Don Johnson und das Rauchen


water71

Recommended Posts

Original von FlaglerAlso ich persönlich darf Tag für Tag den Gestank eines Arbeitskollegen im Büro nebenan ertragen. Imho gehörte das Rauchen in der Öffentlichkeit grundsätzlich verboten. Wenn jemand piefen will, soll er das in seinen eigenen vier Wänden tun. Ich zwing' ja auch niemanden, meinen Furz zu ertragen, bloss weil mir gerade danach ist, ihn rauszulassen. Und der ist noch ned mal gesundheitsschädigend... :p

Bei den Furzen (österr.: Buffi, Schaß) stimme ich dir vollkommen zu. An sogenannten "Eierschaß" ist noch keiner gestorben. Wobei wir Männer im Büro schon furzen, dass es eine Freude ist. Meine Freundin hat damit halt nicht so eine Freude, hehe.Zum Rauchen: ich bin auch einer, der leidgeplagt aufhört nur um wieder anzufangen. Rauche nun schon wieder eine ganze Weile - vor allem habe ich beim Aufhören Angst, dass mein "Onepack" wieder größer wird...Allerdings machen die Lungenkrebstoten schon Angst: heute hat mir meine Mutter erzählt, dass ihre ehemalige Kollegin Lungenkrebs diagnostiziert bekommen hat.Tja, und ein ganz Großer der Austropopszene ist gestern an Lungenkrebs gestorben: Georg Danzer! Der Mann wurde gerade mal 60. Weiß nicht, ob ihr deutschen Freunde den kennt, der war gemeinsam mit Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich eine große Nummer (Austria 3).Da fängt man zu Grübeln an...
Link to comment
Share on other sites

Mit "Kerl sein" meinte ich erstrecht NICHT sowas ;)Jetzt bin ich auch dafuer, wieder zu DJ und seiner Raucherei zurueckzukehren. Wer weiss, was Euch noch einfaellt 8o

Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCop.... vor allem habe ich beim Aufhören Angst, dass mein "Onepack" wieder größer wird...

Aber immerhin bleibt's beim "Onepack". :PHöre ich zum erstenmal, muss ich mir merken. :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

In London dieses Jahr wurde Don auch ab und zu mit Glimmstengel gesichtet. Aber beim Autogrammeschreiben nach der Show "Guys & Dolls" habe ich ihn nie (alle 4mal!) NICHT mit Zigarette gesehen ... Obwohl ich zugeben muss, dass das Rauchen damals in MV sehr cool gewirkt hat, hoffe ich, dass er es schafft, es aufzugeben - seiner Gesundheit und seiner Famile wegen!! Und natürlich auch seiner Millionen Fans zuliebe :D

Link to comment
Share on other sites

also ich rauche gerne und hab auch gar nicht vor damit aufzuhören. nur fühle ich mich langsam ein wenig diskriminiert,obwohl ich dem staat ja nun fleißig sein steuersäckel fülle. die steueureinnahmen will der staat haben,aber die raucher nicht? ich überlege ernsthaft mutters garten mit tabakpflanzen zu entern. wenns nach mir ginge gäbe es tabakwaren nur ab 18 und gegen vorlage des ausweises. ich hab damit kein problem. ich bin eindeutig über 18.lustig finde ich auch diese netten neuen zigarettenautomaten. mit karte,ohne kompliziert.... wers glaubt...

Link to comment
Share on other sites

Original von caylhean...die steueureinnahmen will der staat haben,aber die raucher nicht?

Och, da befindest Du Dich doch in prominenter Gesellschaft. Unsere zweizüngige Gesellschaft da oben möchte ja auch gerne jede Menge Autokäufer und -Anmelder, aber bitte keine -Fahrer... :evil:
Link to comment
Share on other sites

tja, da hast du wohl recht. leider. wenn die gesetze sich noch verschärfen bin ich eh irgendwann autolos. dann kann ich meine 15 jahre alte dieselkeksdose nur noch zum schrotter bringen,weil das keiner mehr bezahlen kann,trotz LKW-zulassung... *seufz*dann heißt es ade fahrendes zelt mit bett....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ein Onepack oder Fass ist einfach optisch gesehen nicht jedermann`s Sache!Ich hab auch lieber ein Sixpack und mein Mann hat nachdem er mit dem Rauchen aufhörte sein beginnendes Oneback erfolgreich mit etwas mehr Sport bekämpft.Geht Alles, wenn man nur will!!!

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall sieht Sonny mit der Lucky im Mund immer noch cooler aus als mit der albernen Zahnbürste, auf der er in der Episode "Der Puppenmörder" in mehreren Szenen rumkaut...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.