Don Johnson - Interview in der "Bunte"


Flamingo

Recommended Posts

Don Johnson Interview in der BuntenHabe heute Vormittag zufällig folgenden Link gefunden :radar:http://specials.bunte.de/bunte/newsline/p.php?id=10069da ich nun mal neugierig bin *schäm* habe ich natürlich gleich die Zeitschrift gekauft und das obwohl ich sonst mit diesen "Blättern“ nicht so viel am Hut habe, außer es steht was über DJ drin :D :DDas Interview geht über zwei Seiten und enthält ein paar nette Fotos. =)

Link to comment
Share on other sites

"Im Gegenteil. In mir ist Frieden eingekehrt", sagte der 57-Jährige in einem Interview der Illustrierten BUNTE. Grund dafür sei eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, das Meditieren."Ja ne is klar. Ich haette nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: von Johnsons tollem Erscheinungsbild ist nicht mehr viel tolles oder spannendes uebrig geblieben. Mit diesem ganzen Rumgeeier kann ich nichts anfangen..

Link to comment
Share on other sites

Warum? Seine wilden Zeiten sind eben vorbei! Jeder braucht dann irgentwannmal ein bisschen mehr Ruhe.Deshalb ist er für mich nicht weniger interessant.Ich gönns ihm.Außerdem würde er von sich bestimmt nicht öffentlich sagenich bin noch genauso wild und Frauengeil wie früher.Don ist eben schlau.Das heißt noch lange nicht das er es nicht mehr ist.Ich glaube kaum,das einMensch sich so verändern kann.Er ist nur etwas ruhiger geworden,aber kein Kostverächter!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich luna4560_4 nur anschließen: Er wird sich der Presse sicher nur so verkaufen, wie er sich verkaufen möchte. Dennoch nehme ich ihm ab, dass sich sicher einiges in seinem Leben geändert hat. Aber die meisten Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens, auch in ihrer Persönlichkeit, und setzen irgendwann andere Prioritäten. Warum sollte es bei Don nicht auch so sein? Wäre er noch der gleiche wie vor 20 Jahren - damals war das echt, aber heute sehe das doch eher nach Kunstprodukt aus. Und soooo verändert hat er sich nun auch nicht, dass er nicht mehr seiner selbst ist. Man denke nur an die Sprüche gegenüber der Hauptdarstellerin und den beiden Journalistinnen.

Link to comment
Share on other sites

@ luna 4560_4 und Flamingobin ganz eurer Meinung…das Flirten hat er ganz sicher noch drauf, oder wie sagt man so schön, die Katze. ähm, der Kater verlernt das Mausen nicht :D :D

Link to comment
Share on other sites

"Im Gegenteil. In mir ist Frieden eingekehrt"' date=' sagte der 57-Jährige in einem Interview der Illustrierten BUNTE. Grund dafür sei eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, das Meditieren."Ja ne is klar. Ich haette nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: von Johnsons tollem Erscheinungsbild ist nicht mehr viel tolles oder spannendes uebrig geblieben. Mit diesem ganzen Rumgeeier kann ich nichts anfangen..[/quote']Nee, ich auch nicht. Wahrscheinlich wieder eins dieser nervtötend langweiligen Interviews, in denen erzählt wird, wie weise und ausgeglichen man doch im Alter geworden ist. Das passt dann aber auch gut in so eine Hausfrauen-Zeitschrift.
Link to comment
Share on other sites

@ Don was hast du gegen Meditieren? kommt immer drauf an über was Mann meditiert :);)

Es kann jeder machen was er will. Aber solche Aussagen spiegeln nicht mehr das wieder, was "Crockett" erfolgreich gemacht hatte.Und ich mag Vice u.a. wegen dem Crockett-Charakter und nicht, weil ich mich in Johnson verknallt hab :pDieses ganze Musical-Gedoens sehe ich nicht als Kroenung einer Schauspielerkariere, sondern als Abstieg.Btw: meditieren kann ich immer noch. Wenn ich six feet under bin.. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Wenn er sich positive Ansicht bei der Presse verschaffen will, soll es ihm gegönnt sein.Aber wenn er das wirklich so meint dann habe ich großen Respekt davor.Hoffen wir mal das es stimmt.Und meditieren ist gut ^^

