Don Johnson Songs


Daytona80

Recommended Posts

"It's not over" ist auch ein sehr schöner Song. Wobei ich allerdings finde, er hat mit den Jahren mehr Volumen in der Stimme bekommen. Aber das ist eigentlich auch eine ganz normale Entwicklung.

Link to comment
Share on other sites

Der Song ist aus dem Film "The Harrad Experiment" mit DJ und auf dem entsprechenden Sampler zu finden ...

Hm, der Song bzw. der ganze Sampler scheint ja schon ein wenig älter zu sein (der Film ist von 1973!). In welche musikalische Richtung gehen denn die beiden Stücke? ?(
Link to comment
Share on other sites

In welche musikalische Richtung gehen denn die beiden Stücke? ?(

Das sind langsame Songs, mit leiser Hintergrundmusik.
Link to comment
Share on other sites

nen direkten Lieblingssong habe ich nicht, finde das Album Heartbeat sehr gut,(höre ich auch heute noch sehr oft)Es gibt von Heartbeat ein sehr gutes Video, muß noch mal schauen ... irgendwo ... ich hatte da mal was ... :radar: ein Griff, und die Suche beginnt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Von der LP Heartbeat gefallen mir eigentlich alle Songs .... gerade in meiner Teenagerphase habe ich oft die Lieder von Don gehört .... da hatten es mir besonders die langsamen Stücke angetan :-)Z.b. Can´t take my memory & Heartache away . Ich lieeeebe diese Lieder .... seufz !!Und der Song Heartbeat ist absolut *T*O*P* !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 months later...

11 Platz gar nicht schlecht. Mit gefällt am besten Can`t take your Memorie sowie Voice on a Hotline. Gibt es eigenlich zu allen Songs Musik Videos? Und wenn ja, wo bekommt man die?

Link to comment
Share on other sites

11 Platz gar nicht schlecht. Mit gefällt am besten Can`t take your Memorie sowie Voice on a Hotline. Gibt es eigenlich zu allen Songs Musik Videos? Und wenn ja' date=' wo bekommt man die?[/quote'] Zur Heartbeat-CD gibt es das passende Heartbeat-Video. Sehr zu empfehlen. Es sind Musikvideos in einer zusammenhängenden Story von allen Songs der CD + des Liedes "Streetwise" drauf. "Streetwise" kommt ja auch in der Vice-Folge "Für die Straße geboren" vor. Das Heartbeat-Video wird ab und zu bei Ebay angeboten. Bei der Let it roll-CD kenne ich nur den Musikclip von "Tell it like it is".
Link to comment
Share on other sites

Danke Flamingo für die Anwort.Diese Vidios habe ich auch schon. Habe auch noch Voice on a Hotline. aber das wars dann auch schon. Irgendwo hab ich mal gehört es gibt auch einen Clip von Can`t take your memories.

Link to comment
Share on other sites

Danke Flamingo für die Anwort.Diese Vidios habe ich auch schon. Habe auch noch Voice on a Hotline. aber das wars dann auch schon. Irgendwo hab ich mal gehört es gibt auch einen Clip von Can`t take your memories.

Dieser Clip ist doch auf dem Heartbeat Video mit drauf!
Link to comment
Share on other sites

@ gisèle: Ich meinte nicht den Clip des Songs "Heartbeat", sondern das Heartbeat-Video, d. h. eine Videocassette von ca. 60 min. Dauer, auf der die Clips zu allen Songs des Heartbeat-Albums drauf sind, also auch "Voice on the hotline" und - wie Sonny68 schon schrieb - Can't take your memories.

Link to comment
Share on other sites

Ach und...

19:53 Uhr: "Danke Flamingo für die Anwort."

... geantwortet hattest du dafür auch schon. :p:D :shout: Oh, das war ja mein 500ter Post!!! :shout: Na, wenn ich das mal vorher gewußt hätte... :cry:
Link to comment
Share on other sites

NTSC ist der amerikanische Fernsehstandard, so wie das bei uns PAL ist. Manche Fernseher und Videorekorder können das darstellen, andere wieder nicht. Kommt ganz auf den Hersteller an...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
"Wait for me"? ?(Hab' ich ja noch nie was von gehört. Wo ist das denn zu finden?
Wer mag' date=' kann es sich hier[url']http://gosong.net/don_johnson.htmlmal anhören.oder bei youtube:
Ist aber was ganz ganz sanftes -wie bereits beantwortet aus den späten 60ern :hippie:- und hat mit Don's Musik aus den 80ern eher wenig zu tun - aber mir gefällt es auch.Daher mein Voting:Other People livesCan't take your memoriesIt's not overWait for me
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.