Sucht jemand nen McBurnie?


Jack

Recommended Posts

Also wenn tatsächlich ALLES an dem Auto stimmt (orig. McBurnie, Farbe, Innenausstattung, Räder), dann ist die Karre auch locker 30 bis 35 wert. Soviel kann und will ich aber nicht im ersten Schritt ausgeben. Abgesehen davon, dass man auch keinen in dem Zustand bekommt. Also liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte. Mein Plan ist, einen schönen McBurnie mit der originalen MV-Form zu einem möglichst kleinen Preis zu kaufen, und ihn dann nach und nach nach "unseren" Vorstellungen herzurichten. Wenn er dann später die besagten 30.000 verschlungen hat, aber dafür wie aus dem Ei gepellt, sprich wie aus MV aussiehtg, dann ist er das auch wert, finde ich. Wir reden von einem Wagen, der immerhin 350 PS hat. Kleinere Motoren machen in diesem Wagen wirklich keinen Sinn. Trotzdem ist das kein Rennwagen, sondern eher ein Cruiser. Trotz der PS-Zahll und des Hubraums verträgt der Moter keine permanente Hochleistung. Kannste höchstens mal fünf Minuten 180 fahren. Aber da man wohl eh meistens offen fahren wird, begrenzt sich das von selbst:-)

Link to comment
Share on other sites

Also, jetzt weißt Bescheid, Schätzelein... :D :DKauf' Dir einen, denst Dir leisten kannst. Dann hau' rein und bau ihn um. Das Ganze stellst dann hier rein. Wird sicher interessant... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.