Link to comment
Share on other sites

Nun, das ist doch so ein Standardsatz aller alternden Promis auf die Frage, was zum Geier sie denn zur Abkehr von 'Saus und Braus' bewogen habe. Entweder war's die Familie, die nun den einzigen Halt gibt. Der liebe Gott war's oder der Dalai Lama, irgendwas medienwirksames jedenfalls.Keiner gibt zu, dass er sich einfach fehl am Platz fühlt in der Disco, die Knochen beim Joggen schon hörbar knirschen und der kleine Freund unten auch mittlerweile eigenen Willen entwickelt. Ist ja auch viel langweiliger, weils jeder kennt...:tongue:

Link to comment
Share on other sites

Jeder der sich auskennt,der weiß,das Musicals oder vielmehr im bekannten Musicalmitzuwirken für einen Schauspieler das Größte ist! Don hat es brillant gemacht,undhatte damit großen Erfolg erzielt.Also finde ich die Aussage das es ein Abstieg istwirklich sehr unüberlegt und dumm!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Sicher verschafft die Kinoleinwand oder auch der Fernsehbildschirm einem Schauspieler mehr Berühmtheit und möglicherweise klingelt es auch etwa kräftiger im Geldbeutel. Aber die schauspielerische Leistung eines jeden Theater- oder Musicalschauspielers schätze ich ungleich höher ein als die eines Leinwandhelden. Da gibt es nämlich kein "Cut" und dann wird eine verpatzte Szene rausgeschnitten oder es wird eine Szene zigfach gedreht. Natürlich kann auch ein Kino- oder TV-Schauspieler es sich auf Dauer nicht leisten, dass wegen ihm jede Szene x-mal gedreht werden muss, aber ein Theater- oder Musicaldarsteller kann es sich überhaupt nicht leisten. Daher Hut ab vor allen, die auf einer Theaterbühne stehen. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Falls Ihr es nicht wisst, das war nicht das erste Musical von DJ. Damit hatte er mal in den 60ern angefangen. Und die meisten wohlgemerkt erfolgreichen Karrieren fangen beim Theater an und entwickeln sich dann Richtung Schauspielerei weiter. Und nicht umgekehrt.Selbiges mit PMT. Der Grund fuer den Rueckgang zu Theater und Musical sehe ich darin, dass Sie schauspielerisch nicht mehr erfolgreich sind. Das muss nicht heissen, dass Sie die Musicals schlecht machen. Aber ich persoenlich gehe weder ins Theater und auch Musicals besuche ich sehr selten. Was auch auf die breite Massse zutrifft.Und dieses Aeusserungen sind nicht nur Pressegesabbel.. DJ hat sich veraendert. Und den Weg, den er beschreitet finde ich langweilig und schade. Obs Euch passt oder nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Es ist bekannt das Don anfangs Theater gespielt hat,da war er aber noch nicht wer!Für ihn war es eine große Ehre in London fast 3 Monate täglich auf er Bühne stehenzu dürfen,und selbst die Hauptrolle von seinem wie er selbst sagt Lieblingsmusicalzu spielen.Die Vorstellungen waren alle ausverkauft,ich war selbst ein paar mal da!Es gibt sehr viele Leute die sich für Musicals interessieren warum auch nicht,es warsuper. Außerdem hat er gerade 2 Filme abgedreht und steht in kürze für einenKinofilm wieder vor der Kamera.Seine ebenfalls Superserie Nash Bridges ist auch noch nichtso lange her,also was soll er noch alles machen ,das Album steht auch noch an!Da kann ich nicht von langweilig sprechen,ganz im Gegenteil,der Mann hat es immernoch drauf ob es euch passt oder nicht!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.