Flagler's Duschgewohnheiten


Flagler

Recommended Posts

...So alte Hasen wie Flagler....kennt man ja schon Jahre und ich denk da muss man nicht kontrollieren oder?

Na, vielleicht erwisch' ich ja mal mal so rein aus Versehen ein Foto von mir unter der Dusche. Ich mein', will ja hier niemanden schocken...:p
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' vielleicht erwisch' ich ja mal mal so rein aus Versehen ein Foto von mir unter der Dusche. Ich mein', will ja hier niemanden schocken...:p[/quote'] genau aus diesem grund sollten wir die moderatoren-freitschaltung drinnen lassen, als schutz vor bösen überraschungen :D;)
Link to comment
Share on other sites

Hey, gut, der Mann...:klatsch: Richtig: Ich dusch im Sitzen. Weil beim Stehen ich sonst immer die Tür offenlassen muss...:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da das noch ne längere Geschichte wird, habe ich die Beiträge mal in einen eigenen Thread verschoben

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich ja schon gerade gewundert, dass ein Thread über Flags Duschgewohnheiten eröffnet wurde.Planst Du die Zeremonie für Weihnachten jetzt schon, Flag?? :D:D

Link to comment
Share on other sites

Für alle, die's noch ned spitzgekriegt haben:Dieser Thread stammt ned von mir......sondern wurde mir von einem Hacker untergeschoben. Überlege noch, ob ich ihn verklagen soll...:p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bin mal gespannt, ob wir mit Flag's Duschgewohnheiten die Länge des Tassen-Threads sprengen können :regen:8O:D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich ja schon gerade gewundert' date=' dass ein Thread über Flags Duschgewohnheiten eröffnet wurde.Planst Du die Zeremonie für Weihnachten jetzt schon, Flag?? [/quote']Gibts hier auch einen Elvis mit Nasenklammer?? Bis Weihnachten ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit..Irgendwie muss ich an Ernie denken :D Quietsche-Entchen, Badekappe und Klobuerste fuer den Ruecken :rolleyes::xmas: :regen:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er
Hey' date=' gut, der Mann...:klatsch: Richtig: Ich dusch im Sitzen. Weil beim Stehen ich sonst immer die Tür offenlassen muss...:D:D[/quote']Wollte nur zeigen das ich wieder da bin und das gleich richtig:DHoffe dir geht es gut und das Duschen ist net so anstrengend! Dachte übrigens das nur Teenis so einen Thread zum Angeben haben.
Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread stammt ned von mir......sondern wurde mir von einem Hacker untergeschoben. Überlege noch, ob ich ihn verklagen soll...:p

Das glaubt doch kein Schwein. Der erste post in diesem thread ist von Dir - das ist jetzt mal amtlich :p:D
Link to comment
Share on other sites

...Irgendwie muss ich an Ernie denken :D Quietsche-Entchen' date=' ...[/quote']Klar, das fehlt ja noch. Dann spielen wir doch mal wieder "klick den Elvis":radar: <--
Link to comment
Share on other sites

da hast aber ne schicke dusche flagler:Ddie wandfarben sind sehr geschmackvoll:rolleyes:aber was macht der fremde da in deiner dusche?(

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt es so gewollt. Aufgrund der großen Nachfrage hat mich meine Holde mal eben beim Duschen für die Nachwelt konserviert:Flagler beim Duschen

Was ist denn das für ´ne hässliche Dusche? Und seit wann duscht man mit Badehose ... zuhause?
Link to comment
Share on other sites

:klatsch:....Und seit wann duscht man mit Badehose ... zuhause? Seit dem das Gemächt genauso gross ist wie der Bauchnabel!Ist wie bei einer Kuckucksuhr,großes Geläut und aus der kleinen Klapptürschauts dann raus ,das kleine Vögelchen!:p

Link to comment
Share on other sites

pah...richtige Männer duschen doch so:

Der wird wenigstens richtig sauber! Trotzdem: wahre Männer schrubben selber ... den Körper, meine ich. 8)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.