Don Johnson Songs


Daytona80

Recommended Posts

Heart Beat: "Voice on a Hotline" und "Can´t take your Memory" Wobei ich das ganze Album sehr gelungen finde und es mich persönlich lange begleitet hat. Let It Roll: "Let it Roll" und für meine Kinder "Little one´s Lullaby"=)

Link to comment
Share on other sites

Das Duett mit Gregg Allman "Evidence of love" ist auch super.

Uups! Das kenne ich gar nicht. Wo findet man das, bzw. auf welchem Album ist das zu finden?
Link to comment
Share on other sites

Gregg Allman? Bei dem denk' ich immer an den phantastischen Titelsong "I'll Be Holdin' On" aus 'Black Rain'...*schwärm*Soll heißen: Dieses Duett würde mich auch mal interessier'n...:radar:

Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingssongs (ohne Reihenfolge): - Heartbeat- Voice on a hotline- Gotta get away- Other people's lives- A better place- Evidence of love

Uups! Das kenne ich gar nicht. Wo findet man das' date=' bzw. auf welchem Album ist das zu finden?[/quote'] Ich habe "Evidence of love" bei Musicload gekauft. Man kann das ganze Album kaufen oder auch nur den einzelnen Titel: http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1955390_2
Link to comment
Share on other sites

Natürlich "Heartbeat" und "Let It Roll" !"Streetwise" auch, ist aber nur am Heartbeat - Video drauf - schnief ! Außerdem finde ich, dass unser Donnie eine richtig tolle Stimme hat !

Link to comment
Share on other sites

Lost in your eyes ist mein Favorit,damit lasse ich mich jeden morgen mit demHandywecker wecken! Aber alle anderen sind auch super gut!

Link to comment
Share on other sites

Das Album heißt "I'm no angel" von Gregg Allman.
Jo' date=' danke für den Tip, hab's jetzt gehört. Is eigentlich ganz okay, wenn auch nicht unbedingt mein Favorit.
Lost in your eyes ist mein Favorit ...
Auch schöner Titel!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,mal was anderes!Weiß einer von euch was über sein neues Album das er in London mir gegenübererwähnt hat ? Es sollte noch letztes Jahr rauskommen! Ich habe auch schongelesen das er im Tonstudio war. Vielleicht hatte er wenig Zeit bis jetzt esfertig zu stellen. Hoffentlich kommt es bald,was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hatte er wenig Zeit bis jetzt esfertig zu stellen. Hoffentlich kommt es bald' date='was meint ihr?[/quote']Wenig Zeit? Na, das glaub' ich wohl kaum! Soviel dreht er ja nun auch nicht mehr. Ich habe eher die Vermutung, das man "sein neues Album" so ernst nehmen kann wie eine Neuauflage von MV. Da ich auch weiter nichts davon gehört habe, halte ich das erstmal für heisse Luft.
Link to comment
Share on other sites

Ich auch ^^ Solche Leute sagen viel wenn der Tag lang ist ;) Generell denke ich sowieso dass wir von DJ nicht mehr so super viel hören werden die nächsten Jahre...außer er braucht wieder mal dringend Geld ^^ Und ne Neuauflage von MV kann ich mir eh nicht so recht vorstellen, die Zeit dafür ist auch nicht mehr die richtige...Ich persönlich verbinde MV einfach so sehr mit den 80ern, ne Neuauflage würde mir jedenfalls sicherlich nicht gefallen. Zur Musik: Heartbeat ist auch mein Lieblingslied von DJ, das is so ein Lied, was einfach nicht langweilig wird. Tell it like it is ist mir da z.b. zu langsam und zu ruhig.

Link to comment
Share on other sites

Das letzte was ich zu dem neuen Album gehört bzw. gelesen habe, war in dem Bunte-Interview vom letzten November. Als er erwähnte, dass er mit Jesse und Alexander an einem neuen Album arbeitet. An heiße Luft glaube ich nicht, das Album wird sicher irgendwann erscheinen. Aber vielleicht läuft das ein bißchen nach dem Motte, mal hat der eine keine Zeit, mal der andere. Und wenn man bedenkt, wie viel Don letztes Jahr unterwegs war, insbesondere in Europa, dann blieb wirklich nicht viel Zeit übrig, um an dem Album zu arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

;(Leider kenne ich nicht alle Songs von DJ, aber meine Favoriten sind:Love RouletteGotta GetAwayHeartache AwayYour Love Is Safe With MeWait For Me =) Und ganz besonderst:Heartbeat Other People's Lives

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.