Flagler's Duschgewohnheiten


Flagler

Recommended Posts

...Wenn das du bist dann bin ich der Papst des Universums...

Doch, doch, das bin ich. Hat meine Holde mir jedenfalls so gesagt...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Wohl eher so (für Katzenfreunde):

:D:D:D
Konnte es erst zu Hause angucken. In der Firma geht youtube gucken nicht .. Irgendwie beängstigend der Film.Das in jeder Hinsicht. und ..... Flagler .. wie siehst du denn aus ...*schreck* :p
Link to comment
Share on other sites

Nee nee das Ganze resultiert aus keiner Profilneurose, Caipi hat das Ganze ausgegliedert und danach hat es sich zum Selbstläufer entwickelt. Ist ja auch mal ganz abwechslungsreich.Man könnte das Ganze ja auch unter dem Titel sehen:"Was die mv.info-user schon immer über Flagler wissen wollten aber nie zu fragen wagten":D:D

Link to comment
Share on other sites

Es hat mich schon immer interessiert wie die Duschen von anderen Leuten aussehen !:D:D

Mich interessiert es auch, wie andere Leute beim Duschen aussehen ... äh, na gut, manche. Flagler nun nicht unbedingt. :p:p
Link to comment
Share on other sites

"Was die mv.info-user schon immer über Flagler wissen wollten aber nie zu fragen wagten":D:D

Ein Film von Woody Allen mit Flagler in der Hauptrolle :p
Link to comment
Share on other sites

Mich interessiert es auch' date=' wie andere Leute beim Duschen aussehen ... äh, na gut, manche. Flagler nun nicht unbedingt....[/quote']Da offenbart man seine ganze Seele - und dann DAS... Caipi, da Du den Quatsch hier eröffnet hast, könntestes bitte auch wieder ins Klosett...ähh, schließen? :D:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Caipi' date=' da Du den Quatsch hier eröffnet hast, könntestes bitte auch wieder ins Klosett...ähh, schließen? :D:D[/quote'] Also, eröffnet habe ich das net, nur die Beiträge in einen extra Thread verschoben. Aber ich denke, es war spassig und reicht an dieser Stelle auch.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Schade ... ich hätte gerne des Badeofen noch etwas angeheizt ... :pImmerhin eine gute Maßnahme, um Offtopic von Thema zu trennen ... Einfach in einen neuen Thread schieben. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.