Die beste Folge


johnHAUTwayne

Recommended Posts

Ich denke auch, dass man alle Folgen gesehen haben muss. Vor allem sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Meinen Sohn packte der Virus zum Beispiel bei der Folge, als Crockett Waffen kaufen und sie unbedingt getestet sehen wollte. Dabei muste dann sein toller schwarzer Wagen dran glauben. Mein Sohn liebt Crocketts Gesicht in dem Moment, als es Bumm macht.Christine

Link to comment
Share on other sites

Christine Du meinst Liebe und Tod aus der 3. Staffel. Eine Festlegung auf die TOP 10 ist schwer. Werde nochmal einen MV einlegen und mich dan festlegen.

Link to comment
Share on other sites

Danke! Dann versuche ich es mal mit einer oder mehreren Folgen. Ihr habt recht...am besten wären alle. Aber haben leider nur den Nachmittag zeit, so daß ich dem Kollegen nur ein paar zeigen kann, denn er im Gegenzug wird auch irgend ne Serie ausgegraben haben wo ich dann auch mal reinschaue...gut, es wird nie die beste Serie der Welt...aber er darf es ja mal versuchen. Vielen Dank, dann nehme ich da ne schöne Folge von. Absolut Miami ist auch genial- Danke!:glossy:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis Lt. Castillo. Manchmal ist es echt schwierig Szenen, die einem im Gedächtnis geblieben sind, mit einem Titel zu verknüpfen. Kann aber nur besser werden.Christine

Link to comment
Share on other sites

ChristineMeinen Sohn packte der Virus zum Beispiel bei der Folge, als Crockett Waffen kaufen und sie unbedingt getestet sehen wollte. Dabei muste dann sein toller schwarzer Wagen dran glauben. Mein Sohn liebt Crocketts Gesicht in dem Moment, als es Bumm macht.

so ging es mir auch damals.auf der einen seite war ich entsetzt weil sie den daytona in die luft gesprengt haben, auf der anderen seite war da irgentwie schadenfreude ,oder fand es lustig wie unglaubig crockett da geschaut hatte....
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich sag mal auf dem Kriegspfad (musikalisch Glen Frey:"You belong to the City"...GEIL!!!), Samurai (Castillo metzelt sich seinen Weg frei!!!) , Niemand lebt ewig... .und einige andere die mir gerade nicht einfallen!:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Puuuh - eine einzige beste Folge festzulegen, ist für mich so gut wie unmöglich. Ich habe mich jetzt mal auf vier Folgen geeinigt, allerdings ohne Rangfolge und ohne Gewähr einer Änderung .. :D - Die Killer- Schatten der Nacht- Der Gangster I und II

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Ist genau so eine Frage wie die "beste Szene". Das ist abhängig von der Tagesform. Heute ist es wohl "Prodigal Son".8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab mehrere Lieblingsfolgen...es gibt einfach zu viele coole Szenen in den einzelnen Folgen, sodass ich mich da nicht festlegen kann. Aber das sind einige meiner Lieblingsfolgen:- Absolut Miami- Calderones Rückkehr 1+2- Gespensterjagd- Blutiger Spiegel- Niemand lebt ewig- Packt mit dem Teufel

Link to comment
Share on other sites

für mich ist das auch ganz schwer.aber Calderones Rückkehr, der Gangster, Gespensterjagd, und am Rande der Höllefürchte ich dürften in der engeren Auswahl sein... aber da ist oft die Tagesverfassung entscheident

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Ich möchte mich auch nicht auf eine beste Folge festlegen.Daher eine Kleine Auswahl der Folgen, die mir spontan einfallen und alle super sind (ohne Ranking!).- Die Festung- Auf dem Kriegspfand (1+2)- Voodoo- Wer wagt, verliert- Kleine Miss Jackie- Schuld um Schuld- Pilotfilm (Heisses Pflaster Florida)- Schatten in der Nacht (gruselig!)- Und vergib uns unsere Schuld (Todeszellenfolge!)- Eine Frage der EhreDas sind nur einige sehr gute Folgen. Es gibt noch mehr. Die ganzen Folgen mit Calerone und Tubbs oder Crockett`s Frauengeschichten mit Thresa, etc... :daumenrauf::daumenrauf::daumenrauf:=)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich auch nicht auf eine Folge festlegen. Die typischste Folge ist für mich jedoch "Smugglers Blues". Sie enthält alle Elemente, die die Serie ausmachen. es war für mich auch keine Überraschung, dass diese Folge die Story für den späteren Film von Michael Mann stellte. Daneben finden sich aber noch zahlreiche Folgen, die wegen einzelner Elemente wie Musik, Location oder Handlung außergewöhnlich sind.

Link to comment
Share on other sites

Ne ne...beste Folge?( Was denn das für'ne Frage?( MV ist einfach Kult, da gibt's nichts Bestes:) Ich find alle Folgen auf ihrer Art und Weise gut:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.