Sucht jemand nen McBurnie?


Jack

Recommended Posts

Original von IDOLund natürlich der preis 8o

Trotzdem wesentlich günstiger als das Original, und wer es authentisch mag, sollte eh den Burnie fahren :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem wesentlich günstiger als das Original, und wer es authentisch mag, sollte eh den Burnie fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ja natürlich günstiger als das original, aber immer noch 38.000.-naja, wenn ich mal im lotto gewinn..., dann =)
Link to comment
Share on other sites

Der Gelbe ist bis auf die Farbe toll, aber wenn ich das Geld hab das Teil zu kaufen spielt die Kohle für den Lackierer auch keine große Rolle mehr 8)

Link to comment
Share on other sites

Der Gelbe ist bis auf die Farbe toll, aber wenn ich das Geld hab das Teil zu kaufen spielt die Kohle für den Lackierer auch keine große Rolle mehr cool

da hast du recht
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ich weiß net was ihr habt ?(Der sieht in Yello doch richtig gut aus ;)Der rote gefällt mir wegen der Farbe nicht so richtig!

Link to comment
Share on other sites

Und vor allem ist der Gelbe auch authentisch. Schliesslich tauchte so einer auch bereits in MV auf... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

So gerne ich den Fake Daytona auch mag.. aber 166 PS sind ein schlechter Witz. Fuer ein Sport Coupe ganz schoen peinlich, wenn so ein halber GTI locker davon zieht.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

RE: Sucht jemand nen McBurnie?Also ich suche ernsthaft einen McBurnie. Hatte bislang zweimal die Gelegenheit einen zu kriegen. Einmal ein schwarzes Sahneteil aus Berlin. Da hatte mich nur das schnoddrige Sabbern des Motors gestört. Da stimmte irgendwas nicht. Ist dann für 18.000,- Euronen nach Frankreich verkauft worden. Später hab ich mich natürlich tierisch geärgert, dass ich mir den nicht gegriffen habe. Den zweiten, den ich hätte kaufen können, war der Daytona, der mal auf Kabel1 versteigert wurde. Den haben ein paar Studenten zum Preis von 87,16 oder so ähnlich ersteigert. Möchte aber gerne wissen, wieviel Kohle die rausgegehauen haben, um die Gebote zu setzen. Der Wagen ist meines Wissens nach immer noch zu haben. Der liegt bei ca. 25.000,- Geht doch noch, oder? Zumal der auch mit 300 PS richtig bestückt ist. Man darf nur nicht viel Bequemlichkeit erwarten. Bin damit mal ne Runde probegefahren. Die Dinger sind RICHTIG ungemütlich und man sitzt mit dem Hintern fast auf der Strasse:-) Gepäck darf man natürlich auch keins dabeihaben. In den Kofferraum kriegt man noch nicht mal ne Kiste Wasser oder Bier....Aber wenn jemand noch einen entdeckt, ich habe noch Interesse. Stehe sonst ja nicht so auf Ami-Schlitten (Corvette), aber der Daytona ist einfach cool... Und der McBurnie ist noch viel schöner als das ital. Original.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

RE: Sucht jemand nen McBurnie?Ich frag euch mal: was wäre euch ein McBurnie Daytona wert? Was haltet ihr für einen realistischen Preis. Hab nämlich da aktuell wieder einen supergeilen an der Hand...Die Details zu dem Wagen: Scheinwerfer rund hinter Plexiglas, Body und Felgen original wie in MV, schwarze Innenausstattung (kann man ja beim Sattler ggf. ändern), alle nötigen Ferrari-Embleme, allerdings Wagenfarbe rot (sieht echt gut aus, überlege aber ob ich den schwarz umlackieren lassen würde).Ich bin total verliebt in die Karre =)

Link to comment
Share on other sites

Verliebt hin, verliebt her. Für eine Ganzlackierung mit ein bisschen abspachteln bezahlst Du heute locker 2.000 Euronen, wenn sie was taugen soll. Vielleicht 'ne Idee billiger, wenn Du die Demontagen alle selbst machst.Und Sattlerarbeiten? Na, viel Spaß. Schätze mal, alles durch cremefarbiges Leder ersetzen auch mindestens 3.000 Teuros. Summa summarum müsste der Wagen dann für Dich also rund € 5.000 billiger sein, damit er mal aussehen kann wie in MV. Da würd' ich lieber auf eine Gelegenheit warten, wo jemand das schon erledigt hat. Ist zwar selten, zugegeben, kommt aber vor...

Link to comment
Share on other sites

In dem Fall mal ne Handschaltung.@Flagler: Stimmt schon, aber dazu kann man sich ja Zeit lassen und auf diverse Geldeingänge durch Günther Jauch, Glückspirale oder dergleichen warten:-) Würde mindestens den Sommer über in der Version fahren. Vielleicht gewöhnt man sich auch dran, denn der sieht echt gut aus. Mir ist vor allem wichtig, dass das Grundmodell erstmal das aus MV ist. Ist nämlich auch nicht alltäglich. An den meisten Wagen hat man nämlich irgendwelche Details, die nicht "unserem Vorbild" entsprechen.Also: was haltet ihr für einen fairen Preis, wenn ihr die Kohle hättet?

Link to comment
Share on other sites

Hab mich vor dem Daytona auch noch nie um ein ein Replica gekümmert. Aber hey, im Falle unseres Sonny-Vehicles ist das doch was anderes, oder? Der McBurnie wurde ja durch die Serie salonfähig gemacht, quasi LEGITIMIERT....:-)Der in der Schweiz könnte ein McBurnie sein. Aber da wäre meine Änderung schon wieder die Auspuffanlage.

Link to comment
Share on other sites

hmm, wenn ich das geld hätte würde ich zuschlagenwobei ich mich natürlich erst mal über den zustand informieren würde, nicht das da sowas rauskommt wie neulich dieser ausgeschlachtete daytona

Link to comment
Share on other sites

Original von StanHab aber immer noch keinen Preis von euch gehört....Damit ich mich nicht total ins Unglück stürze.

Die Frage ist doch nicht was er UNS wert ist, sondern was er DIR wert ist.Wenn er dir gefällt und alles stimmt, dann nimm das nötige Geld in die Hand und lad' durch...! ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von StanHab aber immer noch keinen Preis von euch gehört....

Hast ihn doch selber schon genannt. In Top-Zustand und wenn alles passt, Motor, Speichenräder, schwarz/creme - dann spielt sich unter 20.000 sicher nix ab. Die Jungs sind ja auch ned blöd und wissen mittlerweile, was sie da haben. Andere Farbe, prollige Räder, falsche Innenausstattung, Auspuff ned authentisch, für sowas würd' ich persönlich dann ned mehr als höchstens 10 Mille geben. Aber ich such' ja auch keinen... :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.