Weihnachtslieder (nicht klassiche)


Elac

Recommended Posts

Das ist doch nur ein Cover des gleichnamigen Songs von einem der 5 weltbesten Musiker aller Zeiten (John Lennon)! Celine Dion ist technisch sicher eine brilliante Sängerin' date=' aber das hätte sie besser sein lassen sollenDas Vergreifen an diesem Song ist ein Sakrileg! (sorry, da bin ich etwas voreingenommen)[/quote']Ich weiss natürlich dass das Orginal von John Lennon ist..aber die Celine Dion Version find ich halt zum 'fummeln untern Weihnachtsbaum' =) besser....deshalb !!! So jetzt habt ihr es rausgefordert , dass ich mich hier voll oute :schwitz:*gg .....Ich steh auch total auf Marie-Louise Marjan und Brigitte Mira..so was jetzt ? Ihr alles Schlechtmacher *lol :D
Link to comment
Share on other sites

...aber die Celine Dion Version find ich halt zum 'fummeln untern Weihnachtsbaum' besser....

Ich will mal annehmen, dass Du damit das Anschließen der Baumbeleuchtung meinst...:p
Link to comment
Share on other sites

Ich will mal annehmen' date=' dass Du damit das Anschließen der Baumbeleuchtung meinst...:p[/quote'] Also ich will eigendlich garnicht so genau wissen wo und was er da fummelt.Und das noch unter dem Baum. Ich mein da ist ja nicht viel Platz unter so einem Baum und ....
Link to comment
Share on other sites

Also ich will eigendlich garnicht so genau wissen wo und was er da fummelt.

Na is doch logisch! Er packt die Geschenke aus. Die liegen doch unterm Weihnachtsbaum, oder? :D
Link to comment
Share on other sites

Also Leute jetzt aber Wirklich !!! Wir schweifen vom Thema ab....... :p

Wir schweifen nie ab.Haben wir auch noch nie gemacht. Ich habe gestern mit meiner Frau gemeinsam in der Küche bischen umgestellt für Weihnachten. (Baumplätzchen aufgebaut).Dabei bischen Tee geschlürft und Musik gehört, und die Ruhe genossen weil Tochter nicht zu Hause war ;) Ach so nebenbei. Wunderschönes 3tes Advent-Wochenende.Kein Stress wegen Geschenkte und ein bischen weihnachtliche Stimmung euch allen. *wave* Elac :xmas:
Link to comment
Share on other sites

puhhh.. weihnachtslieder.... da gibts keins... naja außer die weihnachtslieder von den toten hosen... > nicht erschlagen ;-)genervt bin ich total von wham und diesem kleinen aufgeblasenen gelben küken mit quietsche stimme das jetzt immer wieder meine ohren mit oh tannebaum strapaziert... *würg*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Weihnachtslieder? Geht garnicht. Und ehrlich gesagt bekomme ich von Weihnachten nie besonders viel mit. Aus dem Einkaufsrummel halte ich mich in der Regel raus, und gegen die Schmalzblase im Kaufhaus habe ich einen Kopfhörer mit einem fabelhaften MP3-Player am anderen Ende :-)Was ich mag, sind die Lichter (Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen) - aber um die anzuschauen, brauche ich keine Weihnachtslieder.:p:radio:

Link to comment
Share on other sites

Weihnachtslieder? Geht garnicht. Und ehrlich gesagt bekomme ich von Weihnachten nie besonders viel mit. Aus dem Einkaufsrummel halte ich mich in der Regel raus' date=' und gegen die Schmalzblase im Kaufhaus habe ich einen Kopfhörer mit einem fabelhaften MP3-Player am anderen Ende :-)Was ich mag, sind die Lichter (Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen) - aber um die anzuschauen, brauche ich keine Weihnachtslieder.:p:radio:[/quote']Ja, geht mir so ähnlich.
Link to comment
Share on other sites

Na ihr unweihnachtlichen Gesellen :p Ich war mit meiner Frau gestern Bäumchen kaufen. Sind dann noch in einen LAden und haben und jeder eine rote Weihnachtsmannmütze gekauft. Aufgesetzt und sind dann zum Adventmarkt. Einer vorne mit roter Zipfelmütze einer hinten mit roter Zipfelmütze und der Baum dazwischen. :xmas:Dazu noch Weihnachtslieder summen (singen wollten wir keinem antun :D) Der Mann am Punschstand hatte dann Mitleid mit uns und uns je einen Punsch spendiert. :tasse:

Link to comment
Share on other sites

Der Mann am Punschstand hatte dann Mitleid mit uns und uns je einen Punsch spendiert. :tasse:

Ich hasse diese bettelei und schnorerei an Weihnachten....:D;)
Link to comment
Share on other sites

..Ich war mit meiner Frau gestern Bäumchen kaufen...

Wie langweilig. Für sowas schlägt man sich in den tiefverschneiten, finsteren Tann. Wo man sich, nur mit der Säge bewaffnet, mit Bären, Wölfen und dem erbosten Oberförster anlegt. Um dann, von Tannennadeln zerstochen und mit aufgeweichten Schuhen, aber stolz wie Oskar, die Trophäe auf dem Hundeschlitten... *aufwach* 8O
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.