Bin mal wieder da


Sonny Burnett

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonny Burnett

    21

  • Flagler

    9

  • Carlo

    5

  • KaeptnCaipi

    4

Hi Viceman schön dich wieder schreiben zu sehen hehe. Jep war ein langer Dornröschenschlaf aber meine Frau hat mich wach geküsst hehe:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hi Michael, da hast du recht war zwar immer wieder mal hier aber nicht eingeloggt. Bei mir ist soweit alles klar. Bezüglich unserer Homepage werde ich dich demnächst kontaktieren ;). Und wie sieht es bei dir in den Staaten aus? Hoffe doch auch alles in Ordnung oder?;)

Link to comment
Share on other sites

Hi und Hallo. Dich kenne ich auch noch, aber nicht Ösiland ;) wohne noch 30 km davor sozusagen ein keliner Vorort von Ösiland das enorme Vorteile bringt auch beim tanken. :) Gell Flagler:p:D

Link to comment
Share on other sites

...wohne noch 30 km davor sozusagen ein keliner Vorort von Ösiland das enorme Vorteile bringt auch beim tanken....Ihr im Westen habt nicht die Möglichkeit günstig zu tanken' date=' habt kein Oktoberfest und keine Weisswürste, und kein gut gebrautes Bier aber wie du siehst haben wir im Süden schon mindestens den gleichen Entwicklungsstandard...Gell Flagler...[/quote']Auf Lau tanken, Feste feiern, weiße Würste gnatschen und Bier. Na, weisst, auf diesen 'Entwicklungsstandard' verzichten mer hier lieber...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Deswegen kennt euch ja fast keiner weil ihr keine Attraktionen habt. Bei euch verstaubt ja alles da hier nichtmal jemand hinfindet da es im tiefsten Westen liegt:D:D:D:p

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub', wir rauchen jetzt erst mal (vorerst :p ) die Friedenspfeife, hm? Nachher nimmt noch einer das kleine Gefecht für bare Münze und mer kriegen einen auf den Deckel...:)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Sonny Burnett,na siehste ... geht doch ... :-)

Die Insider wissen warum aber soll jetzt nicht zur debatte stehen.

Wenn es wirklich nicht zur Debatte steht' date=' solltest du's auch nicht andeuten. Sowas macht alle nur neugierig. Oder willst du [i']doch darüber reden?? *zurcouchwink*:DImmerhin kannst du jetzt die alten Beziehungen wieder voll auslaber ... ich meine: ausleben. :p Aber bitte nur im OT-Bereich. Alles andere wird gnadenlos gelöscht. :evil:Viel Spaß beim Stöbern. 8)
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub'' date=' wir rauchen jetzt erst mal (vorerst :p ) die Friedenspfeife, hm? Nachher nimmt noch einer das kleine Gefecht für bare Münze und mer kriegen einen auf den Deckel...:)[/quote'] Hehe nene kein Problem, ich weis ja wie es gemeint ist:prost:. Nun wie sieht es mit den alten aus? Totti oder die anderen alle? von den hat man schon ewig nichts mehr gesehen. @ ell.a Nene kein Problem. Ist auch verständlich sonst wird der Vice Bereich komplett zugemüllt das soll es nicht sein ;)
Link to comment
Share on other sites

...Immerhin kannst du jetzt die alten Beziehungen wieder voll auslaber ... ich meine: ausleben....

:D:D:D Siehste, Andi, manche haben eben ein Elefantengedächtnis...Aber sag' mal, ist der Weißwurstäquator doch schon SO hoch? Totti war doch hier noch nie Member. Der hat sich bestimmt schon auf Gran Canaria zur Ruhe gesetzt...Hmmh, die Edith sagt mir gerade, dass es seit dem 04.07.2007 ein 'stilles' Member namens Totti gibt... *grübel*
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne dich vom Namen her ;). @Flagler Nene er hat sich ja schon auf der alten Seite zurückgezogen. Dachte das du noch Kontakt zu ihm hast desewgen die Frage. Auch bei den alten Leuten wollt ich mi9ch mal erkundigen aber irgendwie sind die alle verschollen. Kann aber sein das Totti schon ausgewandert ist. Aber der Weiswurstäquator ist nach wie da wo er hingehört hehe:D

Link to comment
Share on other sites

...Auch bei den alten Leuten wollt ich mi9ch mal erkundigen aber irgendwie sind die alle verschollen...

Was für alte Leute meinst denn? Die tummeln sich doch alle hier. Manche zwar nur gelegentlich, aber immerhin...
Link to comment
Share on other sites

hmaldebaraner z.B. dann mir fällt der name einfach nicht mehr ein von dem anderen Mitglied. Aber egal, ich werde mich mal durch die Mitgliederliste kämpfen und guggen wer noch alles da ist. Hehe wenn ich so zurückdenke, weiß ich noch als du gesagt hast, du weist nicht ob du hier schreiben möchstest und das du dir es noch überlegst hier wieder etwas aufzubauen. Und nun biste wieder der Posting Häuptling :D

Link to comment
Share on other sites

...weiß ich noch als du gesagt hast, du weist nicht ob du hier schreiben möchstest und das du dir es noch überlegst, hier wieder etwas aufzubauen. Und nun biste wieder der Posting Häuptling...

Dazu stehe ich nach wie vor. Hatte einfach keine Lust, auf gleich zwei MV-Pages rumzuturnen. Suche mir eben immer das Beste aus...:p
Link to comment
Share on other sites

Nene Marty war es nicht;) Hast auch recht das Beste sollte man auch immer nehmen, sonst wird es zuviel. ;) Oli hieß er mit Vornamen wenn mich nicht alles täuscht. war früher auch immer aktiv, ahbe aber lange nichts mehr gehört von ihm. War auch voll der Vice Fan. Aber kann mich nicht mehr an seinem Nick erinnern trotz Elephantengehirn :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, Oli war auch mal kurz da. Sonst sind alle, wie Flagler schon sagte, mehr oder weniger häufig hier.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwann läßt die Forentätigkeit der meisten User sowieso nach ... dann werden eben anderen Sachen wichtiger. Ich persönlich freue mich jedenfalls über den starken Zuwachs an aktiven Usern in unserem Forum, die auch wirklich an MV interessiert sind und nicht nur zum Chatten hierherkommen.:baby:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.