Don Johnson - Interview in der "Bunte"


Flamingo

Recommended Posts

Also ich habe heute erstmal das Interview gelesen und muß sagen, es war absolut belanglos. Die BUNTE hat ja wieder mal "knallhart nachjefracht": wie geht´s den Kindern, früher waren Sie ja ein Frauenheld und der ganze Dreck. DJ hat gefällige und absolut langweilige Antworten gegeben. Nein, ein Womanizer war er nie, ein guter Liebhaber aber schon und -natürlich- ist er ruhiger geworden. Er gab abgedroschene Antworten zu ausgelutschten Fragen.Damit kein Mißverständnis aufkommt: es hätte mich schon interessiert, wie DJ so tickt und was seine nächsten Projekte sind, etc., aber da hätte das Interview etwas tiefgründiger sein müssen. Aber sowas kann man wohl von einem Käse-Blatt wie der BUNTEN nicht erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Der Grund fuer den Rueckgang zu Theater und Musical sehe ich darin' date=' dass Sie schauspielerisch nicht mehr erfolgreich sind. Das muss nicht heissen, dass Sie die Musicals schlecht machen. Aber ich persoenlich gehe weder ins Theater und auch Musicals besuche ich sehr selten. Was auch auf die breite Massse zutrifft.[/quote'] Ist ja interessant, wie du hier von dir auf andere schliesst. Ich persönlich gehe gerne ins Theater und in Musicals und kenne andere Leute, die das tun. Woher willst du wissen, was die "breite Masse" tut?! Scheint ja bis zu dir noch nicht vorgedrungen zu sein ;), aber für die meisten Schauspieler ist es eine Ehre, mal in einem bekannten Musical mitspielen zu dürfen - wer etwas auf sich und seine Karriere hält, der sieht zu, dass ein Engagement am Broadway oder ähnlichem in seinem Lebenslauf auftaucht, das schmückt nämlich ungemein. Und dann hat das hier schon jemand anders gesagt: die besseren Schauspieler sind in aller Regel die, die Abend für Abend ihr Programm live und ohne "Cut" abliefern als die, die immer gerade mal den nächsten Satz, bzw. die nächste Szene auswendig wissen müssen... Zum Schluss noch dies: ich finde Menschen langweilig, die sich im Laufe ihres Lebens nicht verändern. Natürlich kann so eine Veränderung auch negativ sein, aber ich wäre enttäuscht, wenn Don Johnson sich mit 57 noch wie "Sonny Crockett" aufführen würde und wenn er bei den Interviews den Eindruck macht, dass er in sich ruht, dann ist das doch für ihn sehr positiv. ;) Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Musical ein ganz allgemeiner Einwurf: Ich war dieses Jahr das erste Mal in einem Musical: In "Die 3 Musketiere". Und ich war restlos begeistert. Hut ab vor den tollen Schauspielern. Erstaunt war ich auch über das Publikum. Das war nicht die Oberschicht, sondern das waren die Durchschnittsbürger wie du und ich, quer durch alle Altersschichten. Ich habe sowieso den Eindruck, dass Musicals - gerade auch in Deutschland - einen wahren Boom erleben.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich gehe gerne ins Theater und in Musicals und kenne andere Leute' date=' die das tun. Woher willst du wissen, was die "breite Masse" tut?![/quote']Jo, ich kenn da auch so ein paar Leute.. :rolleyes:Ich lach mich schlapp. Das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Es gehen also Deiner Meinung nach mehr Leute ins Theater oder Musical, als ins Kino, kaufen DVDs oder gucken sich Filme / Serien im TV an..DAS ist klar. Sry aber mit sowas hast Du Dich grad selbst disqualifiziert. Wie ich schon sagte, es kann jeder machen was er will. Aber das hier war jetzt echt albern. Steht sowas in der Bunten?? Egal, hau rein..
Link to comment
Share on other sites

Artemis 5 hat Recht! Viele Bekannte von mir, selbst Jugentliche gehen sehr gerneins Musical!Genauso gern gehen sie auch ins Kino oder schauen TV!Ich frage mich nur warum etliche Musicals die ich kenne ewig laufen,ausverkauft sind,und so erfolgreich? Der Trend läuft auch darauf hinaus.Es werdenimmer mehr,und Reklame dafür ist auch oft in der Werbung im TV !Eins steht fest,Guys and Dolls war ganz früher und jetzt auch noch ein Klassikermit großem Erfolg! Lief in London 2 Jahre. Für Don war es eine weitere tolleErfahrung die von seinem Publikum dort mit tosendem Beifall belohnt wurde.Das hat er beim Filmdreh leider nicht.Wozu also so negativ werten? Kann ichabsolut nicht verstehen! Es ist auch nie die Rede davon gewesen das er weiterhinMusicals spielen möchte.Er war lediglich Ehrengast bei Miami Nights, oder?

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollte es hier ja auch nicht darum gehen, ob man persönlich Musicals und/oder Theater mag - das ist jedem seine persönliche subjektive Sache; sondern um die Tatsache, dass man die Hauptrolle in einem weltbekannten Musical, welches zwei Jahre lang in einem der bekanntesten Theater in London lief, sicher nicht als Abstieg auf der Karriereleiter betrachten kann.

Link to comment
Share on other sites

Es gehen also Deiner Meinung nach mehr Leute ins Theater oder Musical' date=' als ins Kino, kaufen DVDs oder gucken sich Filme / Serien im TV an...[/quote'] Hö? Wo hab ich das denn gesagt? Sorry, aber nun hast DU dich disqualifiziert... :D Da du nicht auf den Kern meiner Aussage eingehst, aber alle anderen hier das offenbar nicht nur verstanden haben, sondern genauso sehen, sag ich hier gar nix mehr zu. ;)
... sondern um die Tatsache, dass man die Hauptrolle in einem weltbekannten Musical, welches zwei Jahre lang in einem der bekanntesten Theater in London lief, sicher nicht als Abstieg auf der Karriereleiter betrachten kann.
Besser ausgedrückt als ich es getan habe, schätze ich... aber das meinte ich. :) Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.