#063 Lady Love (By Hooker By Crook)


Joe

Recommended Posts

Die Frage, wie Tugaro darauf gekommen ist, dass Rico und Sonny Polizisten sind, wird wohl eins der ewig ungelösten Vice - Rätsel bleiben!

Link to comment
Share on other sites

Hier kann man seine Fantasie spielen lassen. Ein Gangster solchen Kalibers informiert sich sicher ganz genau mit wem er Geschäfte macht. Da reicht es mit Sicherheit nicht, einfach als Cooper und Burnett aufzutreten

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Eine spitzen Folge, die von den Dialogen Sonnys und Christines lebt.:klatsch:=)Donnie verpackt geschickt eine Liebesgeschichte mit einem Thriller, der wieder mal ihm zulasten endet.;(Man denkt sich: na gut, diesmal versuchts Sonny mit einer erfolgreichen Geschäftsfrau, nicht mit einer Ärztin oder Ähnlichem.Und was passiert: prompt ist seine Flamme wieder die Schlüsselfigur zum Fall.:schwitz:Nur zu gut hier der Satz von Sonny: "Erst ein Junkie, jetzt eine Nutte. Ich glaub, ich bin schon zu lange im Geschäft. Ich fall allmählich auf die Gegenspieler rein.":klatsch::daumenrauf:Die Nebenrollen sind hier wieder perfekt besetzt: Izzy sowieso - diesmal als schmieriger Fotograph in einem Regisseur-der-30er-Jahre-Outfit und mit witzigen Sprüchen.:DDann das rassige Model und Sängerin Vanity als Nutte und der asiatische Gangster, dessen Gesicht etwas plastikartiges an sich hat.Extra zu erwähnen ist Melanie Griffith, die sich hier als äußerst talentierte Darstellerin auftut und Donnie gut Parole bietet.=)Man merkt: hier sind zwei Profis am Werk.Weiters wird geniale Musik verwendet, sowie schönes Style.Durch und durch gute Folge !10 von 10 Sternen.

Link to comment
Share on other sites

Eine spitzen Folge' date=' die von den Dialogen Sonnys und Christines lebt.:klatsch:=)...Weiters wird geniale Musik verwendet, sowie schönes Style.Durch und durch gute Folge !10 von 10 Sternen.[/quote']Immerhin war es genau diese Folge die mich in den 80ern infiziert und zum Fan gemacht hat.=)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.