll und aufnehmen soll?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern die für mich erste Folge auf Kabel Eins gesehen! GRAUENVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mußte nach 10 Minuten abschalten.Die Synchronisation so etwas von schlecht.Ichhatte das Gefühl das das Bild eine Krimiserie zeigt und der Ton etwas mit Comedy zu tun hat! Unglaublich schlecht!Da lege ich lieber meine US Boxen im Originalton ein!!! Wirklich um Meilen besser!!!!!Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja, klar, weil eine andere gibt es ned... :baby: (mal abgesehen von den paar Folgen der 'Definitve Collection').Der gute water71 ist eben verwöhnt von dem amerikanischen Stereo-Dolby-Dröhnaround. Dagegen nimmt sich das ausgestrahlte, deutsche Mono natürlich deutlich bescheidener aus...

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern nacht "Kleine Miss Jackie" aufgenommen (kam endlich!) und gerade geguckt. An Castillos Spruch: "Machen Sie Ihre Sozialarbeit nach Dienstschluss" konnte ich mich nach 20 Jahren noch erinnern, irre. Wieviel gegenüber der ARD-Version fehlte, kann ich aber nicht sagen, dazu ist die Erinnerung doch zu blass. Irgendwie hatte ich die Folge als etwas schockierend in Erinnerung. Und ich kann jetzt nachvollziehen, warum. Die Humor-Einschübe, die man aus anderen Folgen kennt, fehlen hier. Und das Milieu ist sehr bedrückend geschildert (was man von Vice eigentlich nicht so gewöhnt ist).

Link to comment
Share on other sites

Original von water71Ich habe gestern die für mich erste Folge auf Kabel Eins gesehen! GRAUENVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mußte nach 10 Minuten abschalten.Die Synchronisation so etwas von schlecht.Ichhatte das Gefühl das das Bild eine Krimiserie zeigt und der Ton etwas mit Comedy zu tun hat! Unglaublich schlecht!Da lege ich lieber meine US Boxen im Originalton ein!!! Wirklich um Meilen besser!!!!!Grüße

Aber doch bitte nicht abschalten! Wenn alle das machen,dann sinken dieEinschaltquoten wieder ! 8o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.