Die beste Folge


johnHAUTwayne

Recommended Posts

Hallo JohnHAUTWayne! Willkommen im Forum!Die beste Folge auszumachen, ist natürlich schwierig. Ich habe mal versucht, meine persönlichen Top10 aufzulisten, das war schon nicht ganz einfach. Ich habe dann entschieden, das "Auf dem Kriegspfad" mein absoluter Favorit ist. Allerdings ist die Reihenfolge meiner Liste ziemlich beliebig.

Link to comment
Share on other sites

Puh, ich glaub, da hast einen der schwierigsten Threads eröffnet !Ich kann diese Aufgabe nicht erfüllen, weil es sooooooooooo viele VICE Folgen gibt, die für mich auf einer Stufe stehen, Platz 1 und für jeden Film unübertrefflich !:klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Für die einzig beste Folge kann ich mich auch nicht entscheiden. Es wäre wahrscheinlich schon schwierig die besten 5 zu nennen.Ich finde, MV an sich war das beste, was das Fernsehen an Serien zu bieten hatte.Auch von mir: Willkommen bei MV.info und gute Unterhaltung hier.

Link to comment
Share on other sites

..Puh' date=' ich glaub, da hast einen der schwierigsten Threads eröffnet..[/quote']Und auch einen der häufigsten..:tongue: Mal nach 'beste Folge' suchen, da werden Sie geholfen..;)
Link to comment
Share on other sites

fast unmöglichdas ist fast unmöglich.ich würde da wieder auf eine liste kommen...aber sicher ist calderones rückkehr dabei, und auch schatten in der nacht,und blutiger spiegel...um mal wenigstens einige zu nennen aus verschiedenen staffeln...

Link to comment
Share on other sites

Hi!!!Würde mir auch sehr schwer fallen,als erstes würde mir wohl 'Am Rande der Hölle' in den Sinn kommen...(William Russ stellt den Evan Freed einfach fantastisch da!!!!!!)

Link to comment
Share on other sites

ich stimme meinem Vorredner zu.Trotzdem hab ich meine persönlich Folge.Es ist Schuld um Schuld.Die Story mit dem Geld, das Sonny angeblich genommen haben soll,,,ich fidn die einfach am besten.Nachdem ich die zu Ende sah...dachte ich...das ist Vice..udn die Folge mag ich am liebtsten.DIes ist aber nur meine persönliche Einschätzung.:baby:

Link to comment
Share on other sites

kann mich wirklich nicht entscheidenHab nochmals nachgedacht....:Oich kann mich wirklich nicht entscheiden....?(es sind so viele die mir wirklich gut gefallen....:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Normalerweise finde ich es sehr schwer, die absolut beste Episode einer Serie auszuwählen, aber bei 'Miami Vice' ist es mir erstaunlicherweise sehr leicht gefallen...Da ich jetzt alle fünf Staffeln gesehen habe, steht mein Favorit fest: Ich fand 'Der Tod und die Lady' (Staffel 4) war die beste Folge der gesamten Serie - perfekt in jeder Hinsicht. Insbesondere das immer wiederkehrende Musikthema hat es mir angetan. Der Schluss, wo Crockett seiner Wut auf Glance freien Lauf lässt, ist für mich der definitive Höhepunkt der kompletten Folge...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, dass eine der besten Folgen "In letzter Sekunde" ist. Das ist die Story, wo Tubbs die Reise für zwei Personen auf eine Insel gewonnen hat und dort quasi im Alleingang gegen Orlando Calderone und dessen Leute kämpfen muss. Ziemlich spannend.Christine

Link to comment
Share on other sites

Die beste Folge...? Wie soll man die denn Festlegen.Ich denke meine Top3 (ohne Reihenfolge) sind (im Moment):-Niemand lebt ewig-Yakuza-Am Rande der Hölle:glossy::glossy:Was sich aber auch wieder ändern kann.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal willkommen im Forum !!:blumen:

Zitat von Steve WilkinsNormalerweise finde ich es sehr schwer, die absolut beste Episode einer Serie auszuwählen, aber bei 'Miami Vice' ist es mir erstaunlicherweise sehr leicht gefallen...

Zu bewundern, denn ich kann diese Frage ned beantworten !Für mich sind mindestens 60 oder 70 Folgen auf Platz 1 !
Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich die Frage nach der besten Folge nicht beantworten, ich fand fast alle super.Vielleicht kann ich mich entscheiden wenn ich die Serie noch 8 bis 10 mal durchgeschaut habe.:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Leider kann ich die Frage nach der besten Folge nicht beantworten' date=' ich fand fast alle super.Vielleicht kann ich mich entscheiden wenn ich die Serie noch 8 bis 10 mal durchgeschaut habe.:D:D:D[/quote']Den Grins-Elvis hast Du zu recht hingesetzt. Denn ich glaube, je öfters man die Folgen sieht, desto schwerer fällt die Wahl: Die erste Spannung ist weg und man entdeckt immer wieder etwas Neues, das einem gefällt. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Ich denke meine Top3 (ohne Reihenfolge) sind (im Moment):-Niemand lebt ewig-Yakuza-Am Rande der HölleWas sich aber auch wieder ändern kann.

- Niemand lebt ewig- Absolut Miami- Ganz Ohr- Phils Tricks- Wie ein OrkanWas sich kaum ändern wird...:glossy:
Link to comment
Share on other sites

Will jemanden infizieren!Nun ich habe nun Staffel 1-4...die letzte wird grad zusammengespart. Ein Kollege von mir ist etwas älter, mag aber Serien. Phils Tricks ist auch Klasse. Welche Folge sollte ich nehmen um Ihn vom Virus zu infizieren? Ich brauche was mit abgefahrener Kleidung, schönene Locations und ner guten Handlung. (Er mag die 2, UFO und alles aus den 70ern/80ern). Hab damals immer heimlich geguckt wenn meine Eltern weg waren und den Griff auf den noch warmen Fernseher riskiert, arbeite mich grad durch Staffel 2 und merke, die Musik ist eh auf Deinem I-Pod. Wenn nicht die beste Folge, welches ist denn die Typischste? Ich weiß, hier finde ich Rat...eben gab es Staffel 2...Little Miss Jackie....herrlich....:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Wenn nicht die beste Folge' date=' welches ist denn die Typischste?[/quote']Du stellst Fragen! :rolleyes:Ich würde eine aus der 2. Staffel empfehlen: "Auf dem Kriegspfad", "Phils Tricks", "Absolut Miami", "Samurai", "Gekauft und bezahlt",... such dir eine aus.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man NUR 1 oder 2 Folgen von VICE anschauen könnte !Von dieser Serie kannst du nur ALLE Folgen anschauen ! Es ist wie ein sehr sehr langer Film, den man einfach gesehen haben MUSS !@ HendrikIch würde mir einfach die ganze Season auf DVD kaufen, wobei ich täte mir an deiner Stelle die ganze Serie kaufen !Vielleicht musst du nicht alle Seasons einzeln kaufen, vielleicht kommt in naher Zukunft mal ne Sammelbox raus - schön wärs jedenfalls :glossy::glossy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.