Lexikon: Hilfe bei der Szenenzuordnung gesucht!


Ell.a

Recommended Posts

048 Blutsbande (Killshot)"Eminence front" von The Who: Beginn der Episode"Real wild child" von Iggy Pop: beim Jai Alai Spiel"Respetala" und "Falsa" von Billie, Willie & Bachiche: Crockett und Silvio bzw. Crockett und Tubbs in einem Strassencafé"You're gonna change" von Screaming Blue Messiahs: Gina und Trudy befragen Prostituierte"Desire" von Yello: Frank Ariolla in seinem Büro"Do you wan't to get away" von Shannon: Gina in einem Club"Mercy street" von Peter Gabriel: Frank Ariolla bei Isabell Batista

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Thorsten

    49

  • fairytale66

    45

  • OceanDriveCowboy

    22

  • Ell.a

    16

005 Unter Haien (One Eyed Jack)"New girl now" von Honeymoon Suite: Gespräch Crockett mit DeMarco"La Vecinita" von Papo Cadena Sax Y Orchestra: Tubbs beim Pokern"Wonderful tonight" von Eric Clapton: Crockett und Gina auf Crockett's Boot"Jump" von den Pointer Sisters: Tubbs, DeMarco und Lombard in einem Club

Link to comment
Share on other sites

035 Absolut Miami (Definitely Miami)"Angry young man" von Ted Nugent: Beginn der Episode"Europa (Earth's cry, heaven's smile)" von Gato Barbieri: Crockett und Tubbs beobachten Callie am Pool"Cry" von Godley & Creme: Crockett trifft sich mit Charlie / Crockett am Strand "Free Verse" von Jan Hammer: Crockett und Tubbs an der Bar / Crockett trifft Callie wieder und diverse andere Szenen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

019 Tödliches System (The Home Invaders)"Destination unknown" von Sly & Robbie: Castillo und Crockett in einer Bar"The glamorous life" von Sheila E.: Gina beim Friseur "Clues" von Jan Hammer: Crockett nachts im Auto unterwegs / Castillo, Malone und Crockett vergleichen den Tagesablauf der Opfer / Castillo, Crockett, Zito und Switek bei der Beobachtung des Parkwächters"Night Talk" von Jan Hammer: Ende der Episode, Gespräch Castillo, Malone und Crockett

Link to comment
Share on other sites

056 In letzter Sekunde (The Afternoon Plane)"We touch" von Loz Netto: Liebesszenen Tubbs und Alicia "Boat Party" von Jan Hammer: Ankunft Tubbs und Alicia auf der Insel

Link to comment
Share on other sites

065 Teufelskreis (Knock Knock...who's there?)"Ride across the river" von Dire Straits: Beginn der Episode, Treffen Crockett und Tubbs mit Montoya"Heat of the night" von Bryan Adams: Einsatz der DEA an der Werft"Underwaterboys" von Shriekback: Treffen Linda mit Montoya"Raffles in Rio" von Mark Isham: Gespräch Crockett, Tubbs und Izzy"Santiago" von Fernandito Villalona: Treffen Crockett und Tubbs mit Linda"The fashion show" von Grace Jones: Linda mit Montoya in einer Bar"La vecina" von Belkis Concepcion y sus Chicas: Verabredung Crockett und Tubbs mit Montoya (Calle Ocho)

Link to comment
Share on other sites

Also fairytale66 ...ich muß ja mal sagen...RESPEKT..du hast das hier voll durchgezogen..am Anfang war ich ja auch noch dabei..habe aber in letzter Zeit beruflich viel um die Ohren und konnte nicht mehr soviel MV Folgen angucken.....Ich wollte dich nur mal loben. Danke !! ..weil ich finde diese Sache..mit den..welche Musik/welche Szene echt super..greife immer wieder gerne drauf zu...also ein dickes WOW nochmal von mir..:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Also fairytale66 ...ich muß ja mal sagen...RESPEKT..du hast das hier voll durchgezogen..am Anfang war ich ja auch noch dabei..habe aber in letzter Zeit beruflich viel um die Ohren und konnte nicht mehr soviel MV Folgen angucken.....Ich wollte dich nur mal loben. Danke !! ..weil ich finde diese Sache..mit den..welche Musik/welche Szene echt super..greife immer wieder gerne drauf zu...also ein dickes WOW nochmal von mir..:klatsch:

