#048 Blutsbande (Killshot)


Eddy

Recommended Posts

Allerdings. Ein ganzer Kerl!

Dank Chappi ! :D Also ich finde die Folge recht gut. Vor allem macht sie deutlich, wie schnell man als seriöser Polizist erpressbar werden kann, wenn man nicht höllisch aufpasst....
Link to comment
Share on other sites

pfuibah..."die" müsste eher RHON heissen..schauder

Naja, mit 'fraulich' hat das wohl eher wenig zu tun. 'Pfuibah' ist dagegen imho deutlich übers Ziel hinaus. Da müsste 'frau' ja zu einem blassen Hänfling mit Besenstiel-Ärmchen und Schmerbauch ebenfalls 'pfuibah' sagen...:p
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hab mir die Folge heute wieder mal angeguckt - sie gefällt mir ehrlich gesagt immer besser !:prost:1. Mal die vieeeeelllen geilen Tracks - die Spannenung - und der Style, alles einwandfrei !Wie schon mal erwähnt: die Dialoge sind einmalig.:klatsch:Das Schicksal der beiden Brüder Tico und Frank ist echt herzzerbrechend.Da sind eben diese Storys, die ich an VICE soooooooooo liebe - sowie die tragischen Ende.Die Musik in dieser Folge ist wirklich sowas von stark: "Eminence Front" gleich zu Beginn - man kommt in VICE + 80s Stimmung, gefolgt von "Real Wild One", das die Jai Alai - Szenen wunderbar unterlegt.Meine weiteren Favoriten: an erster Stelle "Mercy Street" von PG - der HAMMER Song, sowie "Do You Wanna Get Away" von Shannon.Ich würd wieder mal 10 von 10 Sternen vergeben !

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die Folge gerade auch mal wieder reingezogen. Der Thread hier hat Lust auf mehr gemacht. Die Szene zu Yello ist der Hammer. Und Tico spielt am besten!

Link to comment
Share on other sites

tolle folgejawohl... sehr gelungene folge!!also ich denke , wennst mit drogen nen dröhnenden kopf hast, und dann von ner frau ausgelacht wurdest weil dein kleiner freund nicht so konnte, so denke ich auch das er einfach nur weg wollte,als er sah das sie da leblos liegt....die musikauswahl in dieser folge beeindruckend stark.....gleich toller beginn mit Eminence front von the who und auch yello macht ne tolle figur bei mv.....wie man das ja dann des öfteren fesstellen konnte....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wenn ich an diese Episode denke, muss ich immer an die blonde Bodybuilding Frau denken. Ell.a hat ja schon darauf hingewiesen.........Ich hätte mir zum Schluss eine Keilerei zwischen ihr und Don Johnson+Thomas gewünscht...Das wäre bestimmt amüsant geworden....-auf so etwas stehen wir Männer ja:)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich an diese Episode denke' date=' muss ich immer an die blonde Bodybuilding Frau denken. Ell.a hat ja schon darauf hingewiesen.........Ich hätte mir zum Schluss eine Keilerei zwischen ihr und Don Johnson+Thomas gewünscht...Das wäre bestimmt amüsant geworden....-auf so etwas stehen wir Männer ja:)[/quote'] Naja, ich persönlich finde solche muskulösen Frauen eher unattraktiv. Und dann auch noch schlägern.... da geht ja die gesamte Weiblichkeit verloren.:D
Link to comment
Share on other sites

...Und dann auch noch schlägern.... da geht ja die gesamte Weiblichkeit verloren...

Und die Männlichkeit erst mal...:p
Link to comment
Share on other sites

Auf Youtube gibt es einen Trailer zu dieser Folge, ist eigentlich ganz gelungen...einfach Killshot Trailer eingeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Immer wieder eine Freude, diese Folge zu sehen.=):klatsch:Die Story ist nur zu ergreifend und zeigt wunderbar die Beziehung zwischen zwei Brüdern, die zwischen die Fronten geraten.;(Die Handlung ist wieder typisch VICE. Man sucht sich ein herzzereißendes Thema und arbeitet dieses detailliert auf.Der Zuseher kommt wieder mal in den Konflikt mit dem Mitleid, das man den beiden Ariollas entgegen bringt und mit der Tatsache, da Frank eigentlich Verrat begangen hat.Besonders Sonny hat damit zu kämpfen, dass er sich nicht vorstellen kann, dass ein guter Freund ihn hintergangen haben soll.Neben der echt spannenden Story, hat man den Style der Serie auf den Höhenpunkt getrieben.Neonfarben, ausgefallene Kleidung und tolle Locations, z.b. das Jai-Alai Stadion.Die Musik ist auch hier wieder extra zu erwähnen. Durchwegs hat man nur geile Songs ausgesucht. Kein einziger passt nicht zu den Szenen. :radio:Alle stehen auf der gleichen Stufe der Coolness. Mercy Street ist vielleicht extra zu erwähnen, da es m.E. die dramatische Stimmung drastisch verstärkt.:radio: - Danke Peter Gabriel.Blutsbande gehört zu den besten Folgen der 3. Season.:klatsch:=)100 von 100 Sternen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Folge habe ich vorhin gesehen und sie gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Musik hat es mir in der dritten Staffel angetan, während ich die Kleidung in dieser Staffel nicht so doll finde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.