Bin mal wieder da


Sonny Burnett

Recommended Posts

Wollte mal schauen wer noch aktiv ist von den alten Hasen die mich noch kennen. Caipi hab ichnatürlich geseheen das der noch aktiv ist und Flagler auch, aber wie sieht es mit vicecop Raco und Scorpio aus den Österreichischen NAchbarn? und wo ist denn Marc geblieben??:) Naja war ne lange Zeit weg. Die Insider wissen warum aber soll jetzt nicht zur debatte stehen. Wollte mal wieder sehen was ihr so treibt.Ach ja was ist eigentlich mit dem Gartenhaus von Flagler? Da sollte doch mal eine Vice Party mit den Leuten aus dem Forum starten oder Flagler? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonny Burnett

    21

  • Flagler

    9

  • Carlo

    5

  • KaeptnCaipi

    4

  • Administrators

Ne, ne, mit dem Gartenhaus war schon noch was, da hat Andy recht (schreibt man das jetzt gross oder klein ?( )Vielleicht duscht Flagler ja auch im Gartenhaus :regen:?(:DÜbrigens: Schön Andy, dass du mal wieder bei uns reinschaust.

Link to comment
Share on other sites

Hehe so kenne ich den alten Flagler, jetzt hat er sich ins Gartenhaus noch ne Dusche eingebaut nene, aber ist eine gute Idee, dann können wir gleich noch ne Schaumparty dazumachen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das mit dem Duschen war ne andere Geschichte. Suche im Forum mal nach "Flaglers Duschgewohnheiten":radar::D

Link to comment
Share on other sites

Wollte mal schauen wer noch aktiv ist von den alten Hasen die mich noch kennen. ...

Ja dann grüetzi zurück, altes Haus. Ich hoffe wir können jetzt wieder öfter mit Dir rechnen?Oder hast Du nach diesem Auftritt vor wieder in der Versenkung zu verschwinden?:D:D
Link to comment
Share on other sites

Hehe werd mich da mal durchlesen. Hab ne Menge nazuholen. mann Mann der Flagler hat nur flausen im Kopf:D Hi Carlo, nene werde mich nun wieder öfter einbringen. Die Zeit der Abstinenz muss irgendwann mal vorbei sein. Denke das wird wieder ein schönes Spässchen hier on Board. Mal sehen wer noch so alles rumschwirrt hehe. Wird bestimmt wieder lustig.

Link to comment
Share on other sites

Hehe ich sehe es schon kommen, irgendwann werden wir alle darauf pochen, dort wirklich ne Party zu machen und dann stehen wir da alle drinn und haben Spass, hehe das kann ichmir richtig gut vorstellen und Flagler mittendrinn:D

Link to comment
Share on other sites

Hey, welcome back, alter Schwede...:blumen: Tscha, und mit dem Gartenhaus hast leider Pech. Das hab' ich bekanntermaßen zur Dusche umgebaut. Also, wennst endlich mal richtig sauber werden willst, kannst gern kommen...:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hehe diese Einladung nehme ich gerne an. Dann machen wir ne fette Miami Vice Duschparty hehe, das wird dann was werden. Mann Mann dir müssen doch schon die Finger wund sein, bei den Vielen Beiträgen die du schon hast, aber denke und hoffe das wir wieder Viel Spass haben werden hehe:D

Link to comment
Share on other sites

...Mann Mann dir müssen doch schon die Finger wund sein' date=' bei den Vielen Beiträgen die du schon hast...[/quote']Sind se ja auch schon seit längerem. Aber eher von dem Quatsch, den ich hier so im Büro zu verzapfen habe. Und da könnense mir über die paar Postings hier ruhig endgültig abfaulen...:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich bin jetzt keiner von den alten Hasen' date=' aber ums mit Howie´s Worten zu sagen "Hello Again"...:)[/quote']Na, jetzt untertreibe aber mal net. Bei mv.info gehoerst du auch schon zum Inventar :)
Link to comment
Share on other sites

Jep wenn mal so die Registerdaten anschaut sind einige schon seit Anfang an dabei. So kenne ich dich Flagler heimlich in der Arbeit schreiben und wenn einer reinkommt ist nichts gewesen hehe:p

Link to comment
Share on other sites

Na endlich, da isser ja hehe;) Lange nichts mehr gehört, und alles klar? Welche Prüfung? ich dachte du hast schon ausgelernt? Oder haste ne Weiterbilund gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Na dann auf jedenfall Viel Glück hehe, Mal gespannt wer mich sonst noch kennt hier. Man wo ist denn die Österreichische Fraktion aus Wien? Die lassen sich hier gar nicht mehr blicken oder? und auch die Linzer sind selten da ;)

Link to comment
Share on other sites

..Man wo ist denn die Österreichische Fraktion aus Wien? Die lassen sich hier gar nicht mehr blicken oder? und auch die Linzer sind selten da...

Hast das denn noch ned mitgekriegt? Die tummeln sich jetzt im 'Lissi-und-der-wilde-Kaiser-Forum'...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.