Vielen Dank, hast ja auch selber einiges dazu beigetragen. Ich habe aber auch in den nächsten Monaten nicht mehr soviel Zeit, MV zu schauen. Und es fehlen schon noch einige Folgen. Ich habe auch noch ein paar Folgen, bei denen ich Probleme mit der Zuordnung von einzelnen Songs habe.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

An dieser Stelle noch einmal ein ganz ganz fettes Dankeschön an alle, die hier so fleissig gepostet und Mühe und Zeit geopfert haben, um das Lexikon noch informativer zu machen.Die meisten Folgen sind definitiv abgedeckt!!! :klatsch:Die wenigen, die noch Szenenzuordnungen benötigen, habe ich hier gepostet. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der weiterhelfen kann...013 ZU JUNG ZUM STERBEN 014 GOLDENES DREIECK, TEIL 2025 GESPENSTERJAGD026 SCHOCK033 KAMPF DER VETERANEN034 PHILS TRICKS038 17 JAHRE ALT, TOT039 FRANZÖSISCHE SPIELE040 VERSPIELTES LEBEN041 SCHULD UM SCHULD 042 IM FADENKREUZ 043 PIRATEN045 EL VIEJO, DER ALTE051 SCHATTEN IN DER NACHT059 CUBA LIBRE 061 THERESA064 SPRENGSTOFF068 HELDEN DER REVOLUTION072 DAS GROSSE AUFTAUEN075 VERLORENE ZEIT080 KLEINE BULLEN, GROSSE BULLEN094 BORRASCA, DAS ENDE095 FINGER AM ABZUG102 BLINDER SPIEGEL103 DAS GEFÄNGNIS IN MIR105 SCHATTEN DER VERGANGENHEIT108 SUPERHELD109 TRAUMTRIP

Link to comment
Share on other sites

Die wenigen' date=' die noch Szenenzuordnungen benötigen, habe ich hier gepostet. 025 GESPENSTERJAGD045 EL VIEJO, DER ALTE[/quote']Häh....Die hatte ich doch schon...also die vom Team..schauen auch nicht immer so genau auf das was sie machen..jetzt ist es raus..:).........nein kann ja mal passieren...mal sehen hab ja jetzt wieder ein paar tage frei..nach dem ganzen Weihnachtsrummel ..mal wieder ein paar Folgen MV..jau..kann ich mich mit anfreunden..:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Häh....Die hatte ich doch schon...also die vom Team..schauen auch nicht immer so genau auf das was sie machen..jetzt ist es raus

Tja' date=' wenn hier bestimmte User so chaotisch außerhalb der Reihenfolge posten, bleibt das nicht aus ... :p Hatte die Szenenzuordnungen zu [i']El Viejo und Gespensterjagd doch schon eingetragen. Habe ich wohl gestern abend übersehen, als ich alle 111 Episoden noch einmal durchgeschaut habe.:radar::baby:
Link to comment
Share on other sites

bestimmte User so chaotisch außerhalb der Reihenfolge posten, bleibt das nicht aus ... :p

Na na ...ich fühl mich da jetzt aber nicht angesprochen oder ? :p
Link to comment
Share on other sites

026 SCHOCK (Dutch Oven)"Women" von Foreigner: Anfangsszene, Trudy beim Schminken"Diamond field" von Pat Benatar: Verfolgungsjagd mit anschließender Schießerei"Love is for sale" von Cleavant Derricks: David beim Singen"King of Babylon" von David Johansen: Party-Szene"Who to listen to" von Amy Grant: Trudy beim Nachdenken"Dutch oven" und "Tension" von Jan Hammer: diverse Szenen

Link to comment
Share on other sites

034 PHILS TRICKS (Phil the Shill)"Life is a rat race" von Phil Collins: der Song in Phils Show, Abspann"Pick it up (and put it in your pocket)" von Stan Ridgway: Phil beim Shoppen"Nausea" von The Executive Slacks: Phil beim Einrichten seines Hauses"Rock by day, roll by Night" von Eugene Smith und "Knock on wood" von Eric Clapton: Party-Szene

Link to comment
Share on other sites

109 TRAUMTRIP (Leap of Faith)"Paradise City" von Guns´n Roses: Anfangsszene"Kiss me when I get back" vom Tom Tom Club: Party bei Terry Baines"What I am" von Edie Brickell & New Bohemians: Ray im Bett mit Clair

Link to comment
Share on other sites

094 BORRASCA, DAS ENDE (Borrasca)"The dogs of war" von Pink Floyd: Anfangsszene mit Schießerei"I want your (hands on me)" von Sinead O`Connor: Szene im Club

Link to comment
Share on other sites

040 VERSPIELTES LEBEN (The Fix)"The Gambler (Extended Dance Mix)" von Madonna: Richter Ferguson beim Wetten"P/Machinery (Polish)" von Propaganda: Crockett und Tubbs beim Baskettballspiel"The water´s too deep" von Jim Gilstrap: Ferguson allein in der Sporthalle"Cool runnin´" von Jan Hammer: Anfangsszene"The dutch oven" und "Tension" von Jan Hammer: diverse Szenen

Link to comment
Share on other sites

013 Zu jung zum Sterben (Milk Run)"Legs (Metal Mix)" von ZZTop: Beginn der Episode, Crockett und Tubbs am Flughafen"Feliz Cumbe" von Papo Cadena Sax Y su Orchesta: Gespräch Crockett und Tubbs"Hit me with your best shot" von Pat Benatar: beim Boxtraining "Rain" von Jan Hammer: nächtliche Szene beim Senator Hotel

Link to comment
Share on other sites

039 Französische Spiele (French Twist)"Who's zooming who" von Aretha Franklin: Danielle in der Badewanne "Candy" von Jan Hammer: Cindy telefoniert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

014 Goldenes Dreieck, Teil 2 (Golden Triangle)"Catch the Wind" von Blues Project: Beginn der Episode, Castillo am Strand"Watermusic II" von Fast Forward: Besprechung Castillo mit seinen Detectives"Mr. Lee" von den Bobbettes: Gespräch Gina, Trudy und Noogie"Poison Ivy" von den Coasters: Switek und Zito bei einem Schnellimbiss "Golden Triangle" von Jan Hammer: diverse Szenen"The trial and the search" von Jan Hammer: Lao Li stellt seine Enkel zur Rede und befiehlt, sie zu töten

Link to comment
Share on other sites

038 17 Jahre alt, tot (Florence Italy)"Naughty, naughty" von John Parr: Beginn der Episode"Sellin' the store" von Cliff Sarde: Crockett und Tubbs als Sponsoren auf einer Cocktailparty"Cruise missile" von The Steve Morse Band: Motorradrennen im Parkhaus"Up from the Skies" von Jimi Hendrix Experience: Switek und Trudy auf der Suche nach Zeugen"Mercury Blues" von David Lindley: Diverse Szenen an der Rennstrecke

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

075 Verlorene Zeit (Missing Hours)"Paint the road" von Adrian Belew: Gespräch Crockett und Tubbs mit Lou de Long / Trudy in ihrer Wohnung"I got you (I feel good)" von James Brown: Trudy trifft Lou de Long auf dem Hausboot / Lou de Long mit Crockett und Tubbs bei Trudy

Link to comment
Share on other sites

095 Finger am Abzug (Bad Timing)"Don't talk dirty to me" von Jermaine Stewart: Konzert im Gefängnis"Cold metal" von Iggy Pop: Autofahrt Scotty, Wilson und Cruz"Power and freedom" von Iggy Pop: Scotty bedroht Crockett mit der Waffe"I'm so lonesome I could cry" von Hank Williams: Crockett lernt Kathleen in einer Bar kennen / Endszene Gespräch Crockett und Kathleen